Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeninhalte

*******XYZ Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Gruppeninhalte
Hallo Gruppe

Kann es sein, dass Gruppeninhalte hier in 2 völlig verschiedene Richtungen laufen, zumindest mehrheitlich?
Littles, die sich wohl am liebsten untereinander austauschen (was ich gut verstehen kann)
Und die Mehrzahl der Männer die sich darauf beschränken Suchpostings zu schalten.
Dabei scheinen sich die Herren aber nicht bewußt zu sein, daß Daddy zu sein nicht vom Alter des Littles abhängig ist...

Während ich in 80% der Vorstellungen lese " ich freue mich auf regen Austausch" - lese ich von kaum einer dieser Personen auch nur einen einzigen weiteren Beitrag.

Woran liegt es, das gefühlt 95% der Gruppenmitglieder Karteileichen sind?
***_E Frau
1.050 Beiträge
Guter Beitrag.
Ich bin tatsächlich noch am stöbern in der Gruppe und dabei mich zu orientieren.
2-3 Themen habe ich tatsächlich die mir am Herzen liegen aber gerade fehlt es zumindest mit an Zeit.
Männliche Karteileichen: sie haben raus gefunden, dass sie hier keine jungen, naiven Mädchen abschleppen können, denen ein alter Mann ausreicht, der sich Daddy nenne lässt.

Weibliche Karteileichen: frustrierte Frauen, die eingesehen haben, dass die Männer hier überwiegend dem obigen Bild entsprechen und die nicht in das Ageplay Konzept passen, das hier mehrheitlich den Little-Austausch bestimmt. (Sprich: keine übermäßige Begeisterung für Kinderspielsachen, Windeln, Schnuller, usw.)
********iers Paar
814 Beiträge
Aus unserer Sicht liegt es daran, daß die Männer eben keine Daddys sind. Sie sind häufig einfach nur alt.
Und sie suchen kein Little, sondern einfach naive, junge, beeinflußbare Frauen.
Kaum einer versteht was Littlesein wirklich bedeutet.
Das ist als ob man 2 Sprachen spricht. Da kommt einfach kein Gespräch zustande.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Es ist hier wie in anderen Gruppen auch. Männer suchen und haben keinen (oder nur selten) den Sinn dafür, dass gezielte Suche selten zum Erfolg führt. Sie treten also hier ein in der Hoffnung, "neue" ihnen genehme Profile zu finden und sind enttäuscht, wenn sie dann keinen Erfolg haben.
Auf den Gedanken, über eine allgemeine Unterhaltung in der Gruppe, jemanden kennenzulernen, kommen sie nicht.

Und die Frauen hier sind oftmals müde der ständig gleichen Anschreiben, frustriert von den immergleichen "ich wünsche allen Littles einen schönen Tag"-Posts etc. Und schauen hier ab einem gewissen Punkt dann nicht mehr rein.
*****ody Frau
137 Beiträge
Ist ja einfach schon ein sensibles Thema, das nicht jeder "öffentlich" diskutieren möchte. Und gerade weil es hier eben auch Daddys gibt, die absolut nicht meiner Vorstellung von Daddy entsprechen. (Littles übrigens auch)
Ich hab hier ein paar Littles zum Austausch gefunden und dieser Austausch findet dann privat statt.
Ja, ich würde mich hier auch über allgemein mehr Themen freuen und wenn ich was dazu zu sagen habe, mache ich das auch. Aber ich kann eben auch verstehen, dass da die meisten wohl eher zurückhaltend - auch innerhalb dieses vermeintlich geschützten Rahmens- sind.
Zitat von *********tten:
Männliche Karteileichen: sie haben raus gefunden, dass sie hier keine jungen, naiven Mädchen abschleppen können, denen ein alter Mann ausreicht, der sich Daddy nenne lässt.

Weibliche Karteileichen: frustrierte Frauen, die eingesehen haben, dass die Männer hier überwiegend dem obigen Bild entsprechen und die nicht in das Ageplay Konzept passen, das hier mehrheitlich den Little-Austausch bestimmt. (Sprich: keine übermäßige Begeisterung für Kinderspielsachen, Windeln, Schnuller, usw.)

Gut formuliert. Ergänzung:
Herren passen ihre Gesuche nach und nach an (von “suche geiles williges Fickstück” zu “bin ein strenger Daddy der ein süsses Little sucht”) weil sie merken dass das 1. Gesuch nicht gut ankam. Und realisieren dann dass die Erde bereits verbrannt ist, ihnen keiner den ‘Sinneswandel’ abkauft= Karteileiche.

Neue (weibliche) Mitglieder werden zugespamt, dann versandet es schnell weil
eben doch kein “geiles wiliges Fickstück”.
2. und 3. Spamwelle folgt wenn Little einen Thread verfasst.

