Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
871 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein

********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein
Nachdem wir die Frage nach dem Stammtisch für Hamburg gelesen haben möchten wir Euch anbieten die Orga dafür zu übernehmen.
Damit das sinnvoll abläuft und alle Interessierten die Chance haben teilzunehmen, möchten wir einige wichtige Fragen vorab abklären.

-------------------------------------------

Wir können 3 Locations anbieten:

Unser Garten *g*
Wir haben ein 4000qm-Grundstück auf dem man ein tolles Stammtisch-Picknick machen könnte. Allerdings nicht direkt in Hamburg, sondern in der Nähe von Kaltenkirchen.

Auch noch nicht in Hamburg - aber dichter dran.
Eine Pizzeria in Norderstedt, in der auch unser Lieblings-BDSM-Stammtisch stattfindet

Ein Szene-Lokal in Hamburg, in welchem auch regelmäßig verschiedene Stammtische stattfinden.

Was wäre Euer persönlicher Favorit?
-------------------------------

Dann stellt sich für uns die Frage ob der Stammtisch für alle offen sein sollte, oder ob man (zumindest beim Ersten) einen Stammi für Littles und einen für Daddys anbietet. Bestehende Paare wären bei beiden willkommen.

-------------------------------------------

Bevor jetzt alle "Daddys" vor Begeisterung Purzelbäume schlagen... ein Stammtisch dient dem Austausch und dem vernetzen. Es ist ein geschützter Raum. Es wird niemand begrabbelt, es wird niemand angegraben usw.
Finden sich 2 Leute sympathisch, kann man gern DANACH ÜBER DEN JOY die Bekanntschaft vertiefen und sich unter 4 Augen verabreden.

Jetzt sind wir gespannt ob jemand Lust auf einen Stammtisch hat.

Vielleicht noch ein Wort zu Stammtischen allgemein, nicht jeder ist ja mit den Gepflogenheiten vertraut. Stammtisch bedeutet nur, das er regelmäßig stattfindet. Man kann dazukommen wenn man möchte, kann aber ebenso auch Stammis fernbleiben und einfach bei einem späteren wieder dazustoßen. Es gibt keinerlei Dresscode. Ihr erscheint so, wie ihr Euch wohlfühlt.
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Fände ich cool.
Ich würde norderstedt bei Michele präferieren oder in der Stadt ansonsten
Käme wahrscheinlich ohne meinen Partner (wobei er mich manchmal überrascht)
***ka Frau
3.882 Beiträge
Ich wäre für die HH Location
***ka Frau
3.882 Beiträge
Wobei ich Norderstedt auch okay fände, vermutlich leichter für alle.
*********ster Mann
160 Beiträge
Das ist eine fantastische Idee von euch beiden. *dafuer*

Ich fände die Umsetzung in eurem Garten reizvoll. Wenn es da nicht zu neugierige Nachbarn gibt, kann das für die Stimmung ziemlich gut sein.

Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht, wie es mit der Versorgung von Getränken etc. ablaufen soll?

Gruß

Grenzentester
********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ster:
Das ist eine fantastische Idee von euch beiden. *dafuer*

Ich fände die Umsetzung in eurem Garten reizvoll. Wenn es da nicht zu neugierige Nachbarn gibt, kann das für die Stimmung ziemlich gut sein.

Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht, wie es mit der Versorgung von Getränken etc. ablaufen soll?

Gruß

Grenzentester

Wir haben auf der Gartenseite keine Nachbarn.

Dennoch haben wir das Gefühl, Du hast den Sinn des Stammtisches nicht wirklich verstanden.
Es geht um Austausch und um Netzwerken...
"Stimmung" kann es in dem Sinne geben, das sich die Littles zum spielen oder malen zurückziehen können. Das wäre auch mit Nachbarn möglich.
"Stimmung" im Sinne sexueller Aktivitäten ist definitiv nicht erwünscht. Auch non-sexuelle Littles sollen sich wohl und willkommen fühlen.
*********ster Mann
160 Beiträge
Doch habe ich, keine Sorge.
Wo aber geredet wird, wird auch auch mal laut gelacht. Je nach Location, unterdrück man das dann aber, um zum Beispiel seine Tischnachbarn nicht zu stören. Darum ging es, mehr nicht.
*********rise Mann
53 Beiträge
Ich bin für Hamburg, zum Beispiel im „Max und Consorten“ direkt an der S-Bahn Sternschanze
********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rise:
Ich bin für Hamburg, zum Beispiel im „Max und Consorten“ direkt an der S-Bahn Sternschanze

