Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little space und beschäftigung die nicht so passend ist

**le Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Little space und beschäftigung die nicht so passend ist
Hallo alle zusammen🤗 Ich sitze heute abend im wohnzimmer und gucke ein lets play von resident evil und male ein bild aus während ich mit mein plüschtier kuschel👶 ich fühle mich little😶 aber gleichzeitig frage ich mich ob ein horror spiel passend ist. Und ob es mehr littles gibt die sich klein fühlen auch wenn sie sachen machen die nicht zu dem alter passen wie horror filme gucken oder true crime.
Mich interessiert eure erfahrung😙
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Klar. Um ehrlich zu sein, mache ich sogar nur sehr selten etwas, was man als "kindliche Beschäftigung" begreifen würde. (Selbst mein Malbuch ist kein Kindermalbuch sondern eines aus der Meditationsecke.) Sich klein fühlen ist eben ein Gefühl und nicht an Handlungen etc. gebunden. Für mich zumindest nicht.

Ich kann auch arbeiten, Modern Classic hören und mich dabei klein fühlen ... so, wie jetzt gerade. *zwinker*

Und Horrorfilme gucken und sich dabei gruseln finde ich großartig im "klein sein".
*********otze Frau
728 Beiträge
Jap, für mich ist der Space sogar ziemlich unabhängig von meinen Tätigkeiten.

Für mich persönlich ist Bildchen schlecht ausmalen oder generell irgendwas schlechter machen als ich es tatsächlich kann gar keine Option. Das wäre total aufgesetzt und ich würde mir schlicht saudumm vorkommen *lach*
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Ich finde das eine schließt das andere nicht aus
Sei Du selbst.
😊
Ich bin vom Gefühl her in Little Space, es ist nicht abhängig von einer Tätigkeit. *g*
-Ich gucke Wissenssendungen/Dokus (die sind dann ähnlich grauslig wie Resident Evil 😅) und spiel dabei mein Little-App Game.
-Ich gehe einkaufen und kaufe mir als Little neben all den “Erwachsenen Sachen” eine Kinderzeitschrift.
-Ich trinke aus meinem Glitzer-Strohhalm Becher während Vorlesungen.
-in Littlespace nutze ich den Titel “Daddy”, ausserhalb nicht.

Du allein entscheidest inwieweit du dein Little-sein auslebst. Wir sind alle individuell. Lass dir das von niemandem vorschreiben, auch nicht von einem Daddy. Denn wenn du beginnst dich zu verstellen (um z.B. anderen zu Gefallen oder eine Rolle/Erwartung) zu erfüllen, ist es nicht mehr etwas, was DU willst.
Little Space ist, was DIR gefällt. Nicht was andere denken *g*
*****e69 Frau
2 Beiträge
Da ich ein middle bin, kenne ich diese Problematik nur umgekehrt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in meinem middle Space zu kindlich/klein bin. Aber dann erinnere ich mich immer daran, dass man das machen sollte, was einem gut tut. Wer sagt denn, dass littles und Middles nicht auch neugierig auf „nicht altersgerechte Sachen“ sein dürfen? 🤭
🥰🫶🏻
****az Mann
4.478 Beiträge
Och, mal abgesehen davon, dass Ich das ebenfalls nicht an spezielle Tätigkeiten oder Genres knüpfen würde, klingt ein Horrorfilm oder Horrorspiel doch irgendwie ganz passend.
Du kannst dich als little bewußt dem Film/Let's play hingeben und dich fürchten, und danach kann dich entweder dein Caregiver oder dein Erwachsenes Ich dich beruhigen und deinem little sagen, dass das ja nicht echt ist.

Ausserdem wäre sowas doch ein idealer Grund für eine Deckenburg um sich da gemeinsam drin einzunisten, und sich zusammen zu gruseln.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Auch im little space schaue ich sehr gerne Horrorfilme ^^ Oder Thriller etc. Kommt nur selten vor dass ich nur kindliches machen kann. Dinge wie kochen oder putzen mache ich im little space allerdings nicht, da mir das doch zu heikel ist 😅
*********7866 Frau
406 Beiträge
Es ist nicht so, das ich im Little Space nur kindliche Sachen mache, habe aber zumindest Malbücher extra dafür. Allerdings male ich sie natürlich nach meinen vorhandenen Fähigkeiten aus und nicht kindlich. Aber die Motive sollten zumindest passend sein. Die Flimmerkiste läuft meist nebenbei, das ist für mich nur Untergrundbemalung. Horror gucke ich eh recht selten, sonst bräuchte ich mehr Kissen hinter denen ich mich verstecken kann *zwinker* Ansonsten gibt es da leider mehr als genug das ich tun muß, was dem Little Space eher entgegen steht. Wäre schön wenn es nicht so wäre.
****st Mann
121 Beiträge
ich mache es auch nicht unbedingt an diversen dingen fest, sonder so wie ich lust habe. gut ich fühle mich dann vielleicht nicht *100*% als kind sonder evtl auch mal als jugendlicher.

"littlespace" ist bei mir halt eine größere "altersspanne"
***ka Frau
3.201 Beiträge
Es geht doch eher um das Gefühl, das zu machen,was zu einem passt.
Kinder machen sich auch keine Gedanken, ob das jetzt für sie ist oder so.
Genau das machst du.

Ich kann auch Bibi Blocksberg hören und dabei kochen.

...

Genau diese Natürlichkeit macht es für mich aus.
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Sehe ich alles genauso wie die Anderen und zudem muss ich sagen, dass ich schon als kleines Kind Horrorfilme geguckt habe und es toll fand.
Somit empfinde ich es für mich als sehr passend. Was ich darf oder nicht darf, bestimmt mein Daddy. Das heißt aber nicht, dass ich als Little auch gerne Regeln breche und auch mal heimlich andere Sachen mache. Dies gehört für mich dazu.
**le Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure antworten😚 stimmt little space ist ganz individuell und braucht nicht auf alter beschränkt zu sein in dem man sich gerade fühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.