Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
[S] Schuhe zum aufhängen.6
Suche Schuhe oder Unterschenkelmanschette mit der man sich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe... Ich hab da mal gebastelt

Schuhe... Ich hab da mal gebastelt
Hallööööö,

Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt.
Es gibt sooo viele schöne Schuhe aber irgendwie hab ich keine gefunden die Little sind ohne zu auffällig zu sein oder ohne Kinder Schuhe zu sein. Also war ich mal etwas "kreativ" 😅.
Wie gefällt euch das ?

LG Riri
*****rer Mann
52 Beiträge
Das Einhorn und der Alicorn sind zuckersüß.
Und es fällt nicht unbedingt auf, so etwas kann auch die erwachsene Seite tragen.
*top*
*********ement Paar
163 Beiträge
Sind definitiv süß geworden 😊
********en82 Frau
650 Beiträge
Sehr tolle Idee
******zor Mann
1.114 Beiträge
Wie wunderschön, man erkennt direkt die Liebe & Leidenschaft, die du dafür investiert hast - super gemacht *g*
****100 Mann
3.430 Beiträge
Sehen doch süß aus! *g*
****esS Paar
39 Beiträge
Sehen sehr schön und absolut nicht gleich als kindisch ein zu stufen *g*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich mag ja High-Heels schon nicht weil die meine Kleine größer machen würden. *traenenlach*

Flache Schuhe sind sehr passend für ein Mädchen finde ich und da gibt es ja wirklich viel Auswahl, genau
wie bei Kleidern oder Kleidung im allgemeinen, doch mit wirklich gutem Girlie-Look ist das schwierig.

Ich liebe es wenn eine die Lust und die Fähigkeiten dazu hat Kleidung in verschiedener Hinsicht
anzupassen, sei es für den Look oder auch funktionell um für Daddy barrierefrei sein zu können.

Deine Schuhe sind ein schönes Beispiel dafür daß es sich lohnt Nadel und Faden zu beherrschen. *top*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Die sind echt süß geworden, finde aber das man immer irgendwo passende Schuhe findet. Doodogs hat zb tolle Motive, aber es gibt ja auch genügend Marken wo man Schuhe selbst gestalten kann.
Ein kleiner Ausschnitt meiner Lieblinge.
*******Keit Mann
74 Beiträge
Selbgemacht ist immer etwas besonders. Die Schuhe sind schon alleine wunderschön, weil sie einzigartig sind und deine Vorlieben widerspiegeln.
Und natürlich, du wirst dich beim tragen wohl fühlen. Und das ist ja noch viel mehr Wert als alles andere.
Ich selbst bastel sehr viel selbst. Und deswegen weiß ich jede eigene Arbeit sehr zu schätzen.
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Seeehr süß. *herz*
********etan Mann
94 Beiträge
Sehr schönes Einhorn, aber die Rüschen am oberen Abschluß - schöner fände ich Söckchen mit so einem Rand.
*********7866 Frau
410 Beiträge
Ich trag dafür ja normal Lolita-Schuhe, aber wenn ich deine Schuhe sehe, werde ich echt neidisch...

Hast du ganz toll gemacht und bringt mich doch gleich auch Ideen *ggg*
********er79 Mann
237 Beiträge
Sehr cool!

Jetzt bist Du im sprichwörtlich "von Kopf bis Fuß" Little
Richtig süss
Mit viel Liebe gestaltet😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.