Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1804 Mitglieder
zum Thema
Was sind für Euch "Red Flags" ?749
In der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet…
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Flags

****ida Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@*********tten Ja, genau das wäre für mich eher ageplay.
Ich schliesse das selbst nicht aus, DDLG ist aber doch nochmal spezieller, emotionaler und bedeutend persönlicher, da esFacetten der Persönlichkeit betrifft.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********tten:
Es geht nicht um die emotionale Komponente, die @*****lex so schön beschrieben hat. Diese wird voll ignoriert, zugunsten von egoistischem Sex.
Das was Du da beschreibst ist harter Sex, das ist eine Vorliebe, egoistischer Sex ist
wenn das nicht auf Gegenliebe stößt und als egoistischer Sex fehlinterpretiert wird.

Die von Dir erwähnten Beispiele sind kurzlebiger Natur, wirklicher tiefer Austausch findet
dabei nicht statt und ich würde das deshalb auch nicht wirklich Beziehung nennen wollen.

Zurück bleibt verbrannte Erde und zwei Fraktionen, für die es gleichermaßen schwierig ist jemanden kennenzulernen.
Das sehe ich anders, wenn beide sich das so gewünscht haben gibt es keine verbrannte Erde. Vielleicht haben sie die Erfahrungen gemacht die sie machen wollten und Erlebnisse geteilt die sie sich so gewünscht haben. Vielleicht sind das dann sogar Versuche von DDLG, aus meiner Sicht jedoch sehr unbeholfene und dem Ageplay deutlich näher liegend.

In dieser Gruppe gibt es viele asexuelle Bereichen und jene die damit weniger anfangen können (zumeist Middles), beteiligen sich deshalb weniger und verlassen die Gruppe früher als andere, weil sie mit Themen die für sie emotional bedeutsam sind hier kaum auf das Interesse anderer stoßen. DDLG ist nicht was diese Gruppe definiert sondern das was in Beziehungen gelebt oder dafür angestrebt wird. Die Tatsache daß sich hier jemand nicht besonders gut aufgehoben fühlt hat gar nichts damit zu tun.
****ida Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Man geht immer in Beziehung, wenn man mit Menschen interagiert. Ist immer eine Definitionssache. Wer ist man schon, das beurteilen zu können.
Der Rest ist eher OT, ich freue mich auf weitere Gedanken zu Red Flags während der Kennenlernphase.
@*****tto
Grundsätzlich:
1) Bitte erkläre mir nicht Begriffe die ich verwende. Ich bin mir deren Bedeutung sehr wohl bewusst, darum nutze ich sie auch. Wenn ich Hilfe brauche, sage ich das.
2) Mach dich nicht zum Sprachrohr für uns Littles, Middles. Du kennst unsere Beweggründe nicht.


„ Zurück bleibt verbrannte Erde und zwei Fraktionen, für die es gleichermaßen schwierig ist jemanden kennenzulernen.“

Dies ist bezogen auf die Fraktionen Little/Middle etc und Daddy/CG, die es eben nicht(!) so sehen wie in den Veranschaulichungen. Ergo ist deine Erklärung bisschen fehl am Platz. Ich dachte durch den Absatz mit Anschluss DDLG hätte ich dies deutlich kenntlich gemacht.

No hard feelings.

———


Der Thread ist klasse!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ida:

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne wissen:
Was sind für euch Red Flags in der Kennenlernen-Phase mit Daddy/Mommy und/oder Little/Middle?

Ich unterscheide zwischen den Dingen, durch die ein Mensch einfach für mich persönlich nicht infrage kommt, und Red Flags, die für mich Dinge sind, bei denen ich die Beine in die Hand nehme.

Also der Unterschied zwischen "Du bist ok, aber dein Ding ist nicht mein Ding" und "Mit dir will ich nichts zu tun haben, unter keinen Umständen".


Red Flags, auf die ich bereits in der frühen Kennenlernphase gestoßen bin:

• Ignorieren von selbst kleinen Grenzen
Beispiel: Er spricht mich mit irgendeinem Kosenamen an (zB. "Kleine"). Ich sage höflich, aber klar, dass ich so bitte nicht angesprochen werden möchte. Er ist beleidigt, macht Theater, spricht mich trotzdem weiter so an, meint, es hätte sich ja noch nie eine beschwert, etc.
Es geht mir da tatsächlich um recht kleine Grenzen, nichtmal um sowas Großes wie Nacktbilder, oder so. Auch Ankündigungen wie "Das werden wir aber in Zukunft noch ändern, zwinkizwonki" sind für mich ein No Go, sowie geschickte, emotionale Erpressungen, die sich im grunde ja auch nur über Grenzen hinwegsetzen, aber dabei gleichzeitig mit Versagens- und Verlustängsten spielen.