Grundsätzlich hat ja alles seine Daseinsberechtigung. Sex im DDLG ist legitim je nach persönlicher Vorliebe. DDLG ist so vielfältig wie die Mitglieder selbst.
Doch sollten manche bedenken, dass man im DDLG nicht ein ausschliesslich “williges geiles Fickstück” im Kleidchen findet, sondern ein Little ein Wesen ist… das im Innerem Kind ist.
Liebe, Fürsorge, ein offenes Ohr braucht.
Somit mehr ist als ein naives Blödchen/Püppchen das man poppen und dann ins Regal stellen kann bis zum nächsten Ständer. Genauso wie ein Daddy kein dauergeiler, omnipräsenter Sugardaddy ist.
Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten.

Ich empfehle neuen Daddy’s die mich kontaktieren grundsätzlich das Forum zu studieren.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Ich persönlich hab mich aus dem öffentlichen Gruppengeschehen zurückgezogen weil es doch sehr... Eintönig ist, ohne das böse zu meinen. Ich weiß dass nicht immer Alle inkludiert werden können oder das Manche es einfach vergessen, weil es bei den Meisten eben so ist.

Mann = Daddy
Frau = Little
Es werden meist nur Fragen an die little girls gestellt oder die Frage wird so formuliert dass nur Frauen gemeint sind, obwohl die Person die die Frage gestellt hat Littles meint. Und das sind ja hier nicht nur Frauen, auch wenn der Großteil Frauen sind.

Wenn eine Frage an die Männer gestellt wird sind diese dann automatisch immer die Daddies.

Und das find ich schade, denn wir haben hier viele Littles die keine Frauen sind und auch Caregiver die eben keine Daddies sind. Aber das ist jetzt auch nur meine Sicht.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Ich fasse mich kurz.

Liebe little, mommy und daddy die hier schon geschrieben haben. (hoffe ich liege damit richtig😅)

Ich stimme euch in allem zu. Wer ein verantwortungsvoller Daddy/Mommy ist, egal ob Anfänger, der macht sich erstmal schlau was dies bedeutet und mit welcher Verantwortung dies verbunden ist.

Gruß Ragnar
****s_H Mann
4.902 Beiträge
und da es für mich momentan keine Themen gibt die mich wirklich interessieren und es eine weitere Tendenz gibt die wir vor etwas längerer Zeit schon durch hatten, schreibe ich auch nicht (mehr), wie einige andere, die sich vor ein/zwei Jahren rege beteiligt hatten auch.
Meine Auffassung von little ist nämlich eine teils andere als sie hier vorherrscht...
..und ja ich bin alt, aber ich weiß wovon ich rede...
Ich gebe den obigen Antworten hier schon recht, denn das gibt es durchaus, aber bedenkt bitte auch - es gibt Leute die einfach keine Zeit haben oder nicht der Typus sind, sich hier durch Forenthemen zu forsten, alles zu beantworten oder darüber zu kommunizieren und sich hier offen legen möchten. Manche lesen oder schmökern einfach.

Manche mögen vielleicht sowas einfach nicht und informieren sich - und das ist auch gut so! Jeder sollte das machen, was er möchte, solange es hier in dem Rahmen passt. Ich würde auch nicht gleich allgemein werten, nicht bei allem ist eine böse Absicht und ein kleiner Löwenkäfig ist die Gruppe durchaus (nicht böse gemeint) …denn sobald sich wer etwas ungeschickt oder nicht ganz so adäquat verhält, vielleicht auch weniger Erfahrenheit mitbringt, ist es durchaus schon vorgekommen, dass hier „drüber gefahren“ wird …

Will heißen: nicht alles ist gleich so destruktiv und schlecht und sollte nicht so streng sein. Ich finde auch nicht bei jedem Thema etwas wo ich antworten möchte. Denn ich kann zb mit Spielsachen und dergleichen gar nichts anfangen, da mein Wesenszug sich zb eher auf ein gewisses artiges, züchtiges, altmodisches kindliches Verhalten bezieht. Gerade eben weil dieser Bereich diese Wesenszüge so individuell und unterschiedlich sind. Und das ist doch wundervoll.
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******esa:
Ich gebe den obigen Antworten hier schon recht, denn das gibt es durchaus, aber bedenkt bitte auch - es gibt Leute die einfach keine Zeit haben oder nicht der Typus sind, sich hier durch Forenthemen zu forsten, alles zu beantworten oder darüber zu kommunizieren und sich hier offen legen möchten. Manche lesen oder schmökern einfach.

