Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5497 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her, eure Barbies :)

*********illon Frau
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her, eure Barbies :)
Hallo ihr Lieben,

wer von euch mag denn noch alles Barbies?

Ich liebe Barbies und das nicht nur wegen des Kinofilms, der meinem Captain und mir aber auch sehr gut gefallen hat.

Ich kleide sie gerne schick ein. Am liebsten in schwarz und manchmal ziehe ich ihnen sexy Dessous an. Manchmal bastel ich auch Kleidung aus Luftballons. Dann tragen sie echtes Latex, das ich dann ebenso wie bei meinen Latexsachen mit Silikonöl zum glänzen bringe.
Demnächst möchte ich aus Fimo, Schmuckketten und -ringen Fesseln und Halsbänder für die Barbies basteln. Ich habe sehr viele Ideen.

Vielleicht habt ihr auch tolle Barbies. Wenn ihr mögt, könnt ihr sie ja zeigen. Hier erstmal meine Barbies:
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hab leider nur die zwei und drei Monster High Puppen. Weiß nicht was mit dem Rest passiert ist den ich früher hatte
*********7866 Frau
406 Beiträge
Das ja süß, nur besitze ich keine Barbies. Habe eher süße Pullip Püppchen. Die schlummern allerdings in ihren Packungen. Ich habe sie einst gekauft, weil ich das was sie an haben auch in groß für mich da habe.
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@*********uppy ja, meine Kinderspielzeuge vermisse ich auch. Ich habe nur leider wegen eines Hochwassers alles davon verloren. Deshalb sind es bei mir nur neu gekaufte Sachen.

@*********7866 die sind ja mega schön *herz4*
Als ich für meine Barbies geshoppt habe, habe ich mich teilweise mit den Größen vertan. Ich habe halterlose Strümpfe und einen schwarzen Regenschirm für größere Puppen übrig. Die Strümpfe passen vielleicht wegen der dünnen Beinchen nicht, aber vielleicht der Regenschirm. Ich mache nachher Fotos davon.
*********7866 Frau
406 Beiträge
Die Pullip Dolls sind auch nur so groß wie eine Barbie @********Noir Es gibt da zwar auch größere von, aber meine sind eben nur klein.

Da ich ja nun mal nicht als Mädchen auf die Welt kam, hatte ich so was als Kind auch nicht. Die Puppen habe ich also alle erst nach der Wandlung gekauft. Das war irgendwie, dass erfüllen tief verborgener Wünsche. Auch das ich die passenden Lolitakleider selber habe, geht wohl voll in diese Richtung. Ist ein wenig wie nachholen der weiblichen Kindheit. Wenn das Kind auch immer in mir war, hätte ich trotzdem nie erwartet, doch noch mal mit Puppen zu spielen und selber zum Püppchen zu werden. Hätte mir das früher jemand so vorher gesagt, hätte ich vermutlich gesagt, egal was du nimmst, nimm weniger.
********Cunt Mann
1.613 Beiträge
😂 🤟
*********7866 Frau
406 Beiträge
Jeha, cool *top2*
***iG Frau
101 Beiträge
Große Puppen für große Mädchen 🥰
Nicht nur ich bin größer geworden, sondern auch meine Puppen🤩. Maßstab 1:3🤗
*********7866 Frau
406 Beiträge
*neid2*
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@*********7866 das Barbie Pärchen auf dem ersten Bild stellt auch meinen Partner und mich dar. Ich habe dafür meiner Barbie auch die Haare zum Longbob kurz geschnitten, die Haarfarbe ist meiner Originalen auch ähnlich (im Profilbild trage ich eine Perrücke). Das Kleidchen und die Boots, die sie trägt mitsamt der Strumpfhose habe ich auch so in der Art und mein Schatz sitzt auch im Rollstuhl. Deshalb sollte es mein Ken auch 😁
********mira Frau
2.815 Beiträge
Ich habe einige Rainbow High-Puppen und ein paar Barbies und andere Puppen. Ich liebe die alle sooo sehr.
Hab aktuell nur zwei Fotos von ihnen. Werde sicherlich bald mal weitere Fotos machen. ^^
Rainbow High Puppe - als Meerjungfrau (hab ich gestrickt)
Die Sachen habe ich für sie selbst gemacht.
*********7866 Frau
406 Beiträge
Zitat von ********Noir:
@*********7866 das Barbie Pärchen auf dem ersten Bild stellt auch meinen Partner und mich dar. Ich habe dafür meiner Barbie auch die Haare zum Longbob kurz geschnitten, die Haarfarbe ist meiner Originalen auch ähnlich (im Profilbild trage ich eine Perrücke). Das Kleidchen und die Boots, die sie trägt mitsamt der Strumpfhose habe ich auch so in der Art und mein Schatz sitzt auch im Rollstuhl. Deshalb sollte es mein Ken auch 😁


