Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
896 Mitglieder
zum Thema
FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?252
Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und…
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schwer oder leicht habt ihr euren gegenpart gefunden?

*******666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
wie schwer oder leicht habt ihr euren gegenpart gefunden?
Ich finde es extrem schwierig eine passende Partnerin zu finden.. sowohl real als auch über diverse Plattformen.
Wie habt ihr eure Little gefunden?
Haut mal eure Storys raus 😁
**********adist Mann
133 Beiträge
Es ist immer schwer.
Dauert gefühlt ewig.
Die Dummdoms machen es denen die es ernst meinen sehr schwer und die Mädels wurden zuweilen schon arg verar...

Bleib Dir selbst treu und verzage nicht.
Einach am Ball bleiben und die Frustration, die einen auch gerne mal deprimiert aushalten.
(Du bist nicht alleine...)
********iers Paar
812 Beiträge
Bei uns war das total einfach.
2x geschrieben
2x telefoniert
Getroffen
Passt

Wenn wir hier die Vorstellungen lesen ist uns jedoch völlig klar, daß es kaum einem Mann gelingen wird ein Little zu finden (und das ist auch gut so!)
Statt Littles werden, dem Anschein nach, Lolitas gesucht.
Bei den meisten Vorstellungen schämen wir uns einfach nur fremd.
****H_B Frau
289 Beiträge
Es ist auch andersrum the same Story.
Wenn man es ernst meint mit zb Freundschaft plus und regelmäßigen sehen fühlen erleben, dann geht das nur regional weil oft Entfernungen ein großes Problem darstellen um genau das hin zu bekommen.
Bin mir sicher, nicht nur mir geht das so das man sich den richtigen Gegenüber wünscht um .....ich sage mal dazu...an zu kommen.

Trotzdem gebe auch ich nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.....und dazu tickt leider auch die Uhr.

*bussi* Janah
Playtime is Soultime
*******666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iers:
Bei uns war das total einfach.
2x geschrieben
2x telefoniert
Getroffen
Passt

Wenn wir hier die Vorstellungen lesen ist uns jedoch völlig klar, daß es kaum einem Mann gelingen wird ein Little zu finden (und das ist auch gut so!)
Statt Littles werden, dem Anschein nach, Lolitas gesucht.
Bei den meisten Vorstellungen schämen wir uns einfach nur fremd.

Das ist dann ja wie im Bilderbuch.. Glückwunsch 👍👍

Und zu dem anderen thema.. ja da hast du recht den unterschied scheinen viele nicht zu verstehen... schade eigentlich, aber es macht denen die es verstehen auch sehr schwer.
*******666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****H_B:
Es ist auch andersrum the same Story.
Wenn man es ernst meint mit zb Freundschaft plus und regelmäßigen sehen fühlen erleben, dann geht das nur regional weil oft Entfernungen ein großes Problem darstellen um genau das hin zu bekommen.
Bin mir sicher, nicht nur mir geht das so das man sich den richtigen Gegenüber wünscht um .....ich sage mal dazu...an zu kommen.

Trotzdem gebe auch ich nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.....und dazu tickt leider auch die Uhr.

*bussi* Janah

Stimmt.. die berühmte "schade du wohnst zu weit weg" Situation ist meist eine Hürde die man nicht unterschätzen sollte.
Wobei ich mittlerweile bei F+ raus bin, da das nicht die Bezeichnungsform ist, die ich anstrebe. Ich such eher was festes
Es wurde schon ganz viel richtiges gesagt - und hatte es auch schon in der netten Unterhaltung mit dir (danke dafür!) erwähnt.

Die Vorstellungen gehen sehr weit auseinander. Darum eskalieren Threads so oft.
Jedes Little, jeder Daddy ist anders.
Nicht jedes Little will Sex, nicht jeder Daddy ist 24h erreichbar.
Littles sind keine Lolitas, Daddy’s keine Sugardaddies.
Es gibt Anschreiben/Nachrichten (auf beiden Seiten), da will man mit dem Glitzer Besen draufhauen.

Bleib dir selbst treu und ergründe was du (!) wirklich willst und im
Gegenzug leisten kannst. Kompromisse sind das eine. Aber mit Bauchweh einen Kompromiss eingehen führt immer zum Desaster.
*******666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tten:
Es wurde schon ganz viel richtiges gesagt - und hatte es auch schon in der netten Unterhaltung mit dir (danke dafür!) erwähnt.

Die Vorstellungen gehen sehr weit auseinander. Darum eskalieren Threads so oft.
Jedes Little, jeder Daddy ist anders.
Nicht jedes Little will Sex, nicht jeder Daddy ist 24h erreichbar.
Littles sind keine Lolitas, Daddy’s keine Sugardaddies.
Es gibt Anschreiben/Nachrichten (auf beiden Seiten), da will man mit dem Glitzer Besen draufhauen.

