Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
420 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cartoons, Filme Kinderserien

*********uppy Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Cartoons, Filme Kinderserien
Guten Abend liebe Littles, Middles, Daddys, Mommys und Caregiver!

Mich interessiert was so eure Lieblingscartoons, Filme etc sind. Ich hab vor ein paar Tagen Paw Patrol für mich entdeckt, mag aber auch The Loud House und Bluey wirklich sehr.

Was mögt ihr, falls ihr so etwas schaut natürlich?
Also ich habe eine Tonie Box mit der ich Pippi Langdtrumpf, Bibi Blocksberg, Janosch und Co hören kann..wobei das vermutlich etwas am Thema vorbei ist 😅
Was Serien angeht bin ich bei den "Klassikern" die in den späten 90zigern/00ern: wenn Elfen helfen, Bibi Blocksberg (Bin ich einfach großer Fan), Dargwing Duck und so😺
****th Mann
270 Beiträge
Zwar Caregiver, aber:
Die Fraggles. Die Alten und die Neuen 😄
*****_BW Frau
198 Beiträge
Ich mag Die kleine Prinzessin Sara als Manga oder Eine fröhliche Familie... natürlich auch Heidi ... oder die Klassiker von Astrid Lindgren ... und Märchen und Sendung mit der Maus. 🥰
Zitat von *****_BW:
Ich mag Die kleine Prinzessin Sara als Manga oder Eine fröhliche Familie... natürlich auch Heidi ... oder die Klassiker von Astrid Lindgren ... und Märchen und Sendung mit der Maus. 🥰

Die Sendung mit der Maus ist super =)
*******arl2 Frau
222 Beiträge
Ich mag die klassischen Disneyfilme sehr gerne. Susi und Strolch, Ratatouille, Der König der Löwen, Küss den Frosch, die Schöne und das Biest usw. *love*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*sing* GUMMIBÄREN
Hüpfen hier und dort und überall

*schweig*

Duck Tales, Dargwing Duck, die Rettungsflieger, Tom & Jerry, Bibi & Tina, bzw Bibi Blocksberg
*gruebel* ansonsten schau ich viel Anime, da aber eher für die "älteren" *zwinker*

*love* Die Toniebox hab ich auch, da sammelt ich die Serien von TKKG, Fünf Freunde, Tabaluga und einige von Disney

Sendung von der Maus hab ich sogar als App auf dem Handy *engel*
Das auch ganz spannend, wenn man in der Mediathek und so stöbern kann
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Hab grad Schmunzeln müssen, weil ich natürlich einer Frau im Little Subspace sehr so manche Mangas etc. gönne. Cartoons für mich sind logischer Weise erwachsener...anders...obwohl es Überlappungen geben kann, zur Inspiration.

Lasst Ihr Alf und Michl gelten ? Fand ich immer lustig.
Kikaninchen (als App mit Spielen und Videos), Blues Clues (Blau und Schlau) und ich guck wahnsinnig gern Tierdokus, am liebsten von Meerestieren 🥰
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****Ash:

Was mögt ihr, falls ihr so etwas schaut natürlich?

Cartoons/Animes/etc. gehören eigentlich schon immer zu meinem ganz normalen Film- und Serienrepertoire, ich assoziiere das recht wenig mit Kindlichkeit, weil das für mich so normal ist und ich da nie "rausgewachsen" bin und es wahrscheinlich auch nie werde.

Meine Lieblingsfilme sind Tangled (Rapunzel), Ratatouille, Aristocats, Coco, Turning Red (Rot), How to train your Dragon I-III, Die Hüter des Lichts, Howls Moving Castle, Spirited Away und Prinzessin Mononoke.

Meine Lieblingsserien sind etwas spärlicher, glaube ich. ^^
Ich LIEBE Sailor Moon (die alte Serie aus den 90ern, nicht die neue Crystal Serie), Sofia die Erste, Dragonball + Dragonball Z und überhaupt viele der Animeserien aus den 90ern wie Captain Tsubasa, Ranma 1/2 und sowas.
Wobei ich, bis auf Sailor Moon, grundsätzlich alle Manga besser finde als die dazugehörenden Animeserien (lese gerade wieder One Piece).

Alles, was ich als Kind geguckt habe, gucke ich auch heute noch gerne, dafür bin ich nie zu alt geworden. Werde mich auch sehr aufgeregt in den neuen Super Mario Kinofilm setzen. =D
*******1977 Mann
190 Beiträge
Nabend zusammen, als daddy erlaube ich meiner Little sehr viele Filme und Serien aus den 70er,80er, 90er.

