Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saint Tropez

******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Saint Tropez
Letztes Jahr, habe ich ganz vergessen, Euch noch Bilder von meinem Urlaub zu zeigen.

Ich bin gerade wieder hier, dieses Mal für 4 Wochen und im Sep werden es dann 5 Wochen nochmal werden.

Es ist mein Wohlfühlort inzwischen und es macht einfach Spaß hier.

Vor allen Dingen, wenn ich an zu Hause denke und weiß wie kalt und regnerisch seit Monaten ist.

Am WE hat es wieder geschneit und das nervt alles nur noch.

Daher vielleicht hilft Euch das auch etwas zu Träumen, denn Euer nächster Urlaub kommt doch auch.
ganz allein am Strand 😍 Heute
Ausflug gestern zu einem anderen Strand
Abendessen am Hafen
Saint Tropez
und ganz besondere Autos die noch gut zu meiner Sammlung passen würden. 😍😍
Wanderung an der Küste
tolle Klamotten daneben ist Dior war daneben
Ausflug in die Berge
Da macht es auch Spaß, wenn die großen DJ im Sommer da sind.
Grimaut, ich liebe diese alten Orte da
Poolanlage mit Strömungskanal
Ramatulle
auch hier isst man sehr gut
und zum Abschluss
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
2 Stunden vorher am Strand
Das war um 13.00 Uhr heute und das erste Bild um 15.30 Uhr.

Leider hat es etwas zugezogen, aber es regnet nicht.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sehr schön!

Wir lieben Südfrankreich auch sehr, allerdings mehr die Ecke Provence / Languedoc, grob ab der Camargue südwestlich die Küste runter. Die Côte d'Azur und gerade Saint Tropez mit dem Jet Set-Gehabe sind nicht so sehr unsere Welt.

Erst letztes Jahr haben wir insgesamt drei wundervolle Monate im Languedoc verbracht. ❤️

Wo lebst du denn sonst, wenn es bei dir noch schneit?
Hier im Schwarzwald ist es zwar nass, aber zu warm für Schnee. Ich pikiere gerade meine Setzlinge. 😅


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
Blühende Lavendelfelder im Mai
Avignon
Lieblingsstrand in Valras Plage
Keine Beschreibung angegeben.
*******adl Frau
59 Beiträge
Wow das sieht wirklich wundervoll aus
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Fernweh15

Frankreich ist überall schön! Aber so schlimm ist das hier gerade nicht.

In der vollen Hauptsaison würde ich auch nicht herfahren. Da ist es schon sehr voll, gerade Juli bis Mitte August.

Aber da muss man ja nicht hier sein.

Jetzt, Juni und ab September ist es aber traumhaft. Gerade dann oberhalb Marseille im Juni, die Lavendelfelder und die Verdun Schlucht.

Aber ich bin viel mit dem E Roller unterwegs, der geht 45 km/h in der Stunde und 60 km da kann man echt viel machen und man ist weg.

Ich kenne keinen schöneren Ort wie Saint Tropez, weil es wie in den 60 Jahren noch ist und daher ich ja eh dieses Modern nicht so gerne habe.

Du siehst ja am Strand, dass nicht viel los ist und man sich super Sonnen kann und hier eben eher Leben und Leben lassen zu tun.

Man muss ja das alles nicht mitmachen. 😉
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Loewenmadl

es ist noch schöner als auf den Bildern. Man kann das nicht in Bildern fassen.

Mopanen wohin das Auge reicht!

Und komplett anderes als wo anderes. Nichts würde mich nach Nizza oder Cane bringen.

Pamplone ist der schönste Strand in Südfrankreich.

Man fühlt sich einfach wohl und was für mich als Oldtimer Fan angeht, ein Traum an Autos die man in real nie sonst wo sehen kann.

Der Shelby ist so einer, das Ding ist Kult und der Sound unbeschreiblich. Wenn man am gleichen Tag noch eine Originale Shelby Cobra sieht, Wert zwischen 7 bis 8 Mio. und dann diesen besonderen Sound, denn nur in Amerika Shelby und vielleicht noch der Originale GT 40 hinbekommen hat, dann geht einem das Herz einfach auf. 😍😍😍😍
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Fernweh15

ach wegen dem wo ich sonst wohne, direkt in den Alpen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@******amp Juli und August ist immer voll im Süden, da die Franzosen beide Monate Sommerferien haben und Urlaub sehr oft im eigenen Land verbringen.. um diese Zeit ist es perfekt, da hast du absolut recht. 😊
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, klar Abends ist es jetzt zwar noch kühler, aber im Juli und August kann ich auch das warme Wetter bei uns genießen.

