Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevoller Daddy sucht Little 🥰

*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Liebevoller Daddy sucht Little 🥰
Hallo Ihr lieben, ich bin ein Daddy aus der Region Koblenz und hoffe hier vielleicht die passende Partnerin bzw. Little zu finden.
Ich habe bereits viele viele Jahre Erfahrung im Bereich DDLG, ABDL und Co. und weiss daher was mir wichtig ist, wie jemand zu behandeln und auf was man Rücksicht nehmen soll. Ich bin grundsätzlich nicht festgelegt was das Verhältnis angeht. Es können regelmäßige Treffen, ein reines Daddy Little Verhältnis aber natürlich auch eine Beziehung sein. Die Entscheidung liegt hierbei bei Dir als Little und ich respektiere dies und habe keine anderen Frauen etc. nebenbei. Generell bin ich ein Beziehungsmensch und kein Mensch der schnelle Nummer oder etwas rein sexuelles sucht. Von meiner Seite aus ist auch eine Konstellation ohne jede sexuelle Thematik denkbar.
Als Daddy habe ich bereits viele Jahre eine Little erzogen und mit ihr zusammengelegt. Ich habe ein passendes Spielzimmer und natürlich ist es nicht schwarz und im Keller sondern hell und kindgerecht. Auch verfüge ich über die passende Ausstattung für sehr kleine bis etwas größere Littles und natürlich auch für garnicht brave Littles.
Ich bin Anfang 40, lebe in meinem kleinen aber feinen Haus mit kleinem Garten in der Nähe von Koblenz. Ich habe selber keine Kinder oder oder sonst irgend welche Verhältnisse zu alten Partnerinnen. Auch wenn der finanzielle Aspekt keine Rolle spielen sollte so ist es bei mir zumindest so das auch eine Vollzeit Little und ich uns diesbezüglich keine Sorgen machen müssten und ich dank Homeoffice auf ausreichend Zeit für viel gemeinsame Zeit, viel kuscheln, spielen und gemeinsame Aktivitäten habe.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir. In meinen Augen gibt es kein „das muss so“ sondern viel Offenheit und gemeinsame Ideen, Fantasien, Ziele und Wege.
******ius Mann
109 Beiträge
Ein Bild mit Schaf ist unfair! Da wird doch jeder schwach! <3 <3
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ius:
Ein Bild mit Schaf ist unfair! Da wird doch jeder schwach! <3 <3

Als gebürtiger Nordfriese darf man das 😬
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und vielen vielen Dank für die tolle Rückmeldung, Likes und Nachrichten. Leider habe ich aber noch keine Little gefunden. Aber natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf noch die eine zu finden die zu mir und ich zu ihr passt. Wenn sich jemand mittlerweile angesprochen fühlt freue ich mich natürlich sehr über eine Nachricht 🥰
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Littlezimmer ohne Little
Hallo Ihr Lieben Littles, leider hat sich noch immer keine passende Little gefunden. Daher möchte ich den Beitrag noch mal in den Fokus rücken.

Mittlerweile habe ich auch mein Little Zimmer weitergebaut und möchte Euch einen kleinen Einblick geben.
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche ist wohl wirklich schwer aber noch immer aktuell
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben. Leider hat sich noch keine passende Little gefunden. Scheinbar wohne ich in der falschen Region…
*****h01 Frau
2 Beiträge
Huhu ich mag dein bild <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.