Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinky-Talk

*******nee Frau
3.940 Beiträge
Für jede Spielart gibt es hier entsprechende Bereiche.

Weißt du, was cool ist?
Auf die Themen, die mit meiner Version dieses Neigungsspektrums nichts zu tun haben, nicht zu reagieren.

Getreu dem Motto: YKINMKBYKIOK
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich denke jmd., der diesen Talk mag ist nicht unbedingt eine Middle, genauso wenig, wie jmd keine ist, der ihn nicht mag.
Ich verstehe die kritischen Kommentare!
Kindliche Sexualität hier in dem Rahmen einzubringen ist schon hoch problematisch, so wie es hier gemeint ist. Kindliche Sexualität hat gar nichts mit erwachsener sexueller Lust zu tun, sondern mit Identifikation, Körperempfinden und Entwicklung. Kinder empfinden keine Lust nach erwachsenem Lustprinzip.

Für mich persönlich ist das auch nichts, was ich unbedingt dem DDLG zuschreiben würde. So könnte besser Dom reden. Bloss weil jmd mich irgendwie nennt katapultiert es mich nicht in den Space. Dazu gehört Beziehung, Bindung und Vertrauen.
Ich sage nicht, dass das bei euch nicht so ist, mir geht es jetzt nur um den Talk.

Ich hab das schonmal gesagt, aber sei doch bitte mal etwas vorsichtiger mit deiner Ausdrucksweise. Du magst Dinge so und so sehen und wenn du jmd hast, die das so mag, super für dich.
Aber schmeiss nicht achtlos solche Aussagen in eine Gruppe, wo so viele Littles sind, die nicht sexuell fühlen.
Ein Daddy ist auch einfühlsam und verhält sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Ich bin eine dieser Littles, die hier skizziert werden: Ich habe Probleme mit normalen Dirty Talk, aber mag die "Little Variante". Das jemandem zu erklären, ist aber schwierig, da tatsächlich ein abgrenzender Begriff dafür fehlt.

Aber, wie ich ja dank euch jetzt weiß, bin ich gar keine Little. Eben weil ich auch in diesen Momenten durchaus sexualisiert bin.
Mea culpa, ich geh dann mal nach Canossa.

Euer fucking Ernst?
Wer gibt euch das Recht, mir meine Neigungen abzusprechen?
****ida Frau
1.375 Beiträge
@*******nee Du weisst ich bin selbst gar nicht unsexuell. Der TE ist aber mit so einer Aussage gar nicht einfühlsam.
Es geht gar nicht darum, ob das jmd mag oder nicht. Wer es mag, darf happy damit sein.
Du könntest auch im BDSM Forum fragen, ob eine Sub, die ihren Herrn reitet überhaupt noch devot ist.
Da wirst du auch entsprechende Antworten in die Eine oder andere Richtung finden.
Aber Kindliche Sexualität gleichzusetzen mit erwachsener Sexualität ist schlichtweg falsch. Du bist doch immer noch eine sexuell empfindende Frau. Das trifft auf ein Kind einfach nicht zu.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Falls du noch mal hinschauen magst: Er hat diesen (zugegeben sehr unglücklichen) Arguementationsbogen erst dann aufgespannt, als bereits die ersten "mein Magen dreht sich um, ich könnte kotzen"-Kommentare kamen. Sprich: in einem Moment, in dem man ihn schon in die Rechtfertigungsschiene gedrängt hatte.

Ihn erst dahin drängen und dann dafür verurteilen, dass er aus einem Impuls heraus gehandelt hat, halte ich für keinen guten Stil.
Gar keinen guten Stil sogar.

Wenn so mit Leuten hier umgegangen wird: Erst in die Ecke drängen und dann für die Reaktion darauf zerfleischen, möchte ich kein Teil dieser Gruppe sein.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nee:
Hier tummeln sich also DDLG/CGL, Daddykinkster and everything in between. Leider jedoch habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass die asexuellen Littles/Middles hier die Deutungshoheit an sich reißen und rigoros wegbeißen, was ihrem Kink und ihrer Vorstellung von DDLG nicht entspricht.

Das finde ich, ehrlich gesagt, wenig prickelnd, weshalb ich mich tatsächlich auch zunehmend von hier zurückziehe.

Es gibt eine reine DDLG-Gruppe. Vielleicht seid ihr dort tatsächlich besser aufgehoben und müsst euch nicht von der sexualisierten Little/Middle-Variante belästigt fühlen ... oder die jeweilige Little/Middle gar angreifen oder ihr ihre Little/Middle per Ferndiagnose absprechen.
Mit dem Eindruck bist Du nicht alleine!

@******zor
Es sollte nur der Erläuterung dienen zu erwähnen daß es nicht nur erwachsene Littles gibt die
in ihrem Space sex haben, sondern daß dies auch bei Kindern zuweilen sehr früh beginnt.
Man kann das wenn man will in die falsche Ecke verorten, aber mit Feingefühl hat das
dann nun wirklich gar nichts zu tun.

