Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Wie würde ChatGPT ein Profil erstellen336
Viele haben hier das Problem, ein gutes Profil zu erstellen, das auf…
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist da jemand...? (Nordhessen/Südniedersachsen)

*****imi Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so frustrierend...
1000 Kontaktanzeigen...
Dating App nach Dating App...

Irgendwie finde ich nirgendwo Anschluss. In anderen Städten gibt es Stammtische, kinky Clubs und andere Treffpunkte... hier habe ich nichts... keine Szene, keine Freunde, keinen Daddy.
Gibt es irgendwen außer mir, der/die auch in der Gegend Kassel wohnt...? I'm lonely...
*******_dom Mann
111 Beiträge
Du armes Kleines!
Es tut mir wirklich leid für Dich, dass es anscheinend niemanden gibt, der sich Deiner annimmt!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Suche und drücke Dir die Daumen, dass Du bald jemanden passenden findest (oder von demjenigen gefunden wirst)!
LG, Chris
*******King Mann
258 Beiträge
Hi
Ich verfolge deine Beiträge schon etwas länger… aber das passt bei uns nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg
OMG! 😍 du bist echt voll süß! mir geht es gleich, ich wohne in südösterreich und finde auch keinen papi für mich... 🥺
Ich wünsche dir viel viel Glück. Auch ich kenne es und das in Wien. Sehr schwierig bei dem besonderen Thema. Ich hoffe du findest deinen passenden Daddy und eben eine kleine feine Community in dem Bereich *g*
*******mKK Mann
11 Beiträge
😕 meine lieben littles. Nicht nur euch ergeht es so. Ich als Daddy/caregiver finde auch kein abdl mädchen in meiner Gegend. Das ist ihrgendwie wie verhext mit der Suche in diesem Bereich.
Zitat von *****imi:
Es ist so frustrierend...
1000 Kontaktanzeigen...
Dating App nach Dating App...

Irgendwie finde ich nirgendwo Anschluss. In anderen Städten gibt es Stammtische, kinky Clubs und andere Treffpunkte... hier habe ich nichts... keine Szene, keine Freunde, keinen Daddy.
Gibt es irgendwen außer mir, der/die auch in der Gegend Kassel wohnt...? I'm lonely...

Hallo Necomimi,

eigentlich bin ich eher devot veranlagt, habe aber auch eine dominante Seite und ich könnte mir vorstellen, dass das mit uns passen könnte. Ich suche auch definitiv nichts sexuelles, möchte aber gerne meine dominante Seite weiter kennenlernen. Wenn du Lust hast, das gemeinsam mit mir zu tun, schreib mich doch einfach mal an. Ich habe leider keinen Premium-Account.

Ich bin zwar nicht direkt aus deiner Ecke, aber es ist jetzt auch nicht so weit weg, dass es unmöglich wäre!

Meld dich doch einfach mal und wir schauen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen! *g*
Tröste dich bin aus Schwäbisch Gmünd hab auch kein Anschluss gefunden ! Geteiltes Leid halbes Leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.