„Männliche Karteileichen: sie haben raus gefunden, dass sie hier keine jungen, naiven Mädchen abschleppen können, denen ein alter Mann ausreicht, der sich Daddy nenne lässt.
Weibliche Karteileichen: frustrierte Frauen, die eingesehen haben, dass die Männer hier überwiegend dem obigen Bild entsprechen und die nicht in das Ageplay Konzept passen, das hier mehrheitlich den Little-Austausch bestimmt. (Sprich: keine übermäßige Begeisterung für Kinderspielsachen, Windeln, Schnuller, usw.)
Gut formuliert. Ergänzung:
Herren passen ihre Gesuche nach und nach an (von “suche geiles williges Fickstück” zu “bin ein strenger Daddy der ein süsses Little sucht”) weil sie merken dass das 1. Gesuch nicht gut ankam. Und realisieren dann dass die Erde bereits verbrannt ist, ihnen keiner den ‘Sinneswandel’ abkauft= Karteileiche.
Neue (weibliche) Mitglieder werden zugespamt, dann versandet es schnell weil
eben doch kein “geiles wiliges Fickstück”.
2. und 3. Spamwelle folgt wenn Little einen Thread verfasst.
Grundsätzlich hat ja alles seine Daseinsberechtigung. Sex im DDLG ist legitim je nach persönlicher Vorliebe. DDLG ist so vielfältig wie die Mitglieder selbst.
Doch sollten manche bedenken, dass man im DDLG nicht ein ausschliesslich “williges geiles Fickstück” im Kleidchen findet, sondern ein Little ein Wesen ist… das im Innerem Kind ist.
Liebe, Fürsorge, ein offenes Ohr braucht.
Somit mehr ist als ein naives Blödchen/Püppchen das man poppen und dann ins Regal stellen kann bis zum nächsten Ständer. Genauso wie ein Daddy kein dauergeiler, omnipräsenter Sugardaddy ist.
Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten.
Ich empfehle neuen Daddy’s die mich kontaktieren grundsätzlich das Forum zu studieren.