• Komplette Infantilisierung/Sexualisierung
Für ihn oder sie bin ich nur das kleine Mädchen und/oder das Sexobjekt, jedes Gespräch wird nur auf diese Themen gelenkt. Geht oft einher mit starker Oberflächlichkeit, diese ist für mich generell sehr unangenehm und ein Grund, auch keinen platonischen Kontakt zuzulassen.

• Fokus auf oder Herbeiführen wollen von Dissoziation
Ist mir in dieser Gruppe bisher nur einmal begegnet, außerhalb aber doch häufiger, als mir lieb ist. Wer scharf auf traumatisierte Menschen ist, dissoziative Zustände heraufbeschwören will und in einem Little ein Opfer sucht, für das er sich entweder als Retter aufspielen, oder das er sogar in diesem abhängigen Zustand halten möchte, ist ein Creep mit Missbrauchspotenzial.


Und leider, weil es doch schonmal vorgekommen ist:

• Groomer
Wer durchblicken lässt, dass er keine moralische Grenze bei Minderjährigen hat, vielleicht sogar extra und merkwürdig danach fragt, ob man alleinerziehend ist, ein Mädchen hat, etc.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********tten:
1) Bitte erkläre mir nicht Begriffe die ich verwende. Ich bin mir deren Bedeutung sehr wohl bewusst, darum nutze ich sie auch. Wenn ich Hilfe brauche, sage ich das.
Wie kommst Du darauf daß ich sie Dir erkläre? Deine Fehlinterpretationen darfst Du gerne für Dich behalten, aber hier lesen noch andere mit und wenn ein Bild schief hängt, dann lasse ich es mir nicht nehmen dies gerade zu rücken.

2) Mach dich nicht zum Sprachrohr für uns Littles, Middles. Du kennst unsere Beweggründe nicht.
Du weisst nicht welche Gespräche ich mit wem führe, also mutmaße nicht, sagt das nicht auch Dein Daddy?

„ Zurück bleibt verbrannte Erde und zwei Fraktionen, für die es gleichermaßen schwierig ist jemanden kennenzulernen.“

Dies ist bezogen auf die Fraktionen Little/Middle etc und Daddy/CG, die es eben nicht(!) so sehen wie in den Veranschaulichungen. Ergo ist deine Erklärung bisschen fehl am Platz. Ich dachte durch den Absatz mit Anschluss DDLG hätte ich dies deutlich kenntlich gemacht.
Sicher gibt es auch Leute die sich das anders vorgestellt und sich auf jemand falschen eingelassen haben,
auf beiden Seiten. Wer hat noch nie unschöne Erfahrungen gemacht?
Außerdem darfst Du ruhig mir überlassen was ich schreibe, schliesslich bist Du nicht meine Mummy! *zwinker*
@****yn sehr gut Stichpunkte.
Das Grooming und bewusstes Provozieren von Dissoziation sind nicht zu unterschätzen. Letzteres habe ich auch schon gehört im
Austausch mit einer Userin hier.
Was ich an Threads wie diesem Klasse finde:
Sie sind ein guter Anhaltspunkt für zukünftige Mitglieder und für bestehende Mitglieder zur Orientierung.

Geschriebenes ist verewigt im Forum, seien es Meinungen, verbale Entgleisungen, abstruse Thesen oder versuchte Provokationen.

Schreibt mich ein User an, kann ich mit wenigen Klicks nachsehen was so gepostet wurde. Quasi ein Red-Flag-Nachschlagewerk.


Danke @****ida !
****ida Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@****yn Das sind aber mehr als Red Flags, das ist schon Feuerwehr mit Blaulicht! 😰
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ****ida:
@****yn Das sind aber mehr als Red Flags, das ist schon Feuerwehr mit Blaulicht! 😰
Allerdings, ihre Beiträge sind immer sehr gehaltvoll, deshalb schätze ich sie und Sie sehr!
****ida Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@*****tto ok 🤷🏻‍♀️
********er79 Mann
192 Beiträge
Zitat von *********tten:
Was ich an Threads wie diesem Klasse finde:
Sie sind ein guter Anhaltspunkt für zukünftige Mitglieder und für bestehende Mitglieder zur Orientierung. ...

