Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Kinky Galore in Hamburg

****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Kinky Galore in Hamburg
Littles mögen doch auch Latex o.ä. So why not? Bin gespannt und offen, mit vielfältiger Erfahrung im BDSM, nicht nur Little, Kittys und vieles macht wirklich Spaß bei gegenseitigem Interesse und Safeword.
LG
DaddY

**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Nö mögen sicher nicht alle, ich zb nicht.
***ka Frau
3.882 Beiträge
Nor do I
Keine Pauschalisierungen *g*

So entstehen die größten Missverständnisse. Das wäre so als würde ich schreiben “Alle Daddys wollen Sex beim 1. Treffen o.ä.”
Da wäre der Aufschrei (zu Recht!) auch gross.

Ich mag Spitze&Mesh, weil ich es niedlich finde (=Prinzessin). Latex mag ich garnicht.
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback bisher und das Niveau.
🫢
****lue Frau
127 Beiträge
Ich mags, aber denke auch eher, dass sich ein little eher weniger angesprochen fühlt. Vllt eher ein middle?

Schönen Sonntag allerseits
********aber Frau
635 Beiträge
Little sind Wie alle Menschen auch Unikate

Somit kann alles möglich sein

Ich persönlich habe keine Efahrung mit latex, darum kann ich nicht sagen ob ich es mag, oder ob mein inneres Kind sich damit wohl fühlt
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ****76:

Das Niveau?
Achso das Niveau ist natürlich am Ende, weil keiner direkt auf den Zug aufspringt? *witz*
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Na, aber das ist doch immer so.
Wenn ihm das Feedback nicht gefällt (was meist der Fall ist), kommt die Niveau-Keule von ihm, ehe er wieder in der Versenkung verschwindet, bis er meint, es sei genug Gras über die Sache gewachsen.

Mal ehrlich: Narziss hätte damals wenigstens ne Gießanleitung am Ufer hinterlassen können. *roll*
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Zitat von ****76:

Das Niveau?
Achso das Niveau ist natürlich am Ende, weil keiner direkt auf den Zug aufspringt? *witz*

Wenn du das gerne rein interpretieren möchtest, ist es deine Sache. Niveau hat zum Beispiel, wer nicht sofort irgendwas Wirres unterstellt. Ich hätte es auch eine respektvolle Diskussion nennen können, solange es ohne Beleidigungen und komische Unterstellungen verzichtet, wie auf den Zug aufspringen.
Also es ist nicht am Ende, nur weil du das unterstellen möchtest.
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nee:
Na, aber das ist doch immer so.
Wenn ihm das Feedback nicht gefällt (was meist der Fall ist), kommt die Niveau-Keule von ihm, ehe er wieder in der Versenkung verschwindet, bis er meint, es sei genug Gras über die Sache gewachsen.

Mal ehrlich: Narziss hätte damals wenigstens ne Gießanleitung am Ufer hinterlassen können. *roll*

Für dich, ja? Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, mit welchen Komplexen du rumläufst. Sicher ist nur, jemand Fremdes sollte mir nicht vorschreiben, wann und wie ich mich äußere, genau wie ich dies umgekehrt nicht tue.
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aber:
Little sind Wie alle Menschen auch Unikate

Somit kann alles möglich sein

Ich persönlich habe keine Efahrung mit latex, darum kann ich nicht sagen ob ich es mag, oder ob mein inneres Kind sich damit wohl fühlt
Einfache Frage/These, einfache Antwort
Danke und mir geht es ähnlich, aus Gründen. *boogie*
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
@*******nee auch interessant wie wenig Devotees anscheinend gemeinsam haben, wenn es so anonym wie hier zugeht. "Words are meaningless and forgetable ..."

Enjoy the silence *witz*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von **********tNord:
Zitat von ****76:

Das Niveau?

Wenn du das gerne rein interpretieren möchtest, ist es deine Sache. Niveau hat zum Beispiel, wer nicht sofort irgendwas Wirres unterstellt. Ich hätte es auch eine respektvolle Diskussion nennen können, solange es ohne Beleidigungen und komische Unterstellungen verzichtet, wie auf den Zug aufspringen.
Also es ist nicht am Ende, nur weil du das unterstellen möchtest.

Wie war es denn dann gemeint?
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Zitat von ****76:
@*******nee auch interessant wie wenig Devotees anscheinend gemeinsam haben, wenn es so anonym wie hier zugeht. "Words are meaningless and forgetable ..."

Enjoy the silence *witz*

Wie wenig devotees gemeinsam haben?
Puuuuuhhhhhhhh alle über einen Kamm schere (und das gleich zweimal) und sich dann wundern warum man Gegenwind bekommt? 🤣
Der war gut hihi
Im little mag ich kein Latex und Leder nur bedingt ...
Als sub schon eher.
Ich finde pauschalisieren generell immer sehr schade und möchte mich noch dafür entschuldigen die Kontaktanzeige mit gesprengt zu haben... Möchte dir aber noch den Rat mitgeben vielleicht bei so etwas eher auf die Wortwahl zu achten, ja sicherlich am Ende kommt es auf die Stimmung des lesenden an, wie etwas interpretiert wird, wenn allerdings mehr als zwei Menschen das gleiche rauslesen könntest du überlegen es anders anzugehen 😁
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich gerne tun. Bitte nur mal zu gucken bei den Kommis der genannten insgesamt. Egal in welcher Gruppe, es wird negativ reagiert und von jedem anderen ebenfalls der Thread schlecht gemacht. Ob ich da ein Muster erkannt habe und etwas dahinter vermute? Wer weiß.
Trotzdem danke. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.