Zitat von Neraida:
Bloss weil jmd mich irgendwie nennt katapultiert es mich nicht in den Space. Dazu gehört Beziehung, Bindung und Vertrauen.
Ich sage nicht, dass das bei euch nicht so ist
Es wäre ja auch nicht angemessen das zu behaupten.

Zitat von Neraida:
Aber schmeiss nicht achtlos solche Aussagen in eine Gruppe, wo so viele Littles sind, die nicht sexuell fühlen.
Ein Daddy ist auch einfühlsam und verhält sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen.
Noch sind wir eine Gruppe in welcher nur erwachsen Mitglieder sind und zudem eine gemischte Gruppe in welcher auch solche Themen diskutiert werden dürfen. Wenn asexuelle Littles Themen verfolgen die nichts für sie sind, bin nicht ich dafür verantwortlich.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nee:
Falls du noch mal hinschauen magst: Er hat diesen (zugegeben sehr unglücklichen) Arguementationsbogen erst dann aufgespannt, als bereits die ersten "mein Magen dreht sich um, ich könnte kotzen"-Kommentare kamen. Sprich: in einem Moment, in dem man ihn schon in die Rechtfertigungsschiene gedrängt hatte.

Ihn erst dahin drängen und dann dafür verurteilen, dass er aus einem Impuls heraus gehandelt hat, halte ich für keinen guten Stil.
Gar keinen guten Stil sogar.

Wenn so mit Leuten hier umgegangen wird: Erst in die Ecke drängen und dann für die Reaktion darauf zerfleischen, möchte ich kein Teil dieser Gruppe sein.
Herzlichen Dank!
****ida Frau
1.375 Beiträge
Sorry TE, aber du bist einfach nicht einfühlsam. Du bestehst einfach nur auf dein Recht, deine Meinung und übergehst Meinungen, Ansichten und Gefühle anderer Mitglieder. Nein, so kann man keine Diskussion führen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nee:
Ich bin eine dieser Littles, die hier skizziert werden: Ich habe Probleme mit normalen Dirty Talk, aber mag die "Little Variante". Das jemandem zu erklären, ist aber schwierig, da tatsächlich ein abgrenzender Begriff dafür fehlt .
Das war auch mein Empfinden und daher kam meine Intention diesen
thread zu eröffnen und einen Begriff dafür zu generieren.

Zitat von Neraida:
Sorry TE, aber du bist einfach nicht einfühlsam. Du bestehst einfach nur auf dein Recht, deine Meinung und übergehst Meinungen, Ansichten und Gefühle anderer Mitglieder. Nein, so kann man keine Diskussion führen.
So erlebe ich es von der anderen Seite aus auch.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Ich kann zwar mit dem Begriff Dinky-Talk nichts anfangen ich denke zu verstehen was gemeint ist. Bevor ich damals meine erste little kennen lernte, war ich mir meiner Daddy-Neigung noch nicht so wirklich bewusst. Sie aber hat es geschafft, all das in mir anzusprechen. Eben auch verbal, mit ihrer ganz eigenen Ausdrucksweise. Davon habe ich bis heute vieles adaptiert, gehört für mich aber eindeutig ins DDlg und nicht ins BDSM. Es mag vlt eine Form des Dirty-Talk sein, da aber sehr infantil/juvenil gefärbt. Und natürlich ist darin eben auch viel Jugendsprache enthalten. Aber eben kein Dirty-Talk im eigentlichen Sinne. Auch finde ich, damit es nicht albern rüber kommt, muss es authentisch sein, sonst würde es nur abtörnen.

Es ist bis heute so, dass wenn ich Kontakt mit einer little/middle halte und unsere Neigungen latent mitschwingen, es automatisch zu dieser Sprache kommt, ganz unbewusst. Das wird dann auch angenommen, weils eben authentisch ist. Für mich ist es heute nur natürlich, diese Art von Sprache zu verwenden, wenn ich mit einem entsprechenden Gegenüber zu tun habe. Es ist dann einfach nur normal und fühlt sich auch richtig an. Aber Dirty-Talk ist es ganz sicher nicht, nein. Das gehört hier einfach nicht hin.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ious:
Es ist dann einfach nur normal und fühlt sich auch richtig an. Aber Dirty-Talk ist es ganz sicher nicht, nein.
Ja ich glaube Du weißt was ich meine, wobei man da unterscheiden muss zwischen asexuellen und sexuellen Phasen. Da es bei uns keine asexuellen Phasen gibt sind alle Begriffe sexualisiert und nur um die geht es mir bei diesem Thema.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Bei mir sowohl als auch.
******ius Mann
106 Beiträge
Es ist hier gerade wie Topfschlagen im Minenfeld.
Es fing ja schon mit der Kritik an der Sexualität eines Littles im Allgemeinen an.

