Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?37
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
den ganzen tag online ?!30
Was macht eigentlich "frau" den ganzen tag "online" hier im joyclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines hat noch Ferien 👧

Kleines hat noch Ferien 👧
Was macht ihr den ganzen Tag ?
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Wir sind in Urlaub
Hütte
Am weiher
Im wald
....
Ab heute bekomm ich besuch für mich für ein paar Tage..
Wobei meine teens den auch mit klauen wollen..
Was wir dann alles tun weiß ich noch nicht..
Am besten nicht schlafen
*ggg*

Was machst du denn?
*einhorn*
Mit Freundin shoppen 👧🌸
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Mit Freundin shoppen 👧🌸

Cool

Hoffe ihr findet schöne Sachen *herz*
In der Natur sein 🥰
*********7866 Frau
410 Beiträge
Mit meinen Püppis spielen, KiKA gucken, Bilder malen, mit Daddy schreiben, Freunde besuchen, in meiner Schaukel schaukeln, meine Kuschelecke zig mal umbauen... muß sich ja lohnen wenn ich sie wieder aufräumen muß *zwinker*

Mach dir eine schöne Zeit Kleines und vor allem sei "Kleines"
****18 Frau
87 Beiträge
Mich Grade etwas langweilen. Mein Schlafzimmer wird Renoviert. Weiß Grad nicht so was ich mit mir anfangen soll. Helfen kann ich nicht also muss ich mich gedulden bis es soweit fertig ist das ich dann den "schön mach Part" übernehmen kann. Vllt werde ich heute mal mit dem Wauwi Friseur spielen😅 der Brauch mal wieder einen Haarschnitt und ein Bad.
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Hochsaison 🤮!
Starten… landen - starten … landen!
Stundenlang am Flughafen warten, weil irgendetwas wieder repariert wird!
Am Flughafen unnützes Zeug einkaufen, um die Zeit zu vertreiben oder
Pläne schmieden was ich alles tun werde, wenn ich paar Tage frei habe .. dann essen .. surfen.. Buch lesen und dabei einschlafen- bis jemand mich vom Bodenpersonal weckt.
Irgendwann Hotel oder ab nach Hause.. schlafen .. schlafen .. und nochmals schlafen
und alles geht von vorne los, weil gefühlt die ganze Welt, zur gleichen Zeit verreist!
und wenn ich endlich frei habe,
liege ich wie gammelfleisch auf der Couch und habe nix umgesetzt, von meinen tollen Plänen! Teufelskreis!
*******lene Frau
2.253 Beiträge
*oh* *augenzu*

Das klingt aber doof .

Pass auf dich auf @*********e_Dom
wenns sonst keine tut...

*wink*
********en82 Frau
650 Beiträge
Heute geht es schwimmen, und Mittwoch geht's zu den Karl May Festspielen.
Ausserdem möchte ich mit meinem Sohn nich etwas basteln.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Mein Vormittag war abenteuerlich - Gym, Arzt, Einkaufen. Jetzt mampfe ich und schaue Bluey während ich mit meinen Plüschis kuschel
*********7866 Frau
410 Beiträge
Mein Tag war bisher sehr schön. Tante Amazon hat mir einen schicken Baldachin für meine Kuschelecke gebracht. Den werde ich nachher gleich anbauen, dann hab ich eine richtige Kuschelhöle *kuschel* Dann weiß Daddy ja immer wo er mich findet *kicher*. Außerdem will Hermes der Götterbote mir noch ein schickes Kleidchen bringen für die ganz kleine Maus. Wehe Daddy gefällt das nicht *lach*

Urlaub wäre natürlich noch schöner, aber wenn ich nach draußen gucke, alles grau in grau und ganz viel Regen. Komischer Sommer dieses Jahr. Woanders ist es so heiß das alles brennt und hier ist es wie im Herbst.

Laßt es euch gut gehen ihr lieben Kleinen *wink*
*********7866 Frau
410 Beiträge
Morgen kommt Daddy und er hat sich ein Bild gewünscht von seiner kleinen Maus...

... die leine Maus hofft das Daddy sis danz voll doll freut
☀️🌸❤️
*********MD128 Mann
82 Beiträge
Ich habe noch bis Freitag Frei
Weil das Wetter jetzt nicht so Toll ist ist Balkonien angesagt und vorallem viel Putzen damit es eine Little schön bei mir hat
****00 Frau
2 Beiträge
gibt es einen sugardaddy der gerne noch meine ferien mit mir verbringen möchte😘
*********illon Frau
1.335 Beiträge
@*********7866 oh, magst du uns deinen neuen Baldachin zeigen? In unserem neuen Zuhause möchte ich mir auch eine Kuschelecke einrichten *herz4*

Ach, ich hatte schon eine Weile kein frei. Ich gehe fleißig zur Arbeit. Im September sind wir dann in Irland. Darauf freuen wir uns sehr *happy*
****ida Frau
1.384 Beiträge
Habe auch noch Ferien und heute regnet es ausserdem den ganzen Tag. Bin ein bisschen knatschi.. und deshalb gibt es feinen heissen Kakao und Kung Fu Panda zum trösten
👧❤️🌸
*********7866 Frau
410 Beiträge
@********Noir na klar zeige ich euch den. Püppi ist auch schon mit ihrem Bettchen eingezogen. Kitti kuschelt sich schon in die Ecke, fehle nur noch ich *freu2*
********egen Mann
17 Beiträge
Arbeiten, und das den Rest der Woche auch noch, da macht man Mal ein langes Wochenende frei und das Postfach explodiert.
*******cis Mann
7 Beiträge
Hey, voll schön, so mal neue Einblicke in euer Leben zu erhalten.
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag. Bin aber noch voll am "Schreibtisch aufräumen".
Später baue ich mit meiner Liebsten meinen VW Bus um. Wir wollen am WE damit losfahren (einmal um Deutschland herum)
Liebe Grüße
*********illon Frau
1.335 Beiträge
*danke*liebe @*********7866 *g* der ist wirklich schön. Waren die Lampen mit dabei?

Ich möchte mir so ein großes Sitz-/Liegekissen besorgen und darüber wäre ein Baldachin toll. Muss nur auch groß genug sein. Zum Entspannen in der Ferienzeit (um wieder zurück zum Thema zu kommen *smile*)

Reise mit dem VW Bus klingt aber auch toll und abenteuerlich *g*
*********7866 Frau
410 Beiträge
Nein die Lichterkette war nicht dabei @********Noir die habe ich extra bestellt. Sind kleine rosa Rosen auf jeder LED *g*
*********rise Mann
55 Beiträge
Ich bin in Wacken, da gibts nur tolle Sachen.
Musik, Bier und Schlamm 😎🤘😎
🫢👧
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.