Manche mögen vielleicht sowas einfach nicht und informieren sich - und das ist auch gut so! Jeder sollte das machen, was er möchte, solange es hier in dem Rahmen passt. Ich würde auch nicht gleich allgemein werten, nicht bei allem ist eine böse Absicht und ein kleiner Löwenkäfig ist die Gruppe durchaus (nicht böse gemeint) …denn sobald sich wer etwas ungeschickt oder nicht ganz so adäquat verhält, vielleicht auch weniger Erfahrenheit mitbringt, ist es durchaus schon vorgekommen, dass hier „drüber gefahren“ wird …

Will heißen: nicht alles ist gleich so destruktiv und schlecht und sollte nicht so streng sein. Ich finde auch nicht bei jedem Thema etwas wo ich antworten möchte. Gerade eben weil dieser Bereich diese Wesenszüge so individuell und unterschiedlich sind. Und das ist doch wundervoll.

Natürlich stimme ich Dir in allen Punkten zu.
Ich gebe aber auch zu bedenken, daß man nur mitlesen kann, wenn es auch neue Themen und Beiträge gibt.
Und wer das Bedürfnis nach Information hat, könnte ja vielleicht auch eine gezielte Frage posten.

Es ist verständlich, wenn sich viele auf's mitlesen beschränken möchten... doch die Quote ist dermaßen hoch, dass es mich einfach erstaunt hat. Zumal ich davon ausging, daß diese Gruppe sich thematisch ja durchaus von den sonst üblichen reinen "Fickgruppen" (entschuldigt den despektierlichen Ausdruck) unterscheidet.
***ka Frau
3.802 Beiträge
Mit regem Austausch ist wohl eher das private Hinundher gemeint. Was auch - finde ich - nicht verkehrt ist.
Ich gebe aber allen Vorherschreibern recht. Das alles ist ein Problem, das ja auch in den Vorstellungen manifest wird ( siehe oben: Little gar nicht wichtig, sondern jung, willig und vor allem selbst nicht anspruchsvoll).

Dennoch schließt sich ja nicht aus Threads zu eröffnen.
Zwar findet sich auch da immer wer, der meckert.
Das ist aber überall so, denke ich.

Auf ein Neues, jeder einen Thread - und los geht der muntere Austausch..;)
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ihr Lieben,

generell bin ich in Foren und Gruppen auf JC ja schon ziemlich aktiv.
Aber hier ist eher wenig los, da CG/l in Europa einfach noch nicht so sehr verbreitet ist wie in den USA beispielsweise.

Und von dieser eh schon recht geringen Aktivität der Gruppe intessieren mich am Ende nur maximal 10%, da ich niemanden suche und mich auch nicht als Little, sondern als Middle / Lolita identifiziere.
Mit Malbüchern, Windeln, Schnullern und ähnlichen Themen kann ich also überhaupt nichts anfangen, manches fühlt sich für mich persönlich sogar eher befremdlich an. Das soll jedoch keinesfalls jemanden abwerten, der/die diese Dinge mag! :3

Nach knapp 15 Jahren in der BDSM Szene, also fast mein halbes Leben, bleiben auch nicht mehr sooo viele Fragen ehrlich gesagt *happy*

Andererseits bin ich aber jederzeit gerne hier, wenn jemand Fragen, Unsicherheiten oder irgendwas anderes auf dem Herzen hat *wink*
Das ist für mich der ausschlaggebende Grund für die Mitgliedschaft.

Liebe Grüße,
Sie 🌷
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *******XYZ:
GruppeninhalteHallo Gruppe

Kann es sein, dass Gruppeninhalte hier in 2 völlig verschiedene Richtungen laufen, zumindest mehrheitlich?
Littles, die sich wohl am liebsten untereinander austauschen (was ich gut verstehen kann)
Und die Mehrzahl der Männer die sich darauf beschränken Suchpostings zu schalten.
Dabei scheinen sich die Herren aber nicht bewußt zu sein, daß Daddy zu sein nicht vom Alter des Littles abhängig ist...

Während ich in 80% der Vorstellungen lese " ich freue mich auf regen Austausch" - lese ich von kaum einer dieser Personen auch nur einen einzigen weiteren Beitrag.

Woran liegt es, das gefühlt 95% der Gruppenmitglieder Karteileichen sind?

Wenn man das etwas umformulieren würde, dann könnte man es in fast jeder Gruppe
posten. Es dürfte durchaus mehr los sein in den Foren, qualitativ und auch quantitativ.

Ich war eine Weile gar nicht mehr aktiv hier und im gefühlten Vergleich zu früher wird wirklich sehr wenig geschrieben. Allgemein fand ich es in dieser Gruppe jedoch schon immer sehr zurückhaltend.

Da es hier zudem sehr littlelastig ist und mein Interesse den Middles gilt gibt
es nur sehr wenige threads an denen ich mich sinnvoll beteiligen kann.

Aber hey, vielleicht kommen ja von Dir ein paar Themen
die wieder etwas mehr Leben in die Bude bringen?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Tja wird alles seine Gründe haben, warum ich mich hier auch so gut wie aus allem zurück gezogen habe. Es ist teils nur Oberflächlich und sofort werden Menschen in Schubladen eingeordnet und angegangen.