Mal ohne Witz: Ich les' hier einige Beiträge und frag' mich einfach nur noch "wtf?"
Ihr habt Red Flags für Verhaltensweisen, die mir nie in den Sinn kommen würden.
Aber vielleicht bin ich in auch einfach zu konservativ, wenn ich denke, dass es doch in erster Linie um gegenseitigen Respekt geht schulterzuck

Ok, Red Flags beim Kennenlernen sind das Thema.
Beim Kennenlernen selbst habe ich, ehrlich gesagt, keine Red Flags. "Erst mal gucken, wer da kommt und wer nur erscheint" (oder so ..)
Allerdings will (und werde) ich bestimmte Dinge recht früh herausfinden, die dann allerdings eher auf Langfristigkeit abzielen:

Hirn, bzw. das Fehlen des selben.
Ich habe volles Verständnis für eine Little, die sich in ihrer Rolle mit simplen Dingen (Malbuch ausmalen, Zeichentrick gucken, etc) zerstreut - aber ausserhalb dieser Rolle erwarte ich eine Partnerin auf Augenhöhe. Einhergehend mit "Hirn" ist ...... (siehe nächster Punkt)

Kreativität, bzw. das Fehlen ebendieser.
Analog zu "Hirn": Ich brauche eine Partnerin, die mit mir bastelt, mit mir malt, mit mir spielt - egal ob in ihrer Rolle oder rausgeswitcht.
Ebenso eine, die mich hin und wieder herausfordert. Egal, wie. Wäre ja sonst langweilig.

Dominanz.
Mag sein, dass Du ne Little bist, die ihren Daddy gerne rumkommandiert. Dann wird das für uns beide ein langer, harter Weg, bis ich Dich da habe, wo ich Dich haben will. Vermutlich wirst Du da überhaupt nicht sein wollen, daher ...

Fernsehen.
Geht mehr in die Richtung "hellrot". Wenn es Dich nicht stört, dass ich nebenher etwas anderes mache, guck, was Du willst. Sollte Dein Lebensinhalt jedoch nur noch aus Glotze an, Hirn aus bestehen (siehe auch oben), läuft die Flag blutrot an.

Klammern.
Ich brauche meine Freiheiten für meine "Rituale" - einkaufen, Sport, mit Freunden treffen.
Du kannst gerne mit dabei sein oder, wenn Du da keinen Bock drauf hast, damit leben, dass ich das alles ohne Dich mache. Ist ok. Aber versuche nie, NIE, NIEMALS NIE, mich festzuhalten! Böses chuchu!
@********er79
“ Mal ohne Witz: Ich les' hier einige Beiträge und frag' mich einfach nur noch "wtf?"
Ihr habt Red Flags für Verhaltensweisen, die mir nie in den Sinn kommen würden.
Aber vielleicht bin ich in auch einfach zu konservativ, wenn ich denke, dass es doch in erster Linie um gegenseitigen Respekt geht schulterzuck”


Absolut richtig. Give respect - get respect. Diese Verhaltensweisen, Red Flags sind furchtbar - und aufgeführt, weil sie Littles und Middles täglich, wöchentlich, monatlich passieren.

Darum merkte ich auch an wie dankbar ich für Threads wie den von @****ida bin. Es tut gut zu wissen das man nicht allein ist. Man tauscht sich privat aus und merkt, bestimmte User nutzen die Masche bei mehreren Littles.


Zu deinen Punkten weiter unten:
Sehe ich ähnlich, da wir scheinbar den gleichen Standpunkt haben - nicht 24/7, nicht TPE. Ein Little/Daddy das/der diesen Standpunkt jedoch wünscht, wird es anders sehen.
Und dies ist absolut ok - solange egal bei welchem Standpunkt, adäquat kommuniziert wird.

