Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1679 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
zum Thema
Subtile Dominanz244
Subtilität und Finesse sind für mich bei Männern extrem sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subtile Zeichen

*****ody Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Subtile Zeichen
Habt ihr subtile Little-bzw. Daddy-Symbole, die ihr an/bei euch tragt? Etwas, was man eben nicht unbedingt direkt erkennt, aber was einen selbst daran erinnert?
Ich habe zum Beispiel einen Fingernagel lackiert. Der, an dem ich den Ring meines Daddys trage. *love* Den Lack gerne in pastelligen Tönen.

An und zu trag ich auch mal eine niedliche Haarspange. Irgendwas kleines, unauffälliges eben.

Habt ihr (vielleicht besonders auch die Daddys?) etwas, was euer Little-/Daddy-Sein symbolisiert?
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich habe ein Stoff-Einhorn als Schlüsselanhänger *einhorn*
Ich habe meine Plüsch Kitty 👧. Die ist so lieb wie Daddy, wenn ich mal alleine bin 🌸
bestimmte Haarbänder als Armband, Nuckelflasche mit Einhörnern drauf immer im Rucksack. 💖🦄
*********7866 Frau
410 Beiträge
Bilder sagen mehr als Worte...
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Bei mir sind es diese Perlenarmbänder mit Herzchen daran. Das zeigt es heimlich. Da ich sonst nicht so der Typ für diese Farben bin. ❤️
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Zitat von *********7866:

Die ist soooo schön. ♡
*******horn Frau
980 Beiträge
Ich habe je ein Glöckchen an Schlüsselbund und Geldbeutel. Am Geldbeutel ist auch noch ein Power-P von Super Mario *love*
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Zitat von *******ry79:
Zitat von *********7866:

Die ist soooo schön. ♡
Zitat von *******ry79:
Bei mir sind es diese Perlenarmbänder mit Herzchen daran. Das zeigt es heimlich. Da ich sonst nicht so der Typ für diese Farben bin. ❤️

@*********s_64 *herz3*
***_E Frau
1.050 Beiträge
Rosa Zopfgummi und ab und an mal ein Armband auf dem Daddy zu lesen ist
********er79 Mann
237 Beiträge
Meine Haare werden langsam grau - zählt das?

Ansonsten hätte ich jetzt keinen Plan, was denn ein "subtiles Daddy-Zeichen" sein könnte ... Ne Handtasche mit Kuscheltier dran ja wohl eher nicht *ggg*
*****ody Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er79:

Ansonsten hätte ich jetzt keinen Plan, was denn ein "subtiles Daddy-Zeichen" sein könnte ... Ne Handtasche mit Kuscheltier dran ja wohl eher nicht :D

Ja, aber eben genau das war mein Gedanke hinter der Frage. Hätte ja sein können, dass jemand eine schöne Idee auch für Daddys hat.
********er79 Mann
237 Beiträge
Hm ..
Es gibt so Armbänder mit Plaketten ..

Da stehen dann so Sachen drauf wie "Best Daddy Ever" *g*

Bzw. je nach Beziehung zwischen Daddy und Little evtl auch "World's Okayest Dad" .. *g*

Aber sonst .. ??

Pfiffige Frage *g*
Zitat von *****ody:
Zitat von ********er79:

Ansonsten hätte ich jetzt keinen Plan, was denn ein "subtiles Daddy-Zeichen" sein könnte ... Ne Handtasche mit Kuscheltier dran ja wohl eher nicht :D

Ja, aber eben genau das war mein Gedanke hinter der Frage. Hätte ja sein können, dass jemand eine schöne Idee auch für Daddys hat.

in dem Kontext: Sein Bart. Hatte er vorher nicht, liess ihn während dem Lockdown wachsen und ich liebs. Er hat ihn auch nur wegen mir - und ich bei jedem Treffen die Finger drin 😁
Plaketten, Armbänder, Schlüsselanhänger kenne ich auch. Ist je nach Beruf glaube ich aber schwierig.
*******horn Frau
980 Beiträge
Ich habe eine Mami-Medaille bekommen...aber die ist in der Tat weder subtil noch alltagstauglich...
Allerdings hat mir mein Kleiner auch einen kleinen Drachen als Schlüsselanhänger geschnitzt, den ich so immer bei mir habe.
@*******horn Drachis! 💖💖💖
********er79 Mann
237 Beiträge
Stichwort "selbstgeschnitzter Drache": irgendetwas selbstgebasteltes vom Little/Middle evtl.
Ein Armband, ein Anstecker .. irgend sowas .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.