Das hast du sehr gut gemacht *g*
*********7866 Frau
406 Beiträge
Zitat von ********mira:
Ich habe einige Rainbow High-Puppen und ein paar Barbies und andere Puppen. Ich liebe die alle sooo sehr.
Hab aktuell nur zwei Fotos von ihnen. Werde sicherlich bald mal weitere Fotos machen. ^^

Da bist du ja ein Strickliesel *zwinker* Ich mag das sehr *g* schade das ich so was nicht kann, dafür kann ich nähen *g*
********mira Frau
2.815 Beiträge
Danke dir! *knuddel* Den Rock habe ich auch genäht.
*********7866 Frau
406 Beiträge
Püppisachen habe ich noch nie genäht, das ist mir zu fummelig *zwinker*
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Ich bewundere auch alle, die sowas können. Auf YouTube habe ich einige DIY Videos gesehen, wie man auch aus Kindersöckchen Barbie Kleidchen nähen kann. Das würde ich vielleicht noch versuchen.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Von Barbie habe ich nur diese 2, aber die werden nicht ausgepackt. Und noch ein paar Barbie Funko Pops. Meine Monster high müssen noch irgendwo in Kartons sein und sonst sammel ich noch viele andere Puppen/Statuen.

Den Film fand ich leider enttäuschend, aber ich liebe Barbie trotzdem.
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@**********tNord
du bist ja eine richtige Sammlerin. Ein Traum!

Ich wollte euch noch meine neuen Barbie Möbel zeigen. Die Sofas kamen heute an. Im Eiskübel gibt es Absolut Wodka *cheers*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ********Noir:
@**********tNord
du bist ja eine richtige Sammlerin. Ein Traum!

Danke dir, habe nochmal Fotos gemacht und hoffe ich habe an alles gedacht *g*

Das mit dem Vodka ist ja auch geil ;D
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
& das Letzte. Spaaaaaam
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@**********tNord wie lange sammelst du schon und wann ist bei dir Museumseröffnung? *zwinker*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ********Noir:
@**********tNord wie lange sammelst du schon und wann ist bei dir Museumseröffnung? *zwinker*

Haha, ich sammel seit ca 4 Jahren *g* und noch ist kein Ende in Sicht, aber ich trete kürzer da es aus Japan momentan echt teuer ist.
*********7866 Frau
406 Beiträge
Ja aus Japan ist schon heftig, gerade wo ja der Zoll derzeit noch mehr die Hand auf hält.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *********7866:
Ja aus Japan ist schon heftig, gerade wo ja der Zoll derzeit noch mehr die Hand auf hält.

Generell sind die Kosten derzeit einfach zu hoch. Einiges bekommt man natürlich auch in DE, aber eben nicht alles. Das sammeln generell macht derzeit weniger Spaß, ich sehe es auch nicht ein für eine Figur fast so viel wie für die Miete zu zahlen.

Aber ich möchte es nicht missen, ich erfreue mich jeden Tag an diesen Dingen und im Gegensatz zu anderen putze ich dort sehr gerne, dann kann man direkt mal umstellen und man sieht auch wieder Dinge die man sonst übersieht. *g*
**********ypher Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich vermutlich hier total "falsch" bin was die Aussagen angehen und definitiv keine Bilder posten kann was diese Thematik hier angeht; aber trotz allem finde ich die Teile von @********Noir echt cool und "reizvoll". Weil es diesen crazy dunklen Touch hat, verbunden mit was "Sexuellem".

Sowas würde ich mir sogar in die Halle stellen - einfach nur, um die Menschen dort zu verwirren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.