„
Was mögt ihr, falls ihr so etwas schaut natürlich?
Cartoons/Animes/etc. gehören eigentlich schon immer zu meinem ganz normalen Film- und Serienrepertoire, ich assoziiere das recht wenig mit Kindlichkeit, weil das für mich so normal ist und ich da nie "rausgewachsen" bin und es wahrscheinlich auch nie werde.
Meine Lieblingsfilme sind Tangled (Rapunzel), Ratatouille, Aristocats, Coco, Turning Red (Rot), How to train your Dragon I-III, Die Hüter des Lichts, Howls Moving Castle, Spirited Away und Prinzessin Mononoke.
Meine Lieblingsserien sind etwas spärlicher, glaube ich. ^^
Ich LIEBE Sailor Moon (die alte Serie aus den 90ern, nicht die neue Crystal Serie), Sofia die Erste, Dragonball + Dragonball Z und überhaupt viele der Animeserien aus den 90ern wie Captain Tsubasa, Ranma 1/2 und sowas.
Wobei ich, bis auf Sailor Moon, grundsätzlich alle Manga besser finde als die dazugehörenden Animeserien (lese gerade wieder One Piece).
Alles, was ich als Kind geguckt habe, gucke ich auch heute noch gerne, dafür bin ich nie zu alt geworden. Werde mich auch sehr aufgeregt in den neuen Super Mario Kinofilm setzen. =D