Was uns wieder zum Ausgangspunkt dieses grandiosen Threads bringt.
Adäquate, gesunde Kommunikation auf Augenhöhe kann nicht stattfinden, wenn der betreffende Gegenpart wie ein Schlachtschiff mit rot wehenden Segeln (sinnbildlich: Red flags) ins Postfach des Little/Middle/CG/whatever schippert.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ********er79:
Dominanz.
Mag sein, dass Du ne Little bist, die ihren Daddy gerne rumkommandiert. Dann wird das für uns beide ein langer, harter Weg, bis ich Dich da habe, wo ich Dich haben will. Vermutlich wirst Du da überhaupt nicht sein wollen, daher ...
Ist ja eigentlich ein thread zum thema Red Flags, was Du aufzählst sind zwar Verhaltensweisen
die man von der Einen oder Anderen hier des öfteren zu lesen bekommt, zählen aber eher zu
Zitat von Kailyn:
den Dingen, durch die ein Mensch einfach für mich persönlich nicht infrage kommt
Da gäbe es noch etliche mehr die ich dazu aufzählen könnte!
*******bar Mann
49 Beiträge
Ergänzungen zum ursprünglichen Beitrag aus Perspektive Daddydom:

<< Intro >>
Ich gehe bewusst nicht auf die Red Flags ein, die mich generell bei Menschen zum Verabschieden bringen, sondern ganz bewusst die Red Flags bei Menschen, die gern Little/Middle sein wollen und mich als Gegenüber haben möchten
<< /Intro >>

Wünsche / Merkmale, die bei mir auf grundlegende Ablehnung treffen:
x 24/7 als klarer Rahmen - bevor man sich überhaupt getroffen hat
-> Für mich ganz klare Red Flag - wenn man sich einen klaren Rahmen für die Zukunft wünscht, kann ich das sogar verstehen, aber für mich nimmt das einfach das Spiel im Spiel und wird quasi zur Arbeit/Pflicht

x Übergabe der eigenen Verantwortung für das eigene Leben inkl. Gesundheit / Job und Co. - Aufgabe der Selbstfürsorge
-> Wenn ich merke, dass die eigenen Herausforderungen im Leben auf die Schultern von jemand anderes gelegt werden sollen, nehme ich schnell Abstand. Ich möchte ja nicht Vormund/Betreuung werden sondern mit jemanden die Spielart entdecken / ausleben

x Fortlaufender kindliche Sprache / Ansprache
-> Für mich leider ein NoGo - die Wesenswelt von Menschen ist zu komplex und vielschichtig, um sie in einfachster Sprache abzubilden, da geht mir einfach was verloren, das ich nicht missen möchte

x Adult Baby inkl. Windelspiele
-> Einfach nicht meine Welt - Ich mag auch eher Middle statt Little *g*

x Kindgerechte Betreuung wie Malen, Basteln und Co.
-> Da habe ich einfach keine Freude dran, wer sich dafür Zeit nimmt und sich damit auslebt, finde ich sehr gut, nur möchte ich daran nicht partizipieren. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

x Non-Sex-Mindset
-> Da das für mich eine sexuelle Spielart ist, ist für mich ein Non-Sex-Setup absolut uninteressant. Ich respektiere den Wunsch anderer, aber eben ohne mich.

x My Life is a SafeSpace Bubble
-> Ob hypersensitiv, neurodivers oder sonstwie besonders - wir alle müssen uns den Situationen des Lebens stellen oder auch mal Kritik / Ablehnung erfahren. Gefühle sind keine Fakten und schlechtes Verhalten ist kein Ausdruck von Emotion, sondern von fehlender Sozialisation. Daher ist mir da wichtig, dass Vertrauen heilig ist, aber gleichzeitig die Augenhöhe abseits der Spielart gewahrt bleibt.


Aus Erfahrung meide ich auch Menschen mit:
x Händchen für schlechte Menschen (irgendwann ist es einfach ein Muster)
x Drama, Drama, Drama - man will ja keine Vollzeitstelle sondern eine tolle Bereicherung des eigenen Lebens, damit es ein gemeinsames sein kann
x Menschen, die ihr Seelenbild ständig irgendwo zur Schau stellen müssen
x Wenn alle anderen Schuld sind, aber nicht man selbst
*********uppy Mann
302 Beiträge
Das sind Red Flags für dich? Sind das nicht eher Dinge die du einfach nicht magst? (Also die letzten paar Dinge)
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *******bar:
24/7 als klarer Rahmen - bevor man sich überhaupt getroffen hat
-> Für mich ganz klare Red Flag - wenn man sich einen klaren Rahmen für die Zukunft wünscht, kann ich das sogar verstehen, aber für mich nimmt das einfach das Spiel im Spiel und wird quasi zur Arbeit/Pflicht
Es gibt unter allen Geschlechtern für alle denkbaren Konstellationen Menschen die in einer Beziehung nicht immer hin und her auf neutral und wieder zurück switchen wollen und geeignete Partner suchen um das was ihnen gefühlt entspricht leben zu können. Das als Red Flag zu bezeichnen ist nichts anderes als kink-bashing, Respekt und Toleranz sind keine Einbahnstraßen.