Bleib dir selbst treu und ergründe was du (!) wirklich willst und im
Gegenzug leisten kannst. Kompromisse sind das eine. Aber mit Bauchweh einen Kompromiss eingehen führt immer zum Desaster.

Ja, ich fand die Unterhaltung auch sehr angenehm.. dank zurück

Ja, ich seh das genauso.. ich denke man sollte bei jeder neuen kennlernphase neutral ran gehen und genau versuchen herauszufinden wie und was die little möchte und dann ob es das ist was man selber geben möchte oder es "passt"
Jeder der nur den "sex" sieht hat den little space nicht verstanden. Natürlich gehört das im grossen und ganzen dazu, aber es ist wie in jeder Beziehung nicht der tägliche hauptprozess. Oder liege ich da so falsch?

Kompromisse gehören immer dazu, beidseitig
Lg
****H_B Frau
289 Beiträge
Ohne Frage wäre etwas festes schön.... realistisch betrachtet, kann man froh sein wenn es wenigstens zu Freundschaft plus reichen würde..... auch da bestünde das nötige Zweisamkeit Gefühl und Vertrauen, ganz im Gegensatz zu allen anderen Formen von treffen ... *traurig*
******ats Paar
25 Beiträge
Wir haben uns tatsächlich hier auf Joyclub kennen gelernt...
Ich sag mal so, wenns passt, dann passt es und dann geht alles ganz leicht und wie von alleine. Zuvor waren wir beide aber auch lange Single.
Ich habe da für mich so ein bisschen die Erkenntnis rausgezogen dass man nichts erzwingen kann und nicht zu verkopft an die Sache rangehen soll. Einfach mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt gehen und darauf vertrauen, dass einem so die passenden Personen begegnen werden.
*******666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ats:
Wir haben uns tatsächlich hier auf Joyclub kennen gelernt...
Ich sag mal so, wenns passt, dann passt es und dann geht alles ganz leicht und wie von alleine. Zuvor waren wir beide aber auch lange Single.
Ich habe da für mich so ein bisschen die Erkenntnis rausgezogen dass man nichts erzwingen kann und nicht zu verkopft an die Sache rangehen soll. Einfach mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt gehen und darauf vertrauen, dass einem so die passenden Personen begegnen werden.

Das macht Hoffnung..danke euch 🫶
Zu oft an die falschen geraten und es dran gegeben. Zuweilen zweifle ich sehr daran, dass es im Bereich bdsm oder ddlg überhaupt Menschen ohne Knacks gibt. Was ja ansich nicht schlimm ist, außer, wenn dieser Knacks sich negativ auf mich auswirkt.
*******666 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tten:
Zu oft an die falschen geraten und es dran gegeben. Zuweilen zweifle ich sehr daran, dass es im Bereich bdsm oder ddlg überhaupt Menschen ohne Knacks gibt. Was ja ansich nicht schlimm ist, außer, wenn dieser Knacks sich negativ auf mich auswirkt.

Ja, solche Erfahrungen sind mega scheisse.. man kann nicht immer in die Köpfe der anderen schaun. Respektvoller umgang und Verständnis sollten aber immer im Fokus stehen, meine Meinung
*******955 Mann
458 Beiträge
Zitat von *********tten:

Der "Knacks" wird hier "Kink" genannt und ist die Voraussetzung für eine Beziehung. Das Problem ist dass beide den gleichen Knacks haben sollten und auch ganz normal zusammen passen müssen, also was die örtliche Entfernung, Alter, Figur, intellektuelle, weltanschauliche und vielleicht auch spirituelle oder sogar finanzielle Situation betrifft.

Es geht um die individuelle Entwicklung der Sexualität und prägenden Erlebnisse, die vielleicht angenehm oder unangenehm oder auch beides gewesen sein könnten.

Das können sehr frühe sexuelle Übergriffe sein, was den Wunsch nach einer Windel als scheinbaren Schutzpanzer, Laufstall und die gesamte Umgebung geweckt haben und eine absolut asexuelle Umgebung mit Liebe, Zärtlichkeit, Respekt und Distanz bedingen.

Da aber das sexuelle Interesse geweckt und vorhanden ist, besteht ebenso der Wunsch nach einer Fortsetzung der in der Kindheit oder Pubertät unterbrochenen sexuellen Handlungen.

Einerseits ist es wichtig, in welchem Lebensalter die Unterbrechung erfolgte und welche Szenerien das kindliche Gehirn dann als Fortsetzung erdacht hat.

In den meisten Fällen ist das irgendwann nicht mehr wichtig, da die erfüllte Sexualität der Erwachsenen alles überdeckt.

Nur in den Fällen, wo die frühen Erfahrungen besonders intensiv und vielleicht traumatisch oder wunderschön waren, führt das zu speziellen Neigungen und Wünschen.

Dann kommt sowas wie Machtgefälle, Age-Play, diverse Rollenspiele und bestimmte Fetische oder Wünsche wie Spanking oder Fesseln dazu.