Ich kann Fräulein Schnee nur beipflichten. ö.ö
******arp Mann
3.244 Beiträge
Infantile wie juvenile Wesenszüge können Erwachsene ja nur deswegen haben und zeigen, weil sie wie alle anderen auch, früher mal Kind/Jugendliche waren. Das, was dem TE hier unterstellt wird, bezieht sich auf eine Pathologie, die ich hier nicht heraus lesen kann. Und wenn Erwachsene untereinander das auch erotisieren können, fällt das nun mal unter DDlg. Aber Hauptsache man fand wieder was zum empören. Vlt sind sie es, die ihre eigene Gruppenzugehörigkeit infrage stellen sollten...
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ius:
Es ist hier gerade wie Topfschlagen im Minenfeld.
Es fing ja schon mit der Kritik an der Sexualität eines Littles im Allgemeinen an.

Ich kann Fräulein Schnee nur beipflichten. ö.ö
Herzlichen Dank!
Genau, was haben asexuelle auch überhaupt in diesem thread zu suchen?
Ich kotze denen ja auch nicht auf ihren Kleinkinderkram.

Wer in dieser Gruppe Mitglied ist hat mit sexuellen
Themen zu rechnen, schon weil es ausdrücklich hier:
Daddy: Gruppe
nachzulesen ist und die Gruppenleitung das vor der Gründung
so beschlossen hat. Jeder der hier Mitglied ist hat das akzeptiert
um hier Mitglied werden zu können.
@*****tto also irgendwann wurde es mir zu bunt, alle,teilweise verständnislosen, Kommentare zu Ende zu lesen, habe aber ziemlich viele davon gelesen.
Ich finde es total schön und passend und kann dich und deine Sichtweise gut nachvollziehen. Ich finde es auch (als ein Little, welches durchaus gut verbunden ist mit ihrer Sexualität 🥰) gut und auch einfühlsam von dir, so mit der Sprache und Worten umzugehen. Mir gefällt das. 🌺🌺🌺
*****ody Frau
137 Beiträge
Also, bei dem ganzen Rumgehacke auf dem TE traut man sich ja fast nicht, ihm zuzustimmen. 🙈
Ich mach das jetzt trotzdem! Mir gefällt der Begriff. 🥰
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lie:
Ich finde es total schön und passend und kann dich und deine Sichtweise gut nachvollziehen. Ich finde es auch (als ein Little, welches durchaus gut verbunden ist mit ihrer Sexualität 🥰) gut und auch einfühlsam von dir, so mit der Sprache und Worten umzugehen. Mir gefällt das. 🌺🌺🌺
Freut mich wirklich sehr das zu lesen, es gibt ja anscheinend doch hier noch richtig tolle und mutige Mitglieder die nicht mit dem Strom schwimmen, das erlebe ich sehr selten in dieser Gruppe!
Herzlichen Dank! *roseschenk*

Also, bei dem ganzen Rumgehacke auf dem TE traut man sich ja fast nicht, ihm zuzustimmen. 🙈
Ich mach das jetzt trotzdem! Mir gefällt der Begriff. 🥰
Herzlichen Dank auch an Dich dafür und auch für Deine Offenheit und Deinen Mut!*roseschenk*
**********ypher Mann
317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne auf die ganzen persönlichen, sicherlich auch begründeten und berechtigten, Meinungen einzugehen und hier mein Standpunkt bis ins Detail zu erläutern - auch die ganzen vermeintlichen "Beleidigungen" oder unglücklich ausgedrückten Kommentare einzeln aufzuzählen und MEINE Meinung dazu zu sagen will ich trotz allem mal fast ganz Themenfremd ein "Fakt" in den Raum stellen, der einigen vielleicht nicht ganz klar ist oder missverstanden werden könnte:

Es gibt so tolle staatliche Organisationen, Vorgaben, Gesetze und Ähnliches. Unter anderem auch folgende Organisation:
https://www.bzga-whocc.de/publikationen/standards-fuer-sexualaufklaerung/

Dort nachzulesen von Menschen, die mit Pädophilen oder Ähnlichem nicht in Zusammenhang gebracht werden sollten, sind gewisse Vorgaben, die hier im deutschen Rechtsraum anscheinend seine Gültigkeit haben.
Dort sehr toll sachlich und sehr ausführlich nachzulesen ist, was man den Kindern ab Geburt an vermitteln kann, soll, darf und was diese tun können, dürfen etc.

