„Was die ungebetenen und unangemessenen Nachrichten betrifft würde es meiner Meinung schon reichen wenn die entsprechende Person sich mal eben 2 Minuten Zeit nimmt, zu schauen wem man dort schreiben möchte und ob die Bedürfnisse und wünsche zusammen gehen.
Ha! Wie war das doch mit der Fahrradkette?
Wenn die Spammer das könnten oder wollten dann täten sie das auch,
ich glaube kaum daß sich ihr Verhalten durch irgendwas ändern ließe.
In meiner Wahrnehmung ist aber diese Flut an ungebetenen Nachrichten nicht grundsätzlich ein Problem dieser Gruppe sondern ein grundlegendes Problem hier geworden.
Es ist völlig unerheblich wo und was ich schreibe, danach folgt ne Menge Zeug aus dem sich in der Regel nichts ergibt außer dass meine Zeit verschwendet wurde
Genau das, reine Zeitverschwendung. Zeit die sinnvoller zu nutzen wäre, für Foreninhalte
und dazu in Foren Beiträge anderer zu lesen, deren Gesinnung Interesse weckt.
Mehr Foreninhalte und bessere Kontakte, also das was wir uns alle hier wünschen.
Zitat von AndreasXYZ:
Wenn man Männern verbietet Frauen anzuschreiben, wäre vermutlich das Ende des Joy eingeläutet.
Ganz einfach aus wirtschaftlichen Gründen... die Betreiber der Seite möchten Geld verdienen, welches sich zum Großteil aus den Beiträgen der männlichen Premium-User generiert. Wenn einem Premium nun der Vorteil genommen würde die Möglichkeit des aktiven Anschreibens zu haben, wäre damit zu rechnen das ein hoher Anteil der Abos wegbricht und sich die Seite kaum noch trägt.
Das könnten sie ja weiterhin, wenn dafür das OK kommt.
Zitat von Frl_Schnee:
Ich kann mich von jeder Schnellfick-Sucher-Nachricht triggern lassen, mich dann hinstellen und rumheulen, wie schlimm die Welt, allen voran "die Männer", doch ist.
Genau das lesen wir doch ständig und auch daß deshalb viele in Foren weniger schreiben.