Es ist also extrem schwer, die passende Konstellation zu finden, aber es ist möglich.
Zusammgefasst:
Es ist die Kunst dass sich zwei Individuen finden, die trotz, aufgrund oder gerade wegen ihrer Vergangenheit, Gegenwart und (erwarteten) Zukunft zusammenpassen.
Kommunikation ist das A und O.
Es erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, Unvoreingenommenheit und die Bereitschaft Kompromisse einzugehen und manchmal über den eigenen Schatten zu springen.

“Machtgefälle” haben zu Beginn wenn es um die Voraussetzungen und das Festlegen der Regeln geht, nichts zu suchen. Das eigentliche Play(bzw. Leben in diesem Setting), fallen lassen und Daddy&Little sein als wachsende Einheit findet erst danach statt.

Überspringt man die Kommunikation und das abstecken der Rahmenbedingungen “weil ich will aber jetzt”, führt das nicht zum langfristigen Glück.
@*******955 wenn du es so sehen möchtest, frage ich mich irgendwie, welchen Knacks ein Daddy dann haben kann und ob es da überhaupt einen Knacks geben kann, der nicht destruktiv ist.
****ida Frau
1.375 Beiträge
@*******955 Oh nein. Knacks ist nicht gleich Kink *nono*
Zitat von ****H_B:
Ohne Frage wäre etwas festes schön.... realistisch betrachtet, kann man froh sein wenn es wenigstens zu Freundschaft plus reichen würde..... auch da bestünde das nötige Zweisamkeit Gefühl und Vertrauen, ganz im Gegensatz zu allen anderen Formen von treffen ... *traurig*

Jepp und das schlimme ist dann, wenn man meine Ehe torpediert, obwohl von der ersten Sekunde wusste, dass dieses ein Nogo ist.

Schade aber Worte sind meist schnell Schall und Rauch.

Man könnte auch zu dritt eine wundervolle Beziehung zwischen Little und Daddy haben können.
****H_B Frau
289 Beiträge
Das tut mir leid, dass Ihnen so etwas geschieht. *knuddel*
Das ist etwas was es definitiv nie geben darf, wenn man vertrauen geben und nehmen kann.
Würde ich niemals tun. Deshalb wäre auch mein Traum, einen Single daddy zu haben den man einfach öfter ganz unproblematisch sehen kann. Aber wie schon erwähnt.... Entfernungen lassen sich halt leider oft sehr schlecht überwinden.
JANAH_B

Wenn sich ein Paar im Vorfeld einig ist, dass man zusammen diesen Weg gehen möchte und man ein Little nicht nur als Mittel zum Zweck möchte, dann wird man alles dafür tun, dass sich alle wohlfühlen und keiner nur so ein Spielzeug ist.

Bedeutet einfach, dass es auch viel Zweisamkeit zwischen Little und Daddy geben muss und dass sich beide im Vorfeld klar sind, was sie selbst auch erwarten und geben können.

Daher dieses im Vorfeld, klar steuere ich alles, dass wir auch viel Zeit zusammen verbringen werden und dann die Realität doch anderes aussieht, ja auch das kennt man.

Menschen wollen so viel und sind dann so wenig reflektiert, was wirklich möglich ist.
***_E Frau
1.048 Beiträge
Hier war es tatsächlich mehr als großer Zufall.
Er war der erste der mir nach meiner Anmeldung hier schrieb, ne Woche später getroffen, seitdem unzertrennlich und stets dabei gemeinsam neues zu entwickeln und Neigungen auszuleben/ auszubauen.
Aber definitiv nicht der Regelfall
**********eDich Mann
190 Beiträge
Hoppla… die Erfahrungen gehen ja extremst auseinander. Ist das Karma, Glück/Pech oder eine Laune der Natur?
Letztlich ist es für mich eine Frage des Umgangs mit der Situation, wie immer sie auch sein mag. Manche Leute sind der Auffassung, dass es keine Probleme gibt, sondern nur eines Handling bedarfes…
******ell Frau
23 Beiträge
Kurz und knapp.. gar nicht bislang *lol*
5 Jahre single und ohne Daddy. *einhorn*
***_E Frau
1.048 Beiträge
In unserem Fall war es einfach so:
Die Nachricht die er schrieb unterschied sich maßgeblich von allen anderen und ging nicht in der Flut der ersten Tage hier unter.
Der Rest war dann einfache Chemie. Wir konnten uns gut riechen, haben Gefühle entwickelt, führen eine Partnerschaft mit vielen Facetten, haben eine Familie.
My five cents, dann klink ich mich aus:

Ein Little/Brat/Middle bzw. Daddy/Mommy ist nicht weniger wert(voll), nur weil er/sie/nonbinary ohne Gegenpart ist.

Jeder Partner, sei es Daddy/Mommy, Dom, Meister, Lebensgefährte o.ä. (+Gegenseite), trägt zum eigenen Glück bei, darf aber niemals dessen Ursprung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.