Liebevoller Daddy sucht Little 🥰
Hallo Ihr lieben, ich bin ein Daddy aus der Region Koblenz und hoffe hier vielleicht die passende Partnerin bzw. Little zu finden. Ich habe bereits viele viele Jahre Erfahrung im Bereich DDLG, ABDL und Co. und weiss daher was mir wichtig ist, wie jemand zu behandeln und auf was man Rücksicht nehmen soll. Ich bin grundsätzlich nicht festgelegt was das Verhältnis angeht. Es können regelmäßige Treffen, ein reines Daddy Little Verhältnis aber natürlich auch eine Beziehung sein. Die Entscheidung liegt hierbei bei Dir als Little und ich respektiere dies und habe keine anderen Frauen etc. nebenbei. Generell bin ich ein Beziehungsmensch und kein Mensch der schnelle Nummer oder etwas rein sexuelles sucht. Von meiner Seite aus ist auch eine Konstellation ohne jede sexuelle Thematik denkbar.
Als Daddy habe ich bereits viele Jahre eine Little erzogen und mit ihr zusammengelegt. Ich habe ein passendes Spielzimmer und natürlich ist es nicht schwarz und im Keller sondern hell und kindgerecht. Auch verfüge ich über die passende Ausstattung für sehr kleine bis etwas größere Littles und natürlich auch für garnicht brave Littles.
Ich bin Anfang 40, lebe in meinem kleinen aber feinen Haus mit kleinem Garten in der Nähe von Koblenz. Ich habe selber keine Kinder oder oder sonst irgend welche Verhältnisse zu alten Partnerinnen. Auch wenn der finanzielle Aspekt keine Rolle spielen sollte so ist es bei mir zumindest so das auch eine Vollzeit Little und ich uns diesbezüglich keine Sorgen machen müssten und ich dank Homeoffice auf ausreichend Zeit für viel gemeinsame Zeit, viel kuscheln, spielen und gemeinsame Aktivitäten habe.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir. In meinen Augen gibt es kein „das muss so“ sondern viel Offenheit und gemeinsame Ideen, Fantasien, Ziele und Wege.