„Für mich ganz persönlich muss er kein Daddy sein, sondern Caregiver im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich mag aber auch das Wort «Daddy» inzwischen überhaupt nicht mehr 😌
«Caregiver» hingegen beschreibt meinen Kink so schön und treffend:
to care = sich kümmern
giver = Jemand, der
gibt
Das
Collins Dictionary beschreibt einen Caregiver unter anderem als «a person who takes care of someone requiring close attention».
Auf Deutsch: «eine Person, die sich um jemanden kümmert, der besondere Aufmerksamkeit benötigt». Wie treffend
Meine
persönliche Bedeutung geht noch etwas tiefer:
Mein Caregiver ist jemand, der mir höchst vertraut und nah ist, nah im gefühlsbezogenen, aber auch im körperlichen Sinn. Näher als jede*r andere.
Der mich in den Arm nimmt, mit mir gerne schmust und kuschelt, mich streichelt, mir aktiv seine tief empfundene Liebe zeigt.
Diese Liebe beinhaltet aber auch, dass er mir Feedback gibt, wenn ich Dinge besser lösen könnte. Dass er mich zurechtweist und damit im Recht ist.
Dass er an mich Forderungen stellen darf, die ich von Herzen gern erfülle - auch dann, wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe. Und, dass er mich auch körperlich züchtigen darf, wenn ich nicht anständig bin.
Eine Person, die in mir nicht nur den Wunsch auslöst, sie stolz zu machen, sondern das starke, dringende Bedürfnis, dies zu tun.
Die mir Grenzen und Regeln aufzeigt, mich aber trotzdem zu jeder Zeit uneingeschränkt liebt. Die mich tröstet, mir Sicherheit gibt, meine zarte Seele behütet und verteidigt gegen jeden und alles.
Ein Mensch, der da ist. Immer. Ohne Zweifel.
Was er zurück bekommt ist, der Mittelpunkt meiner Gedankenwelt, meiner Gefühlswelt, meiner ganzen Welt zu sein.
Meine Liebe, meine Loyalität, meine Treue in jeder Hinsicht.
Und meinen Mut: den Mut, das verletzliche, verspielte, teilweise unschuldige, neugierige Mädchen, das tief in mir wohnt, nicht mehr verstecken zu müssen. Den Mut, die Lolita raus zu lassen, die ihn reizt und fordert und manchmal auch nervt.
Den Mut, ich selbst zu sein, in aller Konsequenz. 😌
Was sind also die Anforderungen?
Selbstbewusstsein, Selbstliebe. Authentizität. Souveränität, Integrität. Überdurchschnittliche Empathie. IQ, aber vor allem EQ. Treue, Zuverlässigkeit.
Die Fähigkeit, zu lieben, zu verzeihen, zu dominieren, zu beschützen,
mich zu fühlen und zu führen.
Das sind hohe Anforderungen, ich weiß. Umso dankbarer bin ich, diesen Menschen gefunden zu haben. ❤️
Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
was für ein wunderbarer und vollumfänglich treffender text. danke für diesen beitrag. evtl. werde ich mir den text als wandteppich klöppeln lassen!