Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Daddy-Dom, Littles, Middles und Brats - Eure Erfahrungen?6
Ich bin seit einiger Zeit neugierig auf das Thema Dd/lg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeninhalte

…ich glaube schon, dass es eben unterschiedliche Gründe gibt. Ich kann und will auch nicht, bei allem was posten oder ein Thread eröffnen. Weil zb - ich die Zeit einfach nicht habe, auch wenn ich mich die Themen hier erfreuen. Aber als pflegender Angehöriger und mit Vollzeit Job fällt es mir schwer bereits meinen Posteingang zu beantworten. Umso mehr ist es dann wider eine Wohltat, wenn ich Zeit habe, und alles durch schmökern kann.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ***ka:
Das stimmt nicht ganz, ich bin für meinen Teil in den Rückzug getreten, da mir seinerzeit von einer Person vorgeworfen wurde, dass ich zu aktiv sei und zu viel poste. So kanns auch gehen. 😂

Der hat wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden?

Wenn das meine Gruppe wäre, ich hätte ihn dafür rausgeworfen!
*********ster Mann
160 Beiträge
Puh,

da kocht das Thema wieder. Ich könnte auch eine Karteileiche darstellen, es ist aber schlicht so, dass ich nur dann was schreibe, wenn ich wirklich etwas beizutragen habe.

Das halte ich in allen meinen Gruppen so. In der Natursektgruppe bin ich seit 2009, wir haben das Jahr 2023 und ich habe dort vielleicht 10 Beiträge geschrieben. Das macht aus mir dann auch keinen alten verbitterten Mann der naive Dummchen sucht, sondern schlicht einen selektiven Schreiber.

Ich finde es immer extrem störend, wenn unter ganzen Beiträgen einfach nur ein "Boar geil", "hier Betteltext eingeben", "Würd ich auch gern" oder ein "Lecker" steht, nur um seinen Beitragscounter in die 1000+ Höhe schießen zu lassen. Man könnte durch die ganzen Postings ja vielleicht als Star gefunden werden, in Wirklichkeit schießt man sich mit solchen Beiträgen aber ins Abseits. Das möchte ich schlicht auch verhindern, warum ich lieber qualitativ statt quantitativ punkten möchte.
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von ***ka:
Mit regem Austausch ist wohl eher das private Hinundher gemeint. Was auch - finde ich - nicht verkehrt ist.
Ich gebe aber allen Vorherschreibern recht. Das alles ist ein Problem, das ja auch in den Vorstellungen manifest wird ( siehe oben: Little gar nicht wichtig, sondern jung, willig und vor allem selbst nicht anspruchsvoll).

Dennoch schließt sich ja nicht aus Threads zu eröffnen.
Zwar findet sich auch da immer wer, der meckert.
Das ist aber überall so, denke ich.

Auf ein Neues, jeder einen Thread - und los geht der muntere Austausch..;)

Hi Timka,
Deins ist fast wieder das einzig Positive. Warum beklagt man sich dann gleichzeitig über Mangel an Beteiligung? Ich kann mich irren, aber wird hier eigentlich irgendwann die Neugier von Novizen geweckt? -+
Sicher hätte ich, als erfahrener, schon viel öfter zu einem Thread etwas beigetragen. Umso mehr bewundere ich deine konsequente Haltung. Du lässt dir nichts in den Foren schlecht reden.
Ich persönlich lese oft heraus, ER muß möglichst perfekt sein und alles über DDLG wissen. Wir wissen doch beide, es ist jedes Mal und bei Jedem ganz individuell und hoffentlich ein spannender Prozess? so jedenflls hatte ich dich bisher immer verstanden.
Schönes Wochenende in die Runde, ganz allgemein.
Und viel Glück!
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von *********ster:
Puh,

da kocht das Thema wieder. Ich könnte auch eine Karteileiche darstellen, es ist aber schlicht so, dass ich nur dann was schreibe, wenn ich wirklich etwas beizutragen habe.

Das halte ich in allen meinen Gruppen so. In der Natursektgruppe bin ich seit 2009, wir haben das Jahr 2023 und ich habe dort vielleicht 10 Beiträge geschrieben. Das macht aus mir dann auch keinen alten verbitterten Mann der naive Dummchen sucht, sondern schlicht einen selektiven Schreiber.

Ich finde es immer extrem störend, wenn unter ganzen Beiträgen einfach nur ein "Boar geil", "hier Betteltext eingeben", "Würd ich auch gern" oder ein "Lecker" steht, nur um seinen Beitragscounter in die 1000+ Höhe schießen zu lassen. Man könnte durch die ganzen Postings ja vielleicht als Star gefunden werden, in Wirklichkeit schießt man sich mit solchen Beiträgen aber ins Abseits. Das möchte ich schlicht auch verhindern, warum ich lieber qualitativ statt quantitativ punkten möchte.

