Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltiereeeee

*********illon Frau
1.308 Beiträge
@********er79 bisher war Pfannkuchen immer eine gute Schwimmente *zwinker* Auch wenn sie nicht danach aussieht. Sie war schon häufiger in der Waschmaschine. Ich mache Schonprogramm im Wäschenetz. Löcher kann man ja zum Glück wieder zunähen, sollte doch etwas passieren *g*
Daddy hat meine Kuscheltiere 🧸 auch schon in der Waschmaschine gewaschen 🧼. Sie waren im Wäschenetz bei 30 Grad. Kleines hat vor Waschmaschine aufgepasst und gewunken. Das war spannend und lustig . Ertrunken ist keins. Aber sie waren danach noch kuschliger und haben gut gerochen 👧🌸
****ida Frau
1.349 Beiträge
Mein lieber Mann, der nicht Daddy ist, aber meine Anteile total akzeptiert, hat mir diese süsse Mini Maus gestern mitgebracht. Er meinte, es erinnert ihn so an mich 🥰 Ich liebe Mini Maus! Ich hab auch Ohren als Haarreif, auch von ihm bekommen.
Ich liebe ihn so dafür, dass er mich so liebt, wie ich bin ❤️❤️❤️
*********7866 Frau
406 Beiträge
Hui ist die süß, die gefällt mir *g* @****ida
********ron6 Mann
8 Beiträge
Es ist wunderschön, dass dein Mann sich in deine Bedürfnisse und Zuwendung einfühlen kann.
Ich finde es gut, dass wir uns einander achten und schätzen und nichts an dem Gegenüber korrigieren oder ändern wollen.
Wir sind ja hier um uns miteinander zu begleiten und dabei darf jeder für sich selbst wachsen. Süß das Geschenk 🎁
Euch eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.