Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltiereeeee

Kuscheltiereeeee
Ich liebe Kuscheltiere
Du lieber Kuscheltiere
✨Littles lieben Kuscheltiere ✨
Boo meine Eule und rasputin mein Bär im Schlafsack hehe
Ich wollte einfach mal ein Thema aufmachen um über kuscheltiere zu reden 😍

Wenn ich mit den Prüfungen durch bin dieses Semester kaufe ich mir zur Belohnung ein neues Kuscheltier
Es ist eine Bananen Ente 🦦 und sein Name wird Quark
*****rer Mann
52 Beiträge
Die ist ja wirklich putzig.
Ich habe nur eine Kuscheldecke mit Einhorn Motiv, aber dafür ist sie sehr weich.
*****_BW Frau
194 Beiträge
Kuscheltiere 🥰
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
den mag ich am liebsten
*******tten Frau
102 Beiträge
😻😻😻

🙈😸🤭 Bin da wohl eher der creepy Typ
*********7866 Frau
410 Beiträge
Ich wollte ein großes Kuscheltier und Entschied mich für die Kitti, auch wenn die mir jetzt immer meine Fläschchen klaut *ggg* Es sollte einfach groß sein, um im Verhältnis gut zu einem Baby zu passen. Sie ist 50cm groß.

Ansonsten habe ich ca. 20 Kuscheltiere. Ein Katta aus dem Zoo in Leipzig, der Rabe Rudi von Siebenstein und einige kleinere Flauschis mir großen Kulleraugen. Dazu noch eine Einhornrolle zum schlafen.
@*********7866 Finde große Kuscheltiere genau deswegen auch sehr gut
Dann fühle ich mich gleich kleiner 😍 Quark wird auch entweder 70 oder 90cm sein
Mal sehen wie viel am Ende des Monats noch über ist an Geld 😂
*********7866 Frau
410 Beiträge
Ja, das habe ich auch empfunden und so war ja auch mein Plan @*****_it . Aber viel wichtiger als die Größe ist, seine Plüschis wirklich lieb zu haben. Ich kann nicht ohne sein, habe immer ein Plüschi oder eine Püppi bei mir als Baby. Werde auch richtig quängelig, wenn man es mir weg nimmt.
********er79 Mann
234 Beiträge
Hab ich da was von Kuscheltieren gehört? *ggg*

Ich finde, Kuscheltiere haben nicht zwingend etwas mit "Little" sein zu tun, sondern viel mehr mit der Bindung, die man zu ihnen hat, und den Erinnerungen, die man mit ihnen teilt.

Mein ältester Teddy ist so alt wie ich (und sieht auch entsprechend aus), mit "Kleidung", die meine Oma eigenhändig gehäkelt hat. Der hat mich mein ganzes Leben lang begleitet.
Der gehört zu mir. Punkt.

Jedes Kuscheltier hat seinen Namen und zu ausnahmslos jedem Kuscheltier kann ich auch die Geschichte erzählen, wie es zu mir kam. Manche sind mehr, manche weniger dramatisch.

Der große Neuzugang da z.B. ist einer, den ich neben einer Altkleidertonne gefunden hatte. Der lag da rum und hat mich aus seinen großen Kulleraugen ganz traurig angesehen.
Da gabs kein Fackeln - den nahm ich mit.
Einmal frisch gewaschen - jetzt strahlt er wieder und sieht auch wieder happy aus *g*
"Der Rat der Ältesten"
Das "Kinderzimmer"
Gerettet vor dem Tod durch Altkleiderhächsler...
****_DS Frau
5.560 Beiträge
oh... ich hab tatsächlich nur ein einziges Kuscheltier.. meinen Bernhardiner Belli.
bekam ich vor 45 Jahren - also mit 5 - unter mysteriösen Umständen von meiner Oma ... äh Nikolaus... geschenkt. seitdem schläft er bei mir im Bett. IMMER!
also so wirklich immer. auch wenn ich im Urlaub bin. oder auf Dienstreisen. oder mein Partner neben mir schläft.
Da er ungefähr 50 cm groß ist, nimmt er auch Platz ein.
und für das Alter ist er erstaunlich gut erhalten. ok... die Schlappohren sind nach mehrfachen Annähen inzwischen komplett abhanden gekommen. die Zunge steck ich immer rein. aber keine Löcher, keine Abschürfungen. keine Ahnung ob die Qualität damals noch sooo viel besser war.