Oh, noch jemand Positives!
Danke für deine absolut zutreffende Einschätzung.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Liegt wohl auch an der Jahreszeit, da ist die Beteiligung in allen Gruppen weniger.
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Liegt wohl auch an der Jahreszeit, da ist die Beteiligung in allen Gruppen weniger.
Da hast du wohl recht.
*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
Was mich betrifft ist festzustellen, dass ich tatsächlich in anderen Gruppen aktiver bin.

Während das eine oder andere little sich darüber beklagt, hier bitte von den männern nicht als "Fickstück" betrachtet zu werden (durchaus zu recht), kommt mir als weibliches Joy-Club-Mitglied die EROTIK in dieser Gruppe zu kurz.
Auch ein little hat so seine sexuellen Fantasien - warum bin ich wohl im Joy?
***ka Frau
3.213 Beiträge
Nicht alle eben. Es gibt Erotik und es gibt Sex. Littleerziehung ist für mich kein Sex, sondern hat erotische Aspekte ohne in Sex "auszuarten".
Da gibts auch wieder unterschiedliche Ausprägungen.
Aber unter den Littles denken viele so. Deshalb bin zum Beispiel ich im JC.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Und für mich hat mein Little sein weder was mit Sex noch mit Erotik zutun. Wir sind Alle verschieden hier *eis*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Mit asexuellen Phasen kann ich nichts anfangen, aber auch mit Kleinkinderkram nicht,
auch deshalb passt eine Little nicht zu mir.

Mit mir ist es schon sehr körperbetont, was nicht immer Sex ist aber mal mehr und mal
weniger dicht dran, also ohne scharfe Trennung. Das kann man Leuten schlecht erklären
die da einen harten cut haben und diese Zwischen- und Neben-Gefühlswelten nicht kennen.
Ich vermute die können mit unterschwelliger Erregung nicht viel anfangen.

Es gibt allerdings auch einige Kinder die schon relativ früh viel an sich rumspielen.
Wann jemand ein sexuelles Bewusstsein beginnt zu entwickeln ist wohl sehr individuell.
Bei mir war das ungefähr mit 8 Jahren, von anderen weiß ich daß es bei ihnen schon
früher begann, deshalb kann man das Thema für Littles nicht ganz ausschliessen.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ich bin auch inaktiver geworden. Weil Middle/Lolita. Mit dem meisten Themen konnte ich nichts anfangen. Partys in der Nähe waren eher mit Krabbeltisch und Windeln. Und einen daddy hab ich hier auch nicht gefunden. Mich schrieben ebenfalls besagte Fickstück-Leute jenseits der 60+ an. Ich hab ein normales Sexleben in Schulmädchensachen in Kombination mit dem inneren Middle (16). Andere Middles für Unternehmunge wie Klettern, Schwimmen oder ähnliches hab ich auch nicht gefunden, mangels Middle Stammtisch.
*******2143 Mann
346 Beiträge
…das es der Sage nach durchaus „60+“ Männer geben soll die NICHT dem sicher (& leider…) oft erlebten Stereotyp entsprechen ist aber schon bekannt.

ODER? 😳🤔🙊
*******tleC Paar
548 Beiträge
Zu 99% wurde Alter- und Beuteschema missachtet. Nicht nur bei mir. Da kommt auch Inaktivität her. Macht sich keiner die Mühe das Gesuch zu lesen, warum neue Gesuche machen. Zack, Karteileiche
****s_H Mann
4.896 Beiträge
ich hab dich @*******tleC noch nie angeschrieben, weil null Interesse, und ich bin überzeugt du bekommst auch Fickstückanschreiben von U60, U50 und U40...
genau wegen solch dämlichen Klischees und Verallgemeinerungen schreibe ich hier nicht mehr...
ansonsten gehe ich mit @*****tto ... ich kann nix mit dem Kinderkram anfangen... eine little ist (für mich) eine erwachsene Frau mit kindlichem Wesen... ich geh nicht ins Bällebad und rede mit anderen Daddys über Daddykram *wua*
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Bedauerlich das der *joyclub* sich so dramaitsch ins negative gewandelt hat, wer schon lange dabei ist kennt noch andere Zeiten.

Damals muss ich schon fast sagen war es lebendiger in allen Gruppen und auch das Nivea... *lach* war besser...einfach mal schneller nervige Mitglieder entfernen...???

