Mich würde einfach mal interessieren wo und mit wem die Leute im JC…Mich würde einfach mal interessieren wo und mit wem die Leute im JC in die Ferien gehen und was sie dort erleben.
Wir waren viiiiiele Kilometer wandern, haben in einer fledermaushöhle geschlafen (zimmer in ner burgruine) , ich hab ein monsterhirschkäfer gesehen und andere Tiere.. mein bein verschurbst und ein Mikroabenteuerurlaub gehabt
Viel Spaß in den Ferien, Kleines 🤗 Ich habe jetzt auch 8 Tage Urlaub. Heute geht's erstmal ins "Paradise" Dresden, am Wochenende Freitag bis Sonntag zum Sommer-Camp in die unberührte Natur, weit und breit ohne Menschen, dafür direkt an einem schönen klaren See.
Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub. Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, hab dann aber auch 2 Wochen Urlaub. Bisher ist nix geplant, außer einen Samstag nach Bückeburg aufs MPS und in der letzten Urlaubswoche einen Tag Kuchen backen.
Vielleicht ergibt sich ja spontan etwas. Mal schauen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.