Besonders bei Leuten die spezielle Kinks haben für welche sie von anderen vielleicht ausgelacht werden oder verletzenderes wundert es mich sehr, daß sie selbst abwertend und missachtend über die Kinks anderer
denken und schreiben.

Noch schlimmer wird es wenn ich darauf hinweise und Kritik über weil ein solches Verhalten anderen gegenüber nicht akzeptabel ist, mich zu kritisieren weil ich für andere Partei ergreife und das als übergriffig darzustellen, während das eigene abwertende und missachtende Schreiben über andere übergriffiger nicht sein könnte.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von *******bar:
24/7 als klarer Rahmen - bevor man sich überhaupt getroffen hat
-> Für mich ganz klare Red Flag - wenn man sich einen klaren Rahmen für die Zukunft wünscht, kann ich das sogar verstehen, aber für mich nimmt das einfach das Spiel im Spiel und wird quasi zur Arbeit/Pflicht
Es gibt unter allen Geschlechtern für alle denkbaren Konstellationen Menschen die in einer Beziehung nicht immer hin und her auf neutral und wieder zurück switchen wollen und geeignete Partner suchen um das was ihnen gefühlt entspricht leben zu können. Das als Red Flag zu bezeichnen ist nichts anderes als kink-bashing, Respekt und Toleranz sind keine Einbahnstraßen.

Hm... Ich hatte den Beitrag so verstanden, dass des Problem darin liegt das man sagt "aber wir leben es 24/7" noch bevor man sich real kennengelernt hat *nachdenk*
Und soweit ich es lese geht es um die eigene subjektive Wahrnehmung/wünsche

Ist doch sinnvoll wen jemand sagt "für mich ist es nichts"
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ********werg:
Hm... Ich hatte den Beitrag so verstanden, dass des Problem darin liegt das man sagt "aber wir leben es 24/7" noch bevor man sich real kennengelernt hat *nachdenk*
Und soweit ich es lese geht es um die eigene subjektive Wahrnehmung/wünsche

Ist doch sinnvoll wen jemand sagt "für mich ist es nichts"
"aber wir leben es 24/7" zu sagen wäre unsinnig, denn vor einem Treffen weiß man ja gar nicht ob man überhaupt zusammenkommt. Diese Lebensweise als Ziel zu definieren hingegen nicht wenn einem das entspricht und deshalb wichtig ist. Nur weil einem etwas nicht liegt es als Red Flag zu bezeichnen ist aber eben einfach äußerst unpassend.

An den Vorlieben und Kinks orientiert man sich ja schliesslich bei der Wahl und
wenn die nicht übereinstimmen ist das nicht mehr als höchstens bedauerlich.

Alles andere würde ja auch bedeuten ich will Dich haben, respektiere aber Deine Wünsche nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich wäre es aber auch sehr uninteressant - sogar etwas bedenklich - wenn jemand 24/7 ab Beginn des Kontakts verlangt. Vor einem ersten Treffen, selbst nach einem ersten Treffen und bevor man weiß, dass man sich so zugewandt ist, dass man das miteinander wagen und eingehen will.

24/7 ist für mich persönlich wichtig und essenziell, aber nicht, bevor man sich ernsthaft aufeinander einlässt und "zusammen" sein möchte.
****ida Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
@*******bar Ich persönlich würde die ersten Dinge auch eher zu denen zählen, die du einfach nicht magst. Vermutlich würde dann gar kein Interesse entstehen an der anderen Person, was auch total ok ist. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Die letzten Dinge wären m.A. nach schon Red Flags, da diese die soziale Interaktion mit diesem Menschen erschweren und einen selbst vielleicht negativ beeinflussen könnte (die Gefahr ist zumindest grösser).
Ich merke auch durch den thread, dass Red Flags total individuell sind.
Ich ergänze zu meinen noch:
• schön reden im Allgemeinen (führt bei mir zu einem schlechten Bauchgefühl, wirkt einfach nicht authentisch)
• Überhöhtes Selbst (Idealisierung/Entwertung, Vergleiche mit anderen, egozentrierte Aussagen, Entweder-Oder-Erpressungsversuche - oft merkt man das erst zu späterem Zeitpunkt. Führt bei mir zu Rückzug, egal wie nett der Kontakt vorher war.
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*****tto es wurde ja nicht generalisiert das es für jeden eine Red flag sein soll. Es ist eben die ganz persönliche *nixweiss*