Wenn man sich in der deutschen Ausführung auf Seite 41 (PDF 43):

https://www.bzga-whocc.de/fileadmin/user_upload/BZgA_Standards_German.pdf

dann die Matrix zu Gemüte führt (weil man keine Lust hat, alles zu lesen), kann wird und sollte man nicht unbedingt mit Schnappatmung und Diffamierung derer Auftreten, die ansprechen, dass sich auch Menschen vor dem vollendeten Lebensjahr der Volljährigkeit mit dem Thema der Sexualität beschäftigen!

Ansonsten dürfte ich ja frei raus jeden volljährigen Elternteil, der seine Kinder aufklärt, als Pädophilen hinstellen weil er mit minderjährigen Personen über Sex "redet"?!

Schwachsinn, merkt man oder?

Es entschuldigt keine offensichtliche, sexuelle Interaktion als Volljähriger mit gesetzlich Minderjährigen oder entsprechend eigenständig unfähig handelnden Personen.
Und ja, hier wird es wie überall auf der Welt sicherlich auch solche Personen geben die evtl. diese Absichten haben. Jede hier maßgeblich volljährige Person ist diesbezüglich selbst verantwortlich, sich von diesen Personen fernzuhalten.

Aber nur, weil hier volljährige User das Bedürfnis haben, eben in Ihrem Little-Space oder als Middle, Little sonst was sexuelle Handlungen zu vollziehen ist der sachliche, gesetzliche Fakt von pädophilem Verhalten definitiv nicht gegeben!
Und jeder Person hier solche Gedanken oder Vermutungen anzulasten, die vielleicht ein Wort oder Satz in diese vermeintliche Richtung abgibt, bitte ich daher zu unterlassen.

Diese Thematik ist bei vielen sicherlich eine Gratwanderung aber genau diese Gefahr des Missverstehens ist einfach der Grundthematik dieser Gruppe geschuldet.

Diese Streitereien der "Sexuellen" mit der "Non-Sexuellen" Fraktion ist hier in der Gruppe immer und überall ständig Thema und wird niemals zur Zufriedenheit aller gelöst werden.
Aber beide Seiten haben Ihre Daseinsberechtigung. Lediglich die gesetzlich Verbotenen nicht!
Und dagegen werde ich wie auch alle anderen Mods hier vorgehen.

Und unabhängig davon entgeht mir natürlich auch nicht die entsprechende Reaktion der Antworten auf den TE, der hier ja auch kein Unbekannter ist.

Von daher kann ich zumindest in Hinsicht der Einhaltung der Höflichkeitsformeln eine gewisse Art des "Erwachsenseins" erwarten!

In diesem Sinne
Sar
Mod
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
@**********ypher *hutab*

dann die Matrix zu Gemüte führt (weil man keine Lust hat, alles zu lesen), kann wird und sollte man nicht unbedingt mit Schnappatmung und Diffamierung derer Auftreten, die ansprechen, dass sich auch Menschen vor dem vollendeten Lebensjahr der Volljährigkeit mit dem Thema der Sexualität beschäftigen!

Ansonsten dürfte ich ja frei raus jeden volljährigen Elternteil, der seine Kinder aufklärt, als Pädophilen hinstellen weil er mit minderjährigen Personen über Sex "redet"?!

Schwachsinn, merkt man oder?
Ganz genau, herzlichen Dank für die Unterstützung!
******ius Mann
106 Beiträge
Zitat von **********ypher:
[...]Diese Streitereien der "Sexuellen" mit der "Non-Sexuellen" Fraktion ist hier in der Gruppe immer und überall ständig Thema und wird niemals zur Zufriedenheit aller gelöst werden. [...]

Leben und leben lassen! Das wäre spontan meine Lösung, die zumindest mich absolut zufrieden stellen würde. So geht es sicherlich noch weiteren. ^^
Keine Verniedlichung des Dirty-Talk.
Abgrenzung von DDLG (ausserhalb von Littlespace) im Vergleich zu regulärem BDSM und sexuellen Handlungen allgemein erfolgt auf andere Weise.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tten:
Keine Verniedlichung des Dirty-Talk.
Abgrenzung von DDLG (ausserhalb von Littlespace) im Vergleich zu regulärem
BDSM und sexuellen Handlungen allgemein erfolgt auf andere Weise.
Ja das ergibt einen Sinn, weil das was ich als Dinky-Talk bezeichne sich auf
Sex im Space bezieht, was deutlich mehr Middles als Littles haben dürften.
Im Erwachsenenmodus klingt das von albern bis nicht derb genug.

Deshalb ist es ja auch ein Daddy-Thema, die vertragen albern und
sind in der Lage das aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich hasse die meisten verniedlichungen, da läuft es mir kalt den Rücken runter..
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
"Auch wenn die meisten Littles im Space asexuell sind gibt es unter ihnen sowie sogar unter echten Kindern auch andere"

KINDER?!?!?!?!!
Du sprichst hier auf Joy über echte Kinder & gibst dann noch einen Bezug zu Sex?
Sind hier nur noch Abartige unterwegs oder was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.