Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backkram 😀

*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Backkram 😀
Hallo an alle die gern backen

Ich liebe alles Süße.. und bei Gemeindefesten und ähnlichem steuere ich immer zuerst den Kuchenverkauf an.

Vielleicht gibt es ja in der Gruppe auch Menschen die gern backen?
Dann würde ich mich total freuen wenn jemand Lust hat und beim nächsten Mal, wenn Kekse aus dem Ofen kommen, ein paar davon an mich verschickt.
Natürlich würde ich dafür bezahlen, sofern der Preis nicht utopisch ist. Gern per Paypal, damit Eure Anonymität gewahrt bleibt.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Und natürlich hoffe ich, ein solches (unmoralisches) Angebot ist in der Gruppe überhaupt gestattet.
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Es ist übrigens völlig schnuppe ob ihr Little oder Daddy/Mum seid. Ich liebe einfach selbstgebackenes statt Industrieware.
Uh, ich back gern diese Mikrowellen Muffins&Tassen-Kuchen aber ess sie immer direkt selbst auf 🥰
Alles weitere an Kuchen/Plätzchen müsste gekühlt werden, und das zu verschicken ist mir zu aufwendig/gefährlich.

Viel Glück dir!
***ka Frau
3.898 Beiträge
Bei mir hast du kein Glück, ich koche lieber.😇
***_E Frau
1.079 Beiträge
Ich bin zum backen zu ungeduldig.
Ich liebe liebe Kuchen und alles. Aber wenn nicht gerade jemand in meinem Umfeld dahin gehend aktiv wird, bleibt die Kuchen Gabel leer.
Ich koche lieber.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Ich hab zu Weihnachten gute sechs Sorten gebacken 😜 also für Weihnachten kann ich dich schon Mal vormerken aber nur wenn ich auch welche bekomme 😉😃
*******enay Frau
70 Beiträge
Huhuz,

Also Backen und co tuh ich schon gern, aber das ist meist nichts das man verschicken kann.
Meine Rezepte erfinde ich mir auch selbst und sind nicht irgendwo zu finden.
Daher könnte ich höchstens mit den Rezepten abhilfe schaffen ^^

Lg
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********sch87:
Ich hab zu Weihnachten gute sechs Sorten gebacken 😜 also für Weihnachten kann ich dich schon Mal vormerken aber nur wenn ich auch welche bekomme 😉😃

Auf Gegenseitigkeit geht das natürlich auch, gerne
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
In backgruppen bei FB werden (zumindestens in der Weihnachtszeit) immer Plätzchen verkauft.
****18 Frau
87 Beiträge
Grade fertig geworden mit backen. Aber gerne mache ich das nicht mehr.😅 Und mit dem Verschicken wird es bei Torten auch schlecht.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Ich kann nur Muffins und Bananenbrot. Plätzchen 🍪 krieg ich nicht gut hin *muffin*
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh es ein, es war nicht meine beste Idee.
Zitat von *******XYZ:
Ich seh es ein, es war nicht meine beste Idee.

das würde ich so nicht sagen. Vllt ist es einfach nur die falsche Jahreszeit *g*
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich auch so im Gefühl gehabt.
Es ist nicht die Zeit, wo man doch mal "aus einer Laune raus" Lust hat, zu backen und man in der zivilen Gesellschaft damit gerade konfrontiert wird.

Anders mag es dann aussehen, wenn eh alle wieder "Backen müssen" und jeder jedem was bringt und irgendwo wieder zu viel übrig ist oder es zu viel wurde.

Selbst ich hab aufgrund des Threads hier überlegt, ob ich mich nicht doch mal wieder im Backen probieren sollte ... Aber halt auch nicht "jetzt" *ggg*
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Naja... ich esse eben nicht nur im Dezember Kekse *g*
Zitat von *******XYZ:
Naja... ich esse eben nicht nur im Dezember Kekse :)

oh! oh! Fertig Kekse: Milka Oreo Sensations!
Schoko Kekse mit weissem Schoko Kern! Himmlisch!!!
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Das Industrie-Zeug ist okay, aber ich mag es eben lieber handgemacht.
Dann fahre ich lieber ein Stückchen weiter und geh in eine kleine Bäckerei. Das einzig Dumme, die haben eben nur 2 Sorten.
****18 Frau
87 Beiträge
Hab irgendwie das Bedürfnis euch mit meinen Bildern von Gebackenen Dingen zupflastern.😂🙈 Halte mich dann doch lieber zurück.
okay… 🤷🏻‍♀️
***_E Frau
1.079 Beiträge
Zitat von ****18:
Hab irgendwie das Bedürfnis euch mit meinen Bildern von Gebackenen Dingen zupflastern.😂🙈 Halte mich dann doch lieber zurück.

Bilder ansehen erscheint mir Diättauglich.
Gönn dir den Spaß
****18 Frau
87 Beiträge
Alle selbst gemacht. Nur die Raupe auf der Torte habe ich von jemand anderen machen lassen.😊
****18 Frau
87 Beiträge
Ach ja! Hier noch die Plätzchen 😁
***ka Frau
3.898 Beiträge
Boah du Ferkel, jetzt hab ich nen Insulinschub nur von Gucken *sabber*
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wow... von den Bildern bin ich übelst beeindruckt!
***_E Frau
1.079 Beiträge
Wow, das ist doch nicht Diät konform. Ich möchte bitte jetzt sofort ein Stück von allem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.