Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr für Littlespace?

Was braucht ihr für Littlespace?
Braucht ihr Gegenstände oder könnt ihr nur durch Serien/Filme gucken schon ins Space kommen und wenn objkete dann welche?

Ich gehe ab Mittwoch in ein Rpk.(reha für Psychisch erkrankte.)
Und nehme neben denn nlrmalen sachen wie Kleidung und Bad sachen auch Einhornkuscheltier und Adultschnuller mit wollte fragen ob ihr auch mit so wenig ins Littlespace kommt/könnt oder was ihr braucht?
Ich fühle mich immer ganz als Little 👧. Ich brauche nur an meinen lieben Daddy denken 🌸💕
Grundsätzlich muss ich mich einfach sicher fühlen. Inwieweit ich dann in littlespace drifte, entscheide ich je nach Situation.

Ich hab ein Armband das ich immer trage und zum fokussieren nutze wenn ich in der Öffentlichkeit bin und 2 min Ruhe brauche.

Zuhause bau ich mir aus Decken ein Nest und lieg dann drin. Ansonsten… bestimmte Düfte/Parfüms, mal ein Outfit, mal ein Hairstyle. Mal der Paci.
****_DS Frau
5.489 Beiträge
ich brauche privatspähre. öffentlich oder an anderen Orten als zu Hause könnte ich wahrscheinlich nciht....
******oye Frau
3.070 Beiträge
Irgendwie ist das bei mir anders. Ich muss nicht fokussieren oder einen bestimmten Raum um mich haben. Mir vollkommen Wurst. Wenn ich so bin, bin ich so. Wenn ich mich anders fühle, dann ist es eben anders.

Mach dir am besten einfach überhaupt keine Waffel. Was du spontan als wichtig erachtet hast, ist das, was "deins" ist, denke ich zumindest. Bauchgefühl.
*******ueer
135 Beiträge
Am einfachsten geht es mit meinen Kuschels. Ich liebe es, mit ihnen zu reden. Da müsste ich wohl sogar aufpassen, wenn ich zwischen Fremden bin 😅
*********7866 Frau
406 Beiträge
Ich bin jetzt seit einigen Jahren fast permanent im Little Space, wenn man das so nennen will. Die kleine Seele ist ja immer da, eher muß ich mich zwingen erwachsen zu sein. Es reicht ein Kinderlied zu hören, mich geborgen zu fühlen, wenn Daddy kleine Maus zu mir sagt, oder etwas kindliches zu tragen und ich kann gar nicht mehr erwachsen sein. Dann fällt es mir doch extrem schwer auch nur einen Moment erwachsen zu sein. Einen Trigger habe ich also nicht wirklich.
*****_00 Frau
1.110 Beiträge
Mag hier noch jemand Barbies?
*******955 Mann
458 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Ich fühle mich immer ganz als Little 👧. Ich brauche nur an meinen lieben Daddy denken 🌸💕

Daddy oder Onkel?
Na Daddy 👧🌸
*******tleC Paar
548 Beiträge
Schoko Koalas ❤️
*******955 Mann
458 Beiträge
Zitat von *********ler_M:
Na Daddy 👧🌸

Zu mir hast du Onkel gesagt und antworten bekomme ich auch nicht mehr.
@*******955

sagmal was stimmt mit dir eigentlich nicht?!

Erst im Little Safespace Thread der unangebrachte Kommentar, und nun hier?

Hast du es so nötig?!
*******955 Mann
458 Beiträge
*nein*
*********7866 Frau
406 Beiträge
Manche können es einfach nicht gut sein lasse. Einfach mal einen Haken dran machen und sich sagen, es ist wie es ist und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.