Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinky-Talk

******ius Mann
106 Beiträge
Zitat von **********tNord:
"Auch wenn die meisten Littles im Space asexuell sind gibt es unter ihnen sowie sogar unter echten Kindern auch andere"

KINDER?!?!?!?!!
Du sprichst hier auf Joy über echte Kinder & gibst dann noch einen Bezug zu Sex?
Sind hier nur noch Abartige unterwegs oder was?

Daddy: Dinky-Talk

Lies doch den ganzen Thread, bevor du dich aufregst.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ******ius:
Zitat von **********tNord:
"Auch wenn die meisten Littles im Space asexuell sind gibt es unter ihnen sowie sogar unter echten Kindern auch andere"

KINDER?!?!?!?!!
Du sprichst hier auf Joy über echte Kinder & gibst dann noch einen Bezug zu Sex?
Sind hier nur noch Abartige unterwegs oder was?

Daddy: Dinky-Talk

Lies doch den ganzen Thread, bevor du dich aufregst.

Ich habe das "er fühlte sich in die Ecke getrieben" usw schon gelesen.
Das darf bei Anderen gerne als Ausrede herhalten, für mich nicht!
Kein Wunder das so viele bei DDLG gleich an verbotene Sachen denken und alle in eine Schublade stecken.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von **********tNord:

Das darf bei Anderen gerne als Ausrede herhalten, für mich nicht!

Erzähl das mal den Ageplayern, für die das, nach meiner Auffassung, ein bewusstes Spiel ist! Und ja, zugegeben, es ist unglücklich formuliert aber nun muss auch mal gut sein! Nochmal- wir alle (sollten!) wissen, dass DDlg nur dann möglich ist, wenn ERWACHSENE dabei ihre sich behaltenen infantilen wie juvenilen Wesenszüge zeigen. Gleich ob a- oder sexuell. Dabei wird sich allerlei Kinderkram bedient, so auch in der Verbalisierung. Darum geht es sich hier.

Wenn das nix für dich ist, ok, alles gut. DDlg ist wie BDSM auch sehr vielseitig, auch da wird sich immer wieder darüber empört, wie eine emanzipierte Frau denn devot sein könne usw. Ich finde, "empören" gehört hier allmählich als Fetisch gelistet und fällt bei mir dann unter "geht gar nicht"!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
KINDER?!?!?!?!!
Du sprichst hier auf Joy über echte Kinder & gibst dann noch einen Bezug zu Sex?
Sind hier nur noch Abartige unterwegs oder was?
Mit dem Lesen hast Du es wohl nicht so besonders, oder?

Das hat SartoriusCypher doch gerade noch so lang und so breit erklärt, daß selbst die
Engstirnigsten unter Euch sich nicht mehr trauen dürften mit dieses Pseudoargument
hier aufzuwarten.

Daß sich dafür überhaupt Moderatoren einmischen und solche logischen und
selbsterklärenden Dinge für Euch nochmal haarklein erklären müssen, um es in das
einzig richtige und unverfängliche Licht zu rücken ist ja schon schlimm genug, aber
das dann auch noch zu überlesen und zu ignorieren, da fehlen mir echt die Worte!

Wie gut daß jeder nachschauen kann welche regelwidrigen und diffamierenden
Beiträge hier wie viele Likes bekommen haben, denn das zeigt eindeutig den
derzeitigen bedauerlichen Zustand dieser Gruppe an. Das sind nichts anders
als Dislikes.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von **********tNord:

Das darf bei Anderen gerne als Ausrede herhalten, für mich nicht!

Erzähl das mal den Ageplayern, für die das, nach meiner Auffassung, ein bewusstes Spiel ist! Und ja, zugegeben, es ist unglücklich formuliert aber nun muss auch mal gut sein! Nochmal- wir alle (sollten!) wissen, dass DDlg nur dann möglich ist, wenn ERWACHSENE dabei ihre sich behaltenen infantilen wie juvenilen Wesenszüge zeigen. Gleich ob a- oder sexuell. Dabei wird sich allerlei Kinderkram bedient, so auch in der Verbalisierung. Darum geht es sich hier.

