Wien - einen Vater, einen Galan, einen Mann
Ich möchte meine Fühler gerne ausstrecken, um an deinem Ufer zu stranden.In dem Sinne suche ich einen erfahrenen, zärtlichen, dominanten Mann, der einen einfühlsamen, verständnisvollen und geduldigen CG insich trägt. Der gerne ein Mädchen als sein Eigen nennen möchte.
Ich mag Männer, die eine natürliche Dominanz sowie eine kultivierte Haltung besitzen. Die genauso viel verspielt, gefühlvoll und leidenschaftlich sind und ein Mädchen nur zu gerne behüten und in Besitz nehmen, damit es sich geborgen fühlen kann.
Eine väterliche Persönlichkeit, die bewusst gerne reizt, neckt oder auch gegebenes intendiert, korrigiert oder wenn es dem Bedarf - auch züchtigt. Der mit Gefühlsintensität umgehen kann, es genießt und es vermag, wunderbare Bilder in mein Köpfchen zu zaubern, in dem er sowieso schon von Beginn an Platz genommen hatte.
Zu meinem Wesen – ich bin ein sehr sinnliches, vergeistiges und genussfreudiges Mädchen, das eine dementsprechende elegante Form der Zurückhaltung pflegt, mit enormer Begeisterungsfähigkeit und Genuss, Lust insich verspürt – wenn du in mir bist. Zudem mag ich Langsamkeit und pflege eher ein altmodisches Verhalten. Ich werde schwach bei einem Mann, wenn ich ihn allumfassend vernehmen kann. Seine Art, sein Wesen. Er genauso meinen Geist fordert, stimuliert und in mir dieses besondere unbeschreiblich schöne zärtliche Gefühl auslöst. Ein Gefühl, dass so verführend und vertraut ist, aber auch einem süßen Unbehagen gleicht und dich gleichermaßen in Geborgenheit wiegt.
Mein Mädchen in mir hat weniger Plakatives, oder umgibt sich mit Spielzeug - sondern findet sich gerne in vielen anregenden Eigenschaften wieder, träumt gerne und genießt eine hypersensitive Wahrnehmung sowie Lust - aber es ist auch sehr gerne pikant. Darum werde ich dich immer Papa oder Vater nennen, und weniger Daddy …
Ich freue mich auf eventuelle Zuschriften auf bald…