Wie muss ein guter Daddy sein?
Heute kam eine Frage per PN, die ich gern öffentlich beantworten möchte. Ganz sicher gibt es ganz unterschiedliche Wünsche und Ansprüche, deshalb ergänzen vielleicht andere Littles den Beitrag... schließlich ist meine persönliche Meinung als Little ganz subjektiv.Was nun die Antwort angeht:
Für mich muss ein guter Daddy in erster Linie authentisch sein. Er muss nicht Daddy spielen, sondern Daddy sein. Ich hab den Eindruck, viele Männer hier schreiben Daddy oder DaddyDom ins Profil, weil sie hoffen so eine leicht zu beeindruckende, naive, junge Frau zu finden - was sie direkt disqualifiziert.
Dann ist für mich als nächster Punkt Souveränität unheimlich wichtig. Ein echter Kerl, kein Männchen.. jemand der voll im Leben steht. Der auch anderen ehrlich Erfolg gönnen kann, der nicht permanent das Bedürfnis hat sich vor anderen beweisen zu müssen weil er weiß was er kann.
Als dritter Punkt auch sehr wichtig: Empathie... dazu muss ich - glaube ich - gar nicht viel mehr sagen. Das Erkennen wann seine Kleine einfach nur Nähe und kuscheln braucht und wann genau der richtige Zeitpunkt für hartes (zT sehr hartes) spielen da ist.
Wie gesagt, das ist alles meine ganz individuelle Sichtweise. Ergänzt das Ganze gerne.