Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Hamburg

*******XYZ Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Raum Hamburg
Darf ich das Schwarmwissen anzapfen?
Gibt es im Raum Hamburg einen Stammtisch rund um die Thematik DDlG?
Ich finde jede Menge Stammtische zum Thema bdsm, aber keinen der "unser" Thema hier thematisch aufgreift. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank vorab
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Leider nicht, nein. Kein ddlg Stammtisch bei uns *nixweiss*
*******2143 Mann
348 Beiträge
*nachdenk* ...wird es vielleicht mal Zeit das so etwas jemand in die zarten Händchen nimmt?
Oder in Daddys starke?
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Also ich wäre definitiv dabei, wenn wir einen HAmburger Stammtisch ins Leben rufen wüden. Die Frage ist nur wo? Also die Location und auch wann. Können hier ja mit Erlaubnis der Gruppenleitung mal Ideen sammeln.
Liebe Grüsse
Daira
****76 Mann
533 Beiträge
Ich kann wegen der Location helfen, habe eine Idee. Vielleicht sollten wir uns hier schon verbinden, um einen Anfang wirklich werden zu lassen.
LG
Daddy
****st Mann
149 Beiträge
also in der theorie gibt es für hamburg einen stammtisch. zu finden in der "wbc"
leider wurde mein letzter beitrag wegen fremdlink nicht zugelassen

der stammtisch findet der regel am ersten samstag statt
*********atze Paar
4 Beiträge
Oh, da kann ich vielleicht behilflich sein! In Hamburg gibt es nach wie vor den Windelstammtisch. Der trifft sich jeden ersten Samstag des Monats (ALSO AUCH DIESEN SAMSTAG) im mhc.

https://www.mhc-hh.de/

Das ist der Link zur Location, der Stammi organisiert sich via Telegram. Einfach mal vorbei schauen lohnt sich wirklich, es sind ausschließlich nette Menschen, ich hab mich auch als Frau alleine dort wohl gefühlt. Deutlich mehr männliche als weibliche Besucher:innen und der Fokus sind schon Windeln.

Außerdem gab es während Corona den "lieb und frech", der sich über Discord (mehr oder weniger) organisiert.

Meine besten Anknüpferfahrungen habe ich aber über die Schnullerparty im Basement gemacht, die findet das nächste Mal am 27. April statt. Kontakt über FL.
********iers Paar
827 Beiträge
Wir dürfen Euch auch in diesem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass wir einen Stammtisch für die Gruppe initiiert haben.
Er findet (vorläufig) in Norderstedt statt und ist natürlich nicht nur für Schleswig-Holstein gedacht, sondern steht allen offen die sich im Thema wiederfinden.

Anmelden könnt ihr Euch hier:
Abgesagt

Bei Fragen einfach fragen *tipp*

*stammtisch* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.