Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POTT NOIR - Stammtisch
135 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch im Ruhrgebiet123
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische in Ruhrgebiet

******olf Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische in Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

da ich noch recht neu in diesem Thema bin, würde ich gerne den einen oder anderen Stammtisch kennenlernen, um Erfahrungen zu sammeln.

Leider habe ich über die Suchfunktion keinen Stammtisch im Ruhrgebiet oder näherer Umgebung gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
*****lex Mann
173 Beiträge
Ich kann einen allgemeinen Sexpositiv-Stammtisch in Bochum anbieten. Abgesehen von mir ist da das Daddykink-/DDLG-Thema aber nicht weiter vertreten.

Wenn du Lust auf Austausch zu zweit hast, können wir aber gerne mal telefonieren oder uns auf nen Kaffee treffen.

Sag Bescheid, ob und wenn ja was davon dich anspricht *g*
*******horn Frau
977 Beiträge
https://www.cgl-nrw.de/veranstaltungen/

Bitte beachtet aber, dass CG/l NRW besonders einen Rahmen bieten möchte für non-sexuelles ageplay. Muss man mögen und wissen.
******olf Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Einen allgemeinen Stammtisch besuche ich schon regelmäßig in Essen.
Vielleicht magst du (TacoFlex)mir trotzdem noch ein paar Infos schicken.

Ich denke die Veranstaltungen von Neinhorn passen mir sehr gut. Für mich spielt Ageplay vorallem im non-sexuellen Bereich ab.
*******tleC Paar
549 Beiträge
In der Schickeria bzw im Sadasia gibt es manchmal einen Stammtisch. Allerdings eher für Little und Daddys. Mit Malen, Fläschchen, Nucki, wickeln ohne ns, basteln. Non sexuell, und ohne Alkohol. Nen middle Stammtisch suchen wir vergeblich...
*****lex Mann
173 Beiträge
Zitat von ******olf:

Vielleicht magst du (TacoFlex)mir trotzdem noch ein paar Infos schicken.
Kannst du die entsprechende Homepage von mir sehen und öffnen?
*******horn Frau
977 Beiträge
Zitat von *******tleC:
In der Schickeria bzw im Sadasia gibt es manchmal einen Stammtisch. Allerdings eher für Little und Daddys. Mit Malen, Fläschchen, Nucki, wickeln ohne ns, basteln. Non sexuell, und ohne Alkohol. Nen middle Stammtisch suchen wir vergeblich...

Das ist kein Stammtisch, das ist die Veranstaltungsreihe "Littles playzone" von Sweet Desire *zwinker*

Und als solo caregiver/daddy kann man sich dort nicht anmelden.
******olf Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Die Sadasiaveranstalltung kennen wir vom Namen her, wie aber bereits gesagt wurde, hat man ohne Littel hat man keinen Zugang zur Veranstaltung.
Da hatten wir schonmal nachgeschaut.
Trotzdem vielen Dank für die guten Tipps!
*******horn Frau
977 Beiträge
Die letzte playzone wurde von der Steuerfahndung gecrashed *raeusper*

Hab ich mir berichten lassen, waren selber nicht dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.