Mal so aus dem Gedächtnis runter geschrieben :

Fraggles
Muppets
Calimero
Sendung mit der Maus
Looney Toons
Tom and Jerry
Smurfs
Klockhuis
Knijn
Alf
Babapappa
Gummibärenbande
Glücksbärchen
Pippi Langstrumpf
Ernie und Bert
Sesamstraße
Usw.
Ich merke das ich Vater von drei Kindern bin 😅😅🙈🙈
********_OWL Mann
381 Beiträge
Disneyfilme
Zitat von *******arl2:
Ich mag die klassischen Disneyfilme sehr gerne. Susi und Strolch, Ratatouille, Der König der Löwen, Küss den Frosch, die Schöne und das Biest usw. *love*

Also Ratatouille schaut doch jede/r gerne... (auch öfters)
Und Der König der Löwen sowie die Schöne und das Biest hat auch jede/r schon mal gesehen....
Fluch der Karibik ist auch von Disney, glaub ich.
Fällt mir wegen deinen Profilnames so ein *zwinker*
*******ueer
135 Beiträge
Ja, Bluey ist ja wirklich toll! Aber meine allerliebste Lieblingsserie ist My Little Pony! 😍😍❤️❤️❤️❤️ Die ist einfach genial

Und sei neuestem manchmal noch Molang ☺️😊
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wall E ....und Ice Age 1 mag ich
*********uppy Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

My Little Pony ist SO toll, hab davon sogar ein Spiel auf dem Handy *ggg*
Tangled höre ich immer das Hörspiel zum Einschlafen und kann das mittlerweile auswendig *lol* Aber ich schaue auch gern die Serie davon auf Disney+ *g*
********_OWL Mann
381 Beiträge
Kinderserien
Ich schließe mich Ragnar_1977 mal an
(allerdings nur 1 Kind und die Filme habe ich vorher auch schon geschaut, als DADDY)

Nabend zusammen, als daddy erlaube ich meiner Little sehr viele Filme und Serien aus den 70er,80er, 90er.

Mal so aus dem Gedächtnis runter geschrieben :

Fraggles
Muppets
Sendung mit der Maus (sehr wichtig, für jedes Alter!)
Tom and Jerry
Alf
Pippi Langstrumpf
Ernie und Bert / Sesamstraße

Und erhöhe um:
Captain Future (für größere Kinder)
Pumuckel
Silas / Jack Holborn / Timm Thaler
Wickie
Michel aus Lönneberga
Der kleine Vampyr
Nils Holgerson
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Sailor moon, Wedding Peach, Jeanne, Date a Live..
******ius Mann
106 Beiträge
Eindeutig: My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Ansonsten:
Spongebob Schwammkopf
Jimmy Neutron
Kim Possible
South Park
Dilbert TV
Drawn Together
*******1977 Mann
190 Beiträge
@*******666 , jap die sind auch auf meiner erinnerungs Liste
Ja..
Captain Future *love2*
Früher wie heute.. Mein Favorit
****az Mann
4.483 Beiträge
Hey Arnold
Gummibärenbande
Chip&Chap
Goofy&Max
Die Tex Avery Show
(zählt South Park?)
Darkwing Duck
Batman
Gargoyles
Pinky und der Brain
Käptn Balu
Disney's große Pause
Hamtaro
Shin Chan
Die Ren und Stimpy Show
Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Aladdin
Weihnachtsmann & Co. KG
Animaniacs
Doug
Rockos modernes Leben
Extreme Dinosaurs
Arielle, die Meerjungfrau
Oggy und die Kakerlaken
Rugrats

Und sowas halt. Super RTL war der absolute shit. *love*
Tinkerbell 😊
*******1977 Mann
190 Beiträge
Es war einmal das Leben. Auch sehr schön und man lernt noch was dabei. *zwinker*
Nach etwas überlegen mag ich zu meiner Liste hinzufügen:
Urmel aus dem Eis, Sesamstrasse, Tom&Jerry, Peanuts und Herr der Ringe (letzteres nur mit Daddy und Schnuffeldecke)
******sis Mann
587 Beiträge
MlP ganz klar, was Kinderserien angeht.
Oder M.A.S.K. für mich als Kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.