Zeit für Littleone
Hallo Leute,ich weiß, ich falle ja mittlerweile mehr mit sachlichen Themen oder neues rund um meine Autorenseele hier auf. Aber heute schreibt mal eine andere Seite in mir. Ich habe ja in einigen anderen Beiträgen schon erzählt, dass das Schicksal es ist nicht immer gut mit mir meinte. Derzeit arbeite ich im wahrsten Sinne des Wortes einiges an Schicksalsschlägen (vor allem finanzieller Art auf.) Aber seit neuestem auch einen, der sich auf die emotionale Seite bezieht. Ich hatte ja ein wundervolles Jahr, das Glück noch einmal Mommy Domme für einen geliebten Menschen sein zu dürfen. Wir haben uns beide im gegenseitigen Einvernehmen getrennt, um eine toxische Beziehung zu vermeiden. Sie kam mit einem Verhaltensmuster von mir nicht klar, es war eine unverrückbare Grenze für sie und ich bin auf Grunde meiner bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich nicht bereit meine Verhaltensweise zu ändern.
Kurze Erklärung, es geht um Eskalationsstufen in der Kommunikation. Ich sage ein oder zweimal, dass ich etwas nicht jetzt möchte, ab den dritten Mal wird mein Tonfall eindringlicher, ab den vierten Mal werde ich laut. Und die letzte Stufe ist eine sofortige Konsequenz, welche sich nach dem Gegenüber richtet. Bedeutet litleone erlebt andere, wie ein Kollege etc.
Nachdem der Schock des Beziehungsendes verdaut ist, kam mir allerdings eine andere Frage hoch. Und zwar Eignung als Mommy Domme. Ich arbeite derzeit von ca. 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Danach esse ich etwas zu Hause und dann beginnt die zweite Arbeit, die Arbeit an der neuen Website und einem neuen Roman, bis ich dann irgendwann ins Bett gehe, auch am Wochenende verbringe ich Zeit mit der Autorentätigkeit. Die Zeit für einen anderen Menschen in meinem Leben ist da sehr, sehr begrenzt. Ich frage mich daher ernsthaft, ob es Sinn macht sich in eine Beziehung zu einer/einem little zu begeben, wenn man beruflich sehr stark eingebunden oder gar selbständig ist.
Bevor nun jemand auf die Idee kommt, da ein "Ich suche ..." daraus zu lesen, nein nichts liegt mir ferner. Ich frage wegen der Vereinbarkeit zwischen Fürsorge und Beruf. Es geht dabei nicht nur um meine spezielle Situation eher darum, wie machen, dass Menschen im Schichtdienst oder die viele Überstunden machen?
So, nun wünsche ich Euch viel Spaß daran, mich in der Luft zu zerreissen.
Liebe Grüße
Daira