Ich habe auch red Flags die für mich tiefst rot die für andere ein "boah geil muss ich unbedingt haben"

Sind halt alle individuell
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ****yn:
24/7 ist für mich persönlich wichtig und essenziell, aber nicht, bevor man sich ernsthaft aufeinander einlässt und "zusammen" sein möchte.
Eben, das schrieb ich ja gerade, zwei Unbekannte können das füreinander nicht definieren, allerdings jeder einzeln für sich als erwünschtes Ziel sehr wohl. Daß dies ein fortlaufender Prozess ist der sich entwickeln muss und man nicht weiß wie weit man diesen Weg in dieser neuen Partnerschaft gemeinsam gehen kann sollte klar sein.

Zitat von Terror_Zwerg:
es wurde ja nicht generalisiert das es für jeden eine Red flag sein soll. Es ist eben die ganz persönliche *nixweiss*
Ich finde daß der Begriff Red Flag symbolisch für etwas steht das völlig inakzeptabel ist. Alles andere fällt bei mir unter: nicht mit mir möglich. Neulinge orientieren sich an solchen Begriffen, deshalb bin ich dafür das klarer zu differenzieren.
Wenn ich sage “ich möchte kein 24/7”, mein Gegenüber sagt “ich will das aber als Daddy!” ist es eine Red Flag beim Kennenlernen. Vorstellungen passen nicht zusammen, Kommunikation ist schwierig. Einen Kompromiss zu finden sehr schwierig.

So etwas trotzdem als Voraussetzung vorm/beim 1. Treffen zu einzufordern übersteigt bzw. ignoriert klar gesetzte Grenzen und wird dann(!) somit eine Red Flag. Zusätzlich ist ein einfordern von TPE bereits vorm 1. Treffen (und so manche/r will sich nach 2 Tagen bereits Treffen) mit dieser Komponente höchst fragwürdig. Bei aller schreiberei, telefonieren, bleibt zunächst die Tatsache dass man sich noch nicht real kennt. Es braucht Zeit um sich kennenzulernen, wie alles beim DDLG.

Einfaches Beispiel: TPE & 1. Treffen Eis essen. Daddy bestellt ein Walnuss Eis für mich, weil er das selber gern isst. Safeword gibt es (noch) nicht, denn darüber wurde nie gesprochen. Widerworte werden ignoriert/als “Grenzen testen bei Daddy” abgetan, Little hat brav zu sein und das zu essen (Frei nach: Sei keine Brat, bleib in der Rolle, Ich als Daddy verlange TPE und weiss was du willst und brauchst”).

… ich bin gegen Nüsse hoch allergisch, Daddy weiss das nicht denn das Thema kam nie auf.

Ergo würde so ein Date enden, indem ich aufstehe und gehe. Egal wie Nett mein Gegenüber sonst ist.


Red Flags beim
Kennenlernen ist das Thema dieses Threads. Wenn ich etwas persönlich für mich ablehne, hat dies seine Gründe. Eine klare Haltung zu haben ist kein Kink Bashing. Eigene Grenzen zu haben, diese zu kennen und auf diese zu achten ist Grundvoraussetzung in diesem Lifestyle. Egal ob man nun Little, Middle, CG etc ist.
*******bar Mann
49 Beiträge
@*****tto

Ich hatte verstanden, dass Neraida nach den persönlichen Red Flags gefragt hat. Das war aus meiner Sicht auch ganz klar im Post erkenntlich.

Gern aber im Dialog direkt, damit die Diskussion um Red Flags nicht gehighjacked wird.

Ansonsten wie meine Vorrednerin schreibt: jeder muss sich selbst über die Red Flags reflektieren, die für ihn oder sie relevant sind. Das Fluchtsignal für mich, kann für jemand anderes das grüne Go Zeichen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.