Wenn das nix für dich ist, ok, alles gut. DDlg ist wie BDSM auch sehr vielseitig, auch da wird sich immer wieder darüber empört, wie eine emanzipierte Frau denn devot sein könne usw. Ich finde, "empören" gehört hier allmählich als Fetisch gelistet und fällt bei mir dann unter "geht gar nicht"!

Mir ging es nicht um Sex oder kein Sex innerhalb einer DDLG Beziehung.
Jeder kann machen was er will, da verurteile ich sicher niemanden!
Aber alleine schon das Wort "KIND" und das bezogen auf einen echten NICHTvolljährigen Menschen in Bezug auf Sexualität.. Ganz ehrlich, da hört es bei mir auf.

Man kann schreiben das DIE Person (die jetzt ja volljährig) ist, als Kind schon solche Bedürfnisse hatte okay.
Aber in einer Diskussion zu verallgemeinern (in einer Fetisch Community) das Kinder sexuelle Bedürfnisse haben und dies in Kombi mit DDLG zu bringen ist für mich ein no go.

So wie ich den Beitrag gelesen und mich fast bekotzt habe, darf jetzt gerne jeder das gleiche bei meiner freien Meinungsäußerung tun.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von **********tNord:
KINDER?!?!?!?!!
Du sprichst hier auf Joy über echte Kinder & gibst dann noch einen Bezug zu Sex?
Sind hier nur noch Abartige unterwegs oder was?
Mit dem Lesen hast Du es wohl nicht so besonders, oder?

Vermutlich so wenig wie du mit Feingefühl mein Lieber. Nur weil Andere einen Standpunkt dazu haben, muss ich den noch lange nicht teilen. Wenn dir meine Meinung dazu nicht passt, ist mir das ebenso egal.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ious:
Und ja, zugegeben, es ist unglücklich formuliert aber nun muss auch mal gut sein!
Da muss ich widersprechen, es ist nicht unglücklich formuliert, das hat der Beitrag von SartoriusCypher nochmal für jeden sehr verständlich erklärt. Und es erschreckt mich daß ausgerechnet in einer Gruppe deren Kink das ist Mitglieder das so undifferenziert betrachten und dadurch sogar selbst Vorurteile gegenüber dem eigenen Kink generieren.

Zitat von CheshireCatNord:
Vermutlich so wenig wie du mit Feingefühl mein Lieber.
Dann lies doch mal Deine eigenen Beiträge.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von ********ious:
Und ja, zugegeben, es ist unglücklich formuliert aber nun muss auch mal gut sein!
Da muss ich widersprechen, es ist nicht unglücklich formuliert, das hat der Beitrag von SartoriusCypher nochmal für jeden sehr verständlich erklärt. Und es erschreckt mich daß ausgerechnet in einer Gruppe deren Kink das ist Mitglieder das so undifferenziert betrachten und dadurch sogar selbst Vorurteile gegenüber dem eigenen Kink generieren.

Zitat von CheshireCatNord:
Vermutlich so wenig wie du mit Feingefühl mein Lieber.
Dann lies doch mal Deine eigenen Beiträge.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Du bist mir unsympathisch, somit habe ich dazu nichts mehr zu sagen.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Erinnert mich an Monty Python: Er hat JEHOVA gesagt *steinwerf*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tNord:
Du bist mir unsympathisch, somit habe ich dazu nichts mehr zu sagen.
Das ist mir völlig klar, aber das hat in einer Diskussion nichts verloren.
Angriffe persönlicher Natur sind nicht regelkonform.
Threads für bashing zu missbrauchen, das geht mal nun so gar nicht, auch
wenn das hier in dieser Gruppe mittlerweile geduldete Praxis zu sein scheint.
In der Wirtschaft nennt man sowas Verdrängungswettbewerb.
Wenn Du Dich charakterlich in einem Forum so präsentieren willst, nur zu!

Zitat von Daddylicious:
Erinnert mich an Monty Python: Er hat JEHOVA gesagt *steinwerf*
Du hast völlig Recht, aber über Monty Python kann ich lachen!
//
*****rys
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist vorerst geschlossen.

Sior Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.