Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy ist länger nicht da

Daddy ist länger nicht da
Meine lieben ich brauche eure Hilfe.
Mein Daddy ist bald für mehrere Wochen nicht da fast 2 Monate und ich hab das Gefühl ich Sterbe. Habt ihr Tipps was ich bzw. Wir machen können? Was macht ihr wenn ihr länger getrennt sein müsst? Hilfe

LG Riri
******zor Mann
1.114 Beiträge
Kann er denn in den zwei Monaten feste Zeiten einrichten, in denen ihr miteinander telefoniert, Video-Chat etc.? Ich würde diese Angst und Sorge mit ihm besprechen. Er kennt dich am besten und wird vielleicht noch die eine oder andere Idee haben.

Ansonsten hilft manchmal nur durchhalten... die auch diese Zeit wird vergehen und umso schöner wird das Wiedersehen werden *herz*
Nicht böse gemeint: etwas für dein Selbstwertgefühl tun!
Du bist eine eigenständige Persönlichkeit, nicht nur das Little von Daddy *g*

Zum ablenken: Ein neues Hobby, Tagebuch führen, feste Zeiten wo ihr kommunizieren könnt (wurde schon genannt), Zeit mit Freunden verbringen, etc *g*

Mach etwas, das DICH glücklich macht. Tanz im liebsten Outfit durch die Wohnung und singe dabei, zelebriere ein Glitzer Schsumbad mit anschließendem Fingernägel lackieren, backe etwas (gibt auch tolle Rezepte ohne den heissen gefährlichen Backofen je nach Littlespace-Alter). Geh auf build-a-bear, stelll ein Stuffie zusammen und schick deinem
Daddy den Link! Als “Belohnung” fürs Durchhalten *g*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich finde 2 Monate ohne Daddy eine sehr lange Zeit und kann deine Sorge verstehen. Mir würde es da auch ganz schrecklich mit gehen und das hat nichts mit geringen Selbstbewusstsein zu tun. Unabhängig von Daddy oder nicht. Wenn man mit seinem Partner zusammen lebt und man keine gemeinsamen Kinder hat, kann es sehr still werden im Haus, wenn jemand nicht mehr da ist und das so eine lange Zeit.

Ich würde empfehlen, mehr mit anderen Menschen etwas zu unternehmen. Freunde einladen, um nicht einsam zu sein. Vielleicht eine Pyjama Party. Wenn du allerdings so eine Einzelgängerin bist wie ich, dann evtl. ein kreatives Projekt beginnen. Beim Basteln und malen vergesse ich schnell die Zeit. Vielleicht gibt es auch interessante Serien, die du mal durchschauen wolltest (z.B. auf Netflix) oder spannende Bücher lesen. Ich weiß ja nicht, was dir so gefällt.
Natürlich auch regelmäßig zu Daddy Kontakt halten. Vielleicht kann er dir tägliche Aufgaben geben, die dir gut tun, z.B. spazieren gehen, Blumen pflücken, dir in der Eisdiele einen großen Becher Eis gönnen. Manchmal vergisst man, für sich selbst zu sorgen. Da kann dir dein Daddy vielleicht helfen. Ich wünsche dir ein gutes Durchhalten! Vielleicht kann es auch als Chance sehen, sich selbst Gutes zu tun und alles tun zu dürfen, worauf man Lust hat. Wie bei „Kevin allein zuhaus“ *zwinker*
******r_s Frau
291 Beiträge
Vielleicht so etwas wie ein Adventskalender bis er wieder da ist, vielleicht mit naschis oder schönem Tee oder du fragst deinen daddy ob er dir für jeden Tag einen kleinen Zettel von ihm hinein tut.

*blume2*
@********Noir natürlich darf es einem dann schrecklich gehen, das spreche ich nicht ab *g* mein Hinweis ging dahin dafür zu sorgen das man sich nicht in seiner Trauer verliert und gelähmt ist. -
-> Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sind unterschiedliche Eigenschaften.
Ich hab es wohl etwas unglücklich formuliert *g*
Telefoniere mit Daddy, erzähl ihm von deinem Tag, und was dich bewegt. Sage Ihm das du ihn vermisst 👧🌸❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.