er wird auf alle Fälle heiß und innig geliebt. früher auch von meinen Kindern. ich glaube ein paar Monate hat er auch mal im Bett meines Sohnes geschlafen. aber er wollte wieder zurück zu mir.
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
https://www.tiktok.com/@******awn/video/7271891524877602066

Das schönste Zimmer mit zauberhaften Kuscheltieren
*********7866 Frau
410 Beiträge
Baby im Kuschelhaufen *ggg*
Kuscheltiere 🧸 sind ganz wichtig. Meine zwei Miezekatzen genießen auch die *sonne* und man kann Ihnen alle Geheimnisse anvertrauen 👧
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Das ist mein treuer Begleiter, Tränenabwischer, Geborgenheitsspender. Name ist „Pfannkuchen“, weil meine Mama ihn in meiner Kindheit aufgrund seiner platten Form so nannte. Habe/hatte ihn sehr oft dabei: Bei Ausflügen, Reisen, Klinikaufenthalten. So hatte ich ihn auch bei meinem damals noch neuen Freund dabei als meine gesamte Wohnung mit allem, was drin war bei der Ahrweiler Flut zerstört wurde.
Pfannkuchen ist also das Einzige, was mir aus meiner Kindheit geblieben ist und wohl das Wertvollste für mich, das ich an materiellen Dingen besitze.
Könnte aber mal in die Wäsche *lach*
Das ist traurig und schön zugleich 👧
****st Mann
143 Beiträge
mal ein bild von meiner kleinen rasselbande. der schwarze wuffi heißt molli und schläft jetzt seit 37jahren ganz treu auf kopfhöhe neben mir.

den durfte ich mir mit 3 damals aus suchen und war der einzige schwarze den sie noch hatten.

mittlerweile sind noch einige dazu gekommen aus verschiedenen zoo's die ich besucht habe

wenn ich mal zeit finde mach ich mal ein paar fotos von
****18 Frau
87 Beiträge
Bruno hab ich schon solange ich denken kann. Er ist ein echter Berliner Bär und den haben meine Eltern kurz nach der Wende aus Berlin mitgebracht. Ja und Hasi hab ich von meinem Daddy geschenkt bekommen. Eigentlich ist er immer bei Daddy und wartet da auf mich. Aber weil ich heute mal Fotos mit ihm machen wollte hab ich ihn gestern abend mit zu mir genommen.🥰 Am Freitag geht es dann zurück. Ich hab auch nur die beiden.
Das sind Hasi und Bruno.
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Zitat von ****18:
Bruno hab ich schon solange ich denken kann. Er ist ein echter Berliner Bär und den haben meine Eltern kurz nach der Wende aus Berlin mitgebracht. Ja und Hasi hab ich von meinem Daddy geschenkt bekommen. Eigentlich ist er immer bei Daddy und wartet da auf mich. Aber weil ich heute mal Fotos mit ihm machen wollte hab ich ihn gestern abend mit zu mir genommen.🥰 Am Freitag geht es dann zurück. Ich hab auch nur die beiden.

An dem Hasi überleg ich die ganze zeit... 🥰
Wie findest du ihn?
Würdest du ihn wieder wollen?
****18 Frau
87 Beiträge
Der ist super süß und echt mega kuschelig. Aber dran rumknabbern würd ich jetzt nicht, sonst hat man sein Fell im Mund und trotz dessen würde ich ihn mir wieder aussuchen.
********er79 Mann
234 Beiträge
Zitat von ********Noir:
Pfannkuchen ist also das Einzige, was mir aus meiner Kindheit geblieben ist und wohl das Wertvollste für mich, das ich an materiellen Dingen besitze.

Vorsicht: Kuscheltiere ertrinken in der Waschmaschine!
Also, immer schön von Hand waschen ...
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
https://www.tiktok.com/@**********ss_of_anxiety

Hier kann man seine Stofftiere überarbeiten lassen.
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Zitat von ********er79:
Zitat von ********Noir:

*oh* *augenzu*

Tun sie das?
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Aber von Hand werden sie doch gar nicht richtig sauber. ..?
****18 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******lene:
Zitat von ********er79:
Zitat von ********Noir:

*oh* *augenzu*

Tun sie das?

Mein Brun ist eher auseinander gefallen statt ertrunken 🙈 hab vorhin erst noch ein Loch entdeckt was ich noch nicht genäht hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.