Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
102 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cgl und Partner/in finden?

Cgl und Partner/in finden?
Villt OT
Hii gehört DdlB und Cgl auch hier in die Gruppe? Und wie habt ihr euren Daddy/Mommy gefunden hier in der Gruppe oder woanders? Hier in der Gruppe sind laut Filter nur 2 im Umkreis von 75km weg und eine ist selber Little ohne Switch und der andere Hetero also beide nicht zu mir passend leider.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hii! Wir little boys sind hier sehr in der Unterzahl, aber wir gehören eindeutig mit zur Gruppe, auch wenn im Banner nur "little girls" steht und häufig nur was von little girls erzählt wird. Das finde ich sehr schade, kann die Mitglieder hier aber auch zu nichts zwingen.

Einen caregiver habe ich jedoch selbst auch nicht, als little boy, und vor allem wenn man dann noch trans ist, ist das leider um Einiges schwerer jemanden zu finden. Hab da also selbst keine Lösung, bei FetLife gibt es ddlb und CG/L Gruppen, aber da ist meistens Alles auf Englisch.
Edit: Auf Reddit gibt es auch ein Subreddit speziell für littleboys, r/ddlb - es ist nsfw aber sexueller sowie non sexueller Content ist erlaubt, so wie es aussieht ist es aber hauptsächlich sexuell.
Hii Felix danke für dein langen Text wegen Trans und Little es ist nicht unmöglich hatte 2 mal Daddy und 1 Mal Mommy ja 2 von 3 war fernbeziehung aber intresse von der/ihm war da :3
Hai haaai ☺️
Denke es ist schwerer als männliches little eine mommy zu finden oder einen caregiver

allgemein weil die Szene halt sehr mit weiblichen littlen und männlichen daddy Doms besetzt ist
Aber man kann ja sein Glück versuchen 💪
Hoffe ihr findet noch die richtigen
*******horn Frau
980 Beiträge
Weibliche Caregiver sind noch seltener als Femdoms...
Eine naheliegende, mögliche Erklärung von vielen:...eine Frau, die sich kümmern will...guess what....bekommt Kinder *nixweiss*

Von der sexuellen Ecke fange ich jetzt nicht an...

Und ja, ich bin Switch, Mami für ein Little und selber sexualisiertes little.
Danke neinhorn mir ist aber egal ob Mommy oder Daddy und Daddy doms gibt es ja viele :3
*******horn Frau
980 Beiträge
Huhu, das bezog sich auch mehr auf den post von @*****_it

Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen tollen Menschen findest! *herz2*
******ats Paar
25 Beiträge
Wir haben uns auch über Joyclub gefunden, zwar nicht über diese Gruppe hier aber ich war vorher selbst schon als little solo hier unterwegs.
Nun führe ich mit einer Trans-Frau eine Beziehung und wir leben die CGL Dynamik als festen Bestandteil unserer Partnerschaft aus.
Und nein, es muss nicht immer das klassische Daddy& Little Girl sein, für uns passte weder Daddy noch Mommy, also haben wir haben uns dann auf Nanny und Little Girl geeinigt *baby*
*****_91 Mann
345 Beiträge
In meiner Partnerschaft gab es von Beginn an einen Kink bzw D/s Aspekt, aber meine Partnerin hatte bis dahin keine Erfahrungen oder dirketen Kontakt zu Ageplay und zwischen uns hat sich das auch erst im laufe der Zeit entwickelt.
Wir haben uns über eine gemeinsame bekannte Person kennengelernt, außerhalb von Joy und dergleichen.
Ich hatte einige Jahre lang vergeblich selbst als Little einen Caregiver-Person für mich gesucht, welche zu mir passt.
Inzwischen hat sich das Blatt gewendet und ich befinde mich in meiner Partnerschaft nahezu ausschließlich in der dominanten (und teilweise Caregiver) Rolle.
Ich habe keine Ahnung wie die Chancen stehen jemanden außerhalb eines Kink-Kontextes kennen zu lernen und für Ageplay zu gewinnen, stell mir das aber schwierig vor.
*****_91 Mann
345 Beiträge
Ach ja und sowohl ich als auch meine Partnerin sind trans und ja, ich würde denken das macht die Suche nach einem passenden Caregiver nicht einfacher, wenn Mensch trans* ist.
Noch schwieriger wird es meiner Erfahrung nach, wenn es im little space nicht sexuell zugehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.