Die eine Seite will den roten Teppich und die andere was weiß ich was die wollen, aber das Vorurteil, dass alle "alten" Männer hier nur naive Dummchen suchen, ist ebenfalls nur noch lächerlich.

Dazu gibt es die schweigende Mehrheit und ich haben noch immer das gefunden, was ich wollte und die Mädels sind zu mir gekommen.

Aber das ist ja im Joy inzwischen normal und ich finde diese Entwicklung einfach nur noch traurig.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *****tto:
Da es hier zudem sehr littlelastig ist und mein Interesse den Middles gilt gibt es nur sehr wenige threads an denen ich mich sinnvoll beteiligen kann.

@*****tto *hi5*

🤭🤭
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *****tto:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann mich doch theoretisch auch mit Menschen unterhalten, die nicht in meine Suche passen würden oder wie bei mir wo ich nichts suche, dann einfach nett unterhalten und es wäre schön, wenn Mitglieder hier mal verstehen würden, dass nicht jeder Beitrag dazu gedacht ist, jemanden zu finden.

Früher galt ein Forum des Austausches und der eigenen Erweiterung und nicht generäl als Suche.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@******h15 *hi5*

Zitat von Sir_Clamp:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann mich doch theoretisch auch mit Menschen unterhalten, die nicht in meine Suche passen würden oder wie bei mir wo ich nichts suche, dann einfach nett unterhalten und es wäre schön, wenn Mitglieder hier mal verstehen würden, dass nicht jeder Beitrag dazu gedacht ist, jemanden zu finden.

Na klar kann man das, Du kannst Dich ja auch in einer Gruppe bewerben für deren Themen Du kein Interesse hast, nur um Dich nett zu unterhalten, kannst Du gerne machen!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *****tto:
Na klar kann man das, Du kannst Dich ja auch in einer Gruppe bewerben für deren Themen Du kein Interesse hast, nur um Dich nett zu unterhalten, kannst Du gerne machen!

mach ich auch, aber Deine Antwort vermittelt bei mir den Eindruck, nur wenn ich was finden kann, dann beteilige ich mich. Kann man natürlich auch so machen, meines wäre es aber nicht.
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
@*****tto
Ganz offensichtlich bist Du mit dem Interesse an Middles und Ihren Themen nicht allein, wie schon der Kommentar von @******h15 zeigt.
Vielleicht habt ihr ja damit angeregt das sich hierzu der eine oder andere neue Beitrag finden wird.
Was Beiträge von mir angeht: ich nutze gern die Gelegenheit ganz dreist auf meinen Post bezüglich Backkram im Marketplace hinzuweisen 😀

@******amp
Das Vor-Urteil bezüglich "alter Männer" und ihrer Suchen mag für Dich lächerlich sein. Für mich hat sich der Eindruck aufgedrängt nachdem ich die Einträge im Vorstellungsthread gelesen habe.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *******XYZ:
@******amp
Das Vor-Urteil bezüglich "alter Männer" und ihrer Suchen mag für Dich lächerlich sein. Für mich hat sich der Eindruck aufgedrängt nachdem ich die Einträge im Vorstellungsthread gelesen habe.

kann sein, meine Empfinde ist etwas anderes und liegt vielleicht daran, dass ich selbst nur das lese was da steht und nicht was ich hineininterpretiere.

Klar wird es diese Männer geben, ganz unbestritten, aber das merkt man doch spätestens im direkten Kontakt dann beim Schreiben, geht dieser Mann nur auf das sexuelle oder ist ein normales Gespräch.

Aber ließ hier nur die erste Seite, da sind bereits jetzt wieder 2 / 3 Beiträge die genau das unterstellen, dass alle Männer nur ein naives Dummchen suchen und das ist eben Schublade.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Zitat von ******amp:
Zitat von *****tto:

Früher galt ein Forum des Austausches und der eigenen Erweiterung und nicht generäl als Suche.

👌💪😜
***ka Frau
3.802 Beiträge
Zitat von *****tto:
Wenn man das etwas umformulieren würde, dann könnte man es in fast jeder Gruppe
posten. Es dürfte durchaus mehr los sein in den Foren, qualitativ und auch quantitativ.

Das stimmt nicht ganz, ich bin für meinen Teil in den Rückzug getreten, da mir seinerzeit von einer Person vorgeworfen wurde, dass ich zu aktiv sei und zu viel poste. So kanns auch gehen. 😂
******amp Mann
1.072 Beiträge
Timka

ich weiß genau was Du meinst und kann mich dunkel erinnern, wie das alles dann nicht nur in einem Beitrag ausgedrückt wurde.

Einfach nur traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.