Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Daddy-Dom, Littles, Middles und Brats - Eure Erfahrungen?6
Ich bin seit einiger Zeit neugierig auf das Thema Dd/lg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeninhalte

******h15 Paar
2.818 Beiträge
Um nochmal ein wenig Konstruktivität hier einzubringen:

Was haltet ihr denn grundsätzlich davon, hier in der Gruppe eine Ecke für Middles, Lolitas und entsprechend orientierte Caregiver*Innen einzurichten?

Ich bin ja offenbar nicht die einzige, die sich in diesem Bereich identifiziert.
Und wenn ich mir vorstelle, einen Thread mit einem Thema eröffnen zu wollen, der eher Middles als Littles betrifft, hätte ich das Problem, dass derzeit keine geeignete Foren-Kategorie besteht.

Vielleicht könnte man die Aktivität der Gruppe so zumindest ein wenig unterstützen.


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ******esa:
Aber solche rigorosen Einschränkungen Männern gegenüber finde ich ehrlich unpassend.

Das ist ein Frage der Perspektive, denn würde ich es nicht als Einschränkung für mich als Mann betrachten wie es jetzt läuft, dann hätte ich den Vorschlag sicher nicht gepostet.

Ja wer weiss was die Spammails Euch geben, worüber ihr in Foren nicht so gerne schreibt.
Es gäbe dann auch weniger worüber Frau ablästern könnte, ja manches ist und bleibt eben ambivalent!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ******h15:
Was haltet ihr denn grundsätzlich davon, hier in der Gruppe eine Ecke für Middles, Lolitas und entsprechend orientierte Caregiver*Innen einzurichten?

Seeeehhhr viel! *bravo* *top*

Allerdings stellt sich dann die Frage ob es dafür überhaupt genügend Middle-Mitglieder gibt.

Gerade bei den Middles, von denen es ja viel mehr gibt als die Meisten wissen, besteht weniger
Notwendigkeit sich in Foren darüber auszutauschen. Auch wenn es ihnen nicht bewusst war würde
ich behaupten, schon immer nur mit Middles Beziehungen geführt zu haben, früher nannte man das
aber nicht so. Im Herzen jung geblieben ist so eine geflügelte Redewendung dafür.
**********ypher Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******h15:

Was haltet ihr denn grundsätzlich davon, hier in der Gruppe eine Ecke für Middles, Lolitas und entsprechend orientierte Caregiver*Innen einzurichten?

Ich bin ja offenbar nicht die einzige, die sich in diesem Bereich identifiziert.
Und wenn ich mir vorstelle, einen Thread mit einem Thema eröffnen zu wollen, der eher Middles als Littles betrifft, hätte ich das Problem, dass derzeit keine geeignete Foren-Kategorie besteht.

Sie vom Paar 🌷

Leider wirft die Technik von Joy einige Hürden auf, die man nicht wirklich umgehen kann.
Neue, abgegrenzte Bereich sind in dieser Gruppe leider nicht möglich, da die Anzahl an separaten Foren-Kategorien ausgeschöpft ist.
Hatten wir vor längere Zeit ja, wo es dann die Kreative Ecke/Story-Telling und den Marktplatz gab.
Eben, um die zu der Zeit aktiven Bereiche etwas einzugrenzen, damit nicht alle davon betroffen sind, die es vielleicht nicht so interessiert oder sich - wie ja schon erwähnt - daran gestört fühlten und so die Möglichkeit hatten, die Bereiche nicht mehr zu beobachten und so keine Benachrichtigungen zu bekommen.

Aber gerne könnt Ihr es an den Joy-Support herantragen und diesen Wunsch äussern. Vielleicht gibt es irgendwann ja eine generelle Erhöhung der Kategorie-Anzahl.

Wie auch in anderen Bereichen früher mal erwähnt, könnten die Middle-Beiträge aber auch gerne in den Überschriften als solches gekennzeichnet werden.
Eine zumindest kurzfristige und doch relativ einfache Übergangslösung.

Gruß Sar
***_E Frau
991 Beiträge
Ich mag die Idee eines Middle Bereichs bzw. Themen für middles sehr.
Ich bin in meinem Weg schwankend unterwegs und vieles was Little bewegt, reizt mich weniger weil mein Little dann doch schon wieder darüber hinaus ist. Also harte Liebe für mehr Middle Themen
***ka Frau
3.201 Beiträge
Ich bin für diverse, ich trenne nucht und hab von allem von 1-100 was.
😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.