Auch das aktiv sein in Gruppen leigt bei mir etwas auf *eis*, da ich in der Vergangenheit sehr aktiv war, nur hat es wenig bis gar nicht gebracht.

Bezogen auf diese Gruppe habe ich eher einen Dom/Daddy Kink und stehe auf den Lotita Look aber ich bin da tolerant. Wenn nun jemand gerne ein Little / Daddy sein will....so what... *top*

Leben und leben lassen....?!

Ich habe viele Frauen angeschrieben und zu oft kommt keine Antwort, wobei ich vermute das es einfach zu viel Nachrichten sind... *gruebel*
Die Kerle welche immer noch auf dem Level agieren wie ...Ficken...?... *ko* Eigentor oder...? *lach*
Meine Gesuche hier sind dann doch etwas ausgefallener.... *teufel*
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Schade... das Einige hier den Beitrag nutzen um Andere (mehr oder weniger deutlich) persönlich anzugreifen, nur weil man deren Standpunkt nicht teilt.
Auch durch solche Dynamiken schränkt man das Gruppenleben ein.
***ka Frau
3.213 Beiträge
Vielleicht besser schließen?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Dann hätten wir nur eine weitere Karteileiche erschaffen.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Warum denn schließen?
Weil man gegen Pauschalisierung direkt vorgeht und nicht durchs ganze Blumenbeet schwurbelt?
Wenn jeder Thread geschlossen würde, wenn man andere, mit mMn sehr klischeehaften Ansichten, direkt nennt, wäre spätestens bei der Hälfte der Threads auf Seite 2 Schluss...

Andererseits könnte ich ja einfach meine Klappe halten und austreten, da es nur (noch) wenig gibt was mich hier hält...
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Und wenn dann im Laufe des Tages hier hunderte neue Middles Mitglied werden?
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Na ja, von Pauschalisierung kann ich hier nicht wirklich was lesen.
Eine Middle hat ihre bisher gemachten Erfahrungen mitgeteilt. Zwei Menschen haben sich daraufhin den Schuh angezogen, der nicht im Raum stand, und fühlten sich angegriffen. Einer ging zum Gegenangriff über.

Imho ein total überflüssiger Verlauf, der in keinster Weise zum Thread beiträgt.
***ka Frau
3.213 Beiträge
Irgendwie habt ihr alle ein bisschen Recht, finde ich.
Aber es macht viel kaputt wenn nicht konstruktiv argumentiert wird.
Was der eine als sein Recht empfindet, geht dem anderen gegen den Strich.
Lasst uns versuchen, einen Weg zu finden, der Argumenten gegenüber offen ist. Das ist echt schwierig, grade wenn man findet, dass irgendeiner grade "mal wieder Bullshit" redet.
Mit "ich bin anderer Meinung" kommt man (meistens) voran.
Das finde ich auch schwer.
Aber: ran an den Speck.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wäre vielleicht gut wenn Männer nicht ungebeten und nicht ohne Anlass Frauen anschreiben dürften,
dann würden sich auch wieder viele mehr in threads beteiligen, die es jetzt nicht tun weil sonst wieder
eine neue Welle Spam und Bittstellermails zu erwarten sind.

Ich meine in der Offlinewelt macht man das ja auch nicht, man wirft keine ähnlich verfassten
Botschaften in fremde Briefkästen, nur weil man weiß daß da eine Frau wohnt.

Es würde viel Zeit sparen weil die Postfächer nicht so voll wären, schon wieder ein Grund mehr
um im Forum zu schreiben, wer weiss wie viele neue Themen wir dann täglich hätten!

Für die Kontaktaufnahme wäre es auch gut weil das Thema durch und klar wäre, daß die Frau
bei Interesse zuerst zu schreiben hat, das zu beklagen dann zudem auch noch sinnfrei wäre.

Interesse bekunden müsste Mann können, aber eben nicht als Textnachricht.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Na ja, der Vergleich mit dem physischen Postfach hinkt ein wenig.
Frauen werden auch "in freier Wildbahn" einfach so angesprochen. Damit würde ich die "unaufgeforderten Zuschriften" hier auch vergleichen wollen.

Einige sind schön, andere eben weniger.
Es liegt an mir zu entscheiden, mit welcher davon ich mich befassen möchte.

Gilt übrigens geschlechterunabhängig.

Ich sag es ja nur ungern, aber ... Der von dir gemachte Vorschlag riecht ein wenig nach "Verbotskultur". Mir persönlich würde eine einfache "Kultur" jedoch schon ausreichen. Einfach mal ein wenig das Hirn anstrengen und sich fragen, ob das, was ich gerade einer mir fremden Person schreiben möchte, wirklich das ist, was ich an deren Stelle auch würde lesen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.