Wir haben 3 Locations zur Auswahl gestellt.
Von Weiteren würden wir absehen wollen, sonst wird es unübersichtlich.
Danke
****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ich wäre für die HH Location

Ebenfalls Hamburg
*********rise Mann
53 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *********rise:

Wir haben 3 Locations zur Auswahl gestellt.
Von Weiteren würden wir absehen wollen, sonst wird es unübersichtlich.
Danke

Es las sich für mich allgemein und noch nicht festgelegt um welches Szene-Lokal handelt.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Falls in HH das Cat oder das Basement gemeint sind, dann wäre ich dafür.
********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Falls in HH das Cat oder das Basement gemeint sind, dann wäre ich dafür.

Wir dachten tatsächlich ans Basement
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Ich merke mir den Faden mal. Und werde heute abend etwas dazu schreiben. Eine Frage habe ich noch eben beim Lesen bekommen. @********iers, habt ihr schon einen Tag ins Auge gefasst?
********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy76:
Ich merke mir den Faden mal. Und werde heute abend etwas dazu schreiben. Eine Frage habe ich noch eben beim Lesen bekommen. @********iers, habt ihr schon einen Tag ins Auge gefasst?

es kommt darauf an, für welche Location sich die Mehrzahl ausspricht. Wird es zB das Basement, macht es keinen Sinn einen Tag zu planen an dem wir dort keinen Platz bekommen oder geschlossen ist.
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von ********dy76:

es kommt darauf an, für welche Location sich die Mehrzahl ausspricht. Wird es zB das Basement, macht es keinen Sinn einen Tag zu planen an dem wir dort keinen Platz bekommen oder geschlossen ist.
O.k. Wobei ich klar kommunziere das für mich ein anderer Tag wie der Samstag nicht in Frage kommt. In der Woche arbeite ich sehr lange. Da ich von meinen Tantiemen als Autorin nicht leben kann, musste ich mir einen "Brotjob" besorgen. Und der macht es leider unmöglich das ich in der Woche noch irgendwelchen Aktivitäten fröhne, die nichts mit meiner Autorentätigkeit zu tun haben. (sprich von Zu Hause machbar sind.) Denke aber auch, das es andere hier gibt denen es genauso geht.
Liebe Grüße
Daira
*******247 Paar
30 Beiträge
Huhu... Norderstedt hört sich gut an... Lieben gruß
********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen doch einfach noch die Frage nach dem besten Tag in den Raum.
Bislang hat sich die überwiegende Mehrzahl für einen Tag unter der Woche ausgesprochen, weil am Wochenende andere Events bevorzugt werden.
*******247 Paar
30 Beiträge
Gute idee...
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
O.K. Unter der Woche bin ich raus. Schade.
********iers Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy76:
Sollte es final das Basement werden, ist der Samstag von vornherein raus, denn dort ist geschlossen.

Noch halten sich die Pizzeria (Michele) und das Basement bezüglich Eurer Stimmen die Waage.
*********rise Mann
53 Beiträge
Unter der Woche würde mir gut passen, am WE eher nicht
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von ********dy76:
Sollte es final das Basement werden, ist der Samstag von vornherein raus, denn dort ist geschlossen.

Noch halten sich die Pizzeria (Michele) und das Basement bezüglich Eurer Stimmen die Waage.
Gut zu wissen. Ich kann nur von meiner "freien" Zeit ausgehen. Und die ist halt auf Samstag Sonntag beschränkt. Von daher wünsche ich allen anderen viel Spaß. Und Euch ( @********iers ), das es ein erfolgreicher Stammtisch wird.
*****n42 Mann
43 Beiträge
Gerne Hamburg
******ive Frau
83 Beiträge
Ich bin auch fürs Basement HH, der Tag spielt weniger eine Rolle bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.