Ich möchte ja die kalte Zeit kürzer machen und ich kann diese Kälte und dieser dauernde Regen bei uns nicht mehr sehen.

Heute beim Giro überall Massen von Schnee in den Bergen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
So und weiter geht es, habe heute einen 50 km Rollerausflug gemacht und wollte Euch auch an diesen Eindrücken teilhaben lassen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
So und jetzt zur Entspannung an den Pool.
******w84 Frau
45 Beiträge
So schön *wow*
Wünsche dir viel Spaß und Erholung *juhu*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Anima_w84

Dank Dir, bin aber schon seit 14 Tagen wieder zu Hause und total traurig, dass die 4 Wochen wieder zu Ende sind.

Allerdings sind es nur noch 2,5 Monate und dann geht es wieder dahin. Dann für 5 Wochen.

Es ist so unglaublich schön da und ich würde gar nirgends woanderes hinwollen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Ich zähle schon wieder die Tage.

In 5 Wochen, geht es wieder für 5 Wochen nach Saint Tropez.

Es wird sicher wie immer traumhaft werden.

Ich denke dann an Euch!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit vergeht so schnell, heute in 14 Tagen ist es wieder so weit.

Der erste Urlaubstag in Saint Tropez.

5 Wochen neuen Eindrücke und Ausflüge. 😁
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich jetzt schon 1,5 Wochen wieder hier bin, kann ich ein paar neue Eindrücke meiner Ausflüge mal posten.

Was mich immer wieder so schwer beeindruckt, ist auch die Einsamkeit, die man hier haben kann.
Das große Museum, wenn gleich mir das in Saint Tropez besser gefällt. Es ist aber über das Gesamtleben von Louis.
die höchste Steilwandküste Südfrankreichs.

Hier wurde auch Balduin der Sonntagsfahrer gedreht.
der angeblich alte Leuchtturm. Ja wo ist er denn? 🤣
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Sehr schöne Bilder!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke, leider kann man es nicht wirklich einfangen wie es in Real ist.

Nebenbei sind es ja nur Bilder mit dem Handy. Ich bin da auch nicht so begabt was das Fotografieren angeht.

Ich kann nur immer wieder sagen, fahrt hin und schaut Euch das selbst an.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist mal Strand angesagt und bin entzückt, dass viele anscheinend jetzt heimfahren und jetzt die wirklich tolle Zeit beginnt.

So leer wie heute war er nie in der ersten Woche. 😁
Toll 👧🌸
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Danke es ist für mich der schönste Ort der Welt und darum bin ich im Jahr 10 Wochen hier und würde am liebsten für immer hier bleiben.

Der Weihnachtsmarkt in Saint ist auch super, habe Bilder von Freunden gesehen, die hier leben und die auch niemals mehr nach D zurückkommen wollen.

Das schöne hier ist dass alles da ist, eine wunderschöne Landschaft, ein Meer, dass man so mit Sand nur hier findet und Berge so weit das Auge reicht.

Das wichtigste aber die Gastronomie und die Lebensmittel in den französischen Kaufhäusern. Das ist wie Feinkostladen.

Es gibt so viel noch zu sehen, dass ich für die nächsten 20 Jahre noch was unternehmen kann.

Anfang Juni nächsten Jahres ist die Verdonschlucht dran, möchte ich mit dem Stand Up Paddel fahren und dann die Lavendelfelder.

Was ich persönlich nicht schön finde und meide, ist Monaco, Nizza, Cannes und Marseille.

Ich weiß nicht, was die Leute immer haben, dass man dahin muss?!

Meines ist es nicht.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Heute sind echt wenige da. ich finde das immer spannend wenn man die Dinger in Real sieht, die es sonst immer nur im
Fernsehen zusehen gibt.

Für 4 Wochen bezahlt man dafür zwischen 500.000 bis zu 1. Mio.

Ist schon krass
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Von heute Abend
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Ja 4 Wochen sind schon vorbei und ich befinde mich leider in der 5 und letzten Woche hier.

Heute mal wieder schön in den Bergen einen Ausflug gemacht und ich kann es immer nur wieder sagen, wie schön es hier ist und das Saint Tropez viel mehr ist, als nur Promis.
Nachmittag dann am Strand. Extrem viele Jachten.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Die Leidenszeit ist wieder vorbei!! Endlich ist es soweit am Samstag geht es wieder für 5 Wochen nach


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.