Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Übermüdet.. Nachdenklich.. Verwirrt..43
Ich muss, die mich die ganze Nacht schon wach hält einfach mal…
zum Thema
Befehle für Sub über SMS45
Ist das eigentlich auch OK? Ich frage nur so weil ich eine Sub kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenklich 😔

*********ht_HH Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nachdenklich 😔
Schlaflos..... bin gerade sehr nachdenklich....
Was bloß meine ex little gerade macht.
Kann sie gut schlafen? Geht es ihr gut? Wird sie gut behandelt? Ist sie noch trocken?

Habt ihr auch sowelche Gedanken?
*******horn Frau
980 Beiträge
Ja, ich denke immer wieder mal an verflossene Partner; wie es ihnen heute geht, ob sie glücklich sind und Menschen in ihrem Leben haben, die sie lieben und wertschätzen.

Zu einigen habe ich tatsächlich noch sporadisch Kontakt und ich freue mich immer aufrichtig, wenn ich mitbekomme, dass es ihnen gut geht.

Wenn ich mit Menschen eine besondere Bindung geteilt habe, auch wenn nur für eine begrenzte Zeit, versuche ich die positiven Aspekte in meinem Herzen zu halten und dankbar zu sein, für das, was war.

Trotzdem muss man weiter voran und nicht in der Vergangenheit hängen bleiben.

Ich wünsche dir Kraft, sie gehen zu lassen und Mut dich für neue Menschen zu öffnen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich denke, jeder Mensch, der bereits echte Zuneigung für jemanden empfunden hat, kennt deine Gedanken.

Auch wir wünschen dir, dass du deinen Blick jetzt, wo der schöne Frühling kommt, frohen Mutes nach vorn richten kannst und dich freuen auf das, was noch kommt - auch zu dir. 🌈

Ganz liebe Grüsse,
Fernweh
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein. Also ich denke nicht mehr in diesem Beziehungs-Kontext an Verflossene. Ich frage mich nicht, wie es in ihrem Liebes- und Sexualleben aussieht und stelle mir dahingehend auch nichts vor. Tatsächlich sind das Gedanken, die mich nichtmal nach einer Trennung beschäftigen, wenn ich in der Regel noch verliebt bin und Jahre brauche, um mich emotional zu lösen.

Wenn, dann denke ich nur daran, was wir gemeinsam hatten, aber meine Gedanken wandern nicht dahin, was er/sie jetzt wohl mit jemand anderem haben könnte, oder wie ich in diesem Augenblick zu seinem/ihrem Glück beitragen könnte, wenn nur, wenn nur, hätte, hätte, Fahrradkette.
****az Mann
4.483 Beiträge
Nicht wirklich.
Ich denke zwar schon manchmal an Ehemalige, und stelle mir vor, dass sie jemanden gefunden haben, mit dem es besser passt. Aber ansonsten schwelge Ich da kaum in Vergangenem.
Eher denke Ich an aktuell bestehende Kontakte, und wo sich das hinentwickeln kann.
****980 Mann
1 Beitrag
Ich hab meine little leider auch verloren😔
Ich kenne diese Gedanken, Gefühle und Sorgen ...
Obwohl sie mich sehr verletzt hat, denke ich an die little Zeit oft zurück, weil es was ganz besonderes zwischen uns war.
Aber sie hat sich für einen anderen Weg entschieden 😔 ich weiß noch nicht mal, ob ich mich jemals wieder dafür öffnen werde und eine little in mein Leben lassen kann. Diesen Schmerz möchte ich nie mehr spüren...
VG Pierre
****76 Mann
533 Beiträge
@*********ht_HH solche Gedanken finde ich gut, zeugt von nicht verletztem Stolz. Fast romantisch, sich Gedanken um jemanden zu machen. Natürlich geht das Leben weiter . Es heißt ganz passend.: "Wir können das Leben nur vorwärts leben, es aber nur rückwärts verstehen." Menschen verurteilen zu leicht, legen sowas als Schwäche aus und reflektieren leider nur ihre Sicht auf die Dinge. Man wünscht sich ja nicht zwingend wen zurück und zum Glück stand noch keine Sub oder Little wieder vor der Tür. Mit einigen habe ich heute ein fast freundschaftliches Verhältnis und wir schreiben uns. Wünsche dir nur, daß deine schlaflosen Nächte bald vorbeigehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.