Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
zum Thema
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?39
Ich kenne die Betreiber nicht, finde aber das Joy von der Technik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinky-Talk

*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Dinky-Talk
Kein Problem wenn der Begriff Euch nichts sagt, ich schätze vor ein paar Minuten gab es den wohl auch noch nicht. Den Begriff Dirty-Talk dürftet ihr kennen und Dinky-Talk ist dasselbe, nur eben in niedlicher. Sollte es bereits einen anderen Begriff dafür geben lasst es mich wissen.

Wie ich darauf komme?

Seit einigen Tagen schreibe ich mit einer die auf Dirty-Talk steht und nicht wusste daß sie eine Middle ist. Anfänglich fand sie meine verniedlichende Art von Dirty-Talk belustigend, aber das Blatt wendete sich sehr schnell und sie spürte, daß da eine andere Verbindung ist. Mittlerweile weiß sie daß sie eine Middle ist und genießt es eine sein zu dürfen, was mich sehr froh und auch stolz auf sie macht.

Ich wurde mir durch sie bewusst, daß es meine intuitive Alternative zum Dirty Talk ist und sehr abhängig vom Gegenüber. Je mehr ich eine Middle spüre, umso mehr wird aus den Dirty-Talk das was ich als Dinky-Talk bezeichne.

Ich habe dazu im Forum nichts gefunden, es würde mich aber
sehr wundern wenn es nur mir und der Meinen so erginge.

Habt ihr Lust darüber zu schreiben?
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich kann mir nichts darunter vorstellen.. hättest du ein Beispiel dafür?
******ius Mann
106 Beiträge
Ich hätte auch gerne Beispiele.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Könnte ich, ja, aber es gibt Begriffe die so individuell
und intim sind daß ich sie nicht teilen möchte.

Verniedlichen lässt sich aber eigentlich fast jeder Begriff mit etwas Phantasie.
Aus eine Fotze kann ein Fötzchen werden, aus einer Sau ein Ferkel, aus einer Sklavin ein
Sklavenmädchen, aus einer Schlampe ein Schlampinchen, ein verlutschtes irgendwas und
aus Daddys Schwanz kann ein Schnuller werden.

Sicher wäre es interessant hier auch Begriffe zu sammeln, aber mir geht
es in erster Linie darum zu erfahren, wie andere damit umgehen und ob
das überhaupt ein erwähnenswertes Thema ist.
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ok vielen Dank für die Erklärung.
Nein, für mich persönlich wäre das nichts, so ein Dinky-Talk, wie du es nennst.
Ich bin auch Middle, aber mich spricht das so persönlich überhaupt nicht an. Ich weiss nicht, wie die jüngeren Littles das sehen.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich sehe da keinen Sinn drin, extra einen neuen Begriff einführen zu wollen.
Dirty Talk muss nicht immer derb klingen oder verbal ausarten.
Ich würde auch sagen, dass Ich mein Dirty Talk weniger an mein Gegenüber, sondern eher an die aktuelle Stimmung und Situation anpasse. Nur dass bei manchen Personen gewisse Stimmungen eben üblicher sind.
So kann verbal aus meinem Schwanz eben mal Daddys Lolly oder meine Fleischpeitsche werden, und es ist trotzdem beides Dirty Talk. Da für jede Nuance ein anderen Begriff zu benutzen, ist mir zu anstrengend.
******zor Mann
1.112 Beiträge
Für mich klingt das sehr unpassend und alleine beim Gedanken, sexuelle Begriffe / Praktiken in verniedlichter und kindlicher Sprache zu benutzen, dreht sich mir etwas der Magen.

Mir ist sehr bewusst, in was für einer Gruppe wir hier sind, aber für mich hat Sexualität nichts mit dem Little/DD Space zutun, aber das definiert ja auch jeder und jede für sich selber.
****lia Frau
1.080 Beiträge
Als Middle kann ich dazu nur sagen, dass eine verniedlichte Sprache wenig mit Little/Middle sein zu tun hat. Nur weil die Dame auf rosarot gefärbten Dirty talk steht, ist sie keine Little /Middle. Da verkennst du etwas ganz entscheidendes, nämlich das was eine Little /Middle ist.
So ein verniedlichter Dirty talk ist eigentlich weitverbreitet und hat meiner bescheidenen Meinung nach wenig mit DDLG zu tun.
*********us94 Frau
99 Beiträge
Also wirklich Beispiele sind das nicht.
Es gibt genug "nicht Daddys" die ähnlich schreiben.
Lediglich mit dem Sklavenmädchen könnte ich mich angesprochen fühlen, alles andere wäre für mich irgendwie unpassend für einen Erwachsenen zu sagen und hat als Reaktion bei mir nur ein Augenrollen hervorgerufen.
*******nee Frau
3.935 Beiträge
Was ist das nur für ein Zeitgeist, der keine normale Diskussion mehr zulässt, sondern nur noch Kritik und Abwertung?
******zor Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *******nee:
Was ist das nur für ein Zeitgeist, der keine normale Diskussion mehr zulässt, sondern nur noch Kritik und Abwertung?

@*******nee

Was ist das nur für ein Zeitgeist, der keine freie Meinungsäußerung mehr zulässt?

Ich habe mir die Beiträge nochmal durchgelesen; von Abwertung lese ich nichts. Sehr wohl von Kritik. Und die sollte in einem Forum erlaubt sein, insbesondere konstruktive Kritik. Zu dem hat der TE ja nach Sichtweisen gefragt, da ist es naturgemäß , wenn Menschen andere Haltungen und Meinungen haben.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:
Mir ist sehr bewusst, in was für einer Gruppe wir hier sind, aber für mich hat Sexualität nichts mit dem Little/DD Space zutun, aber das definiert ja auch jeder und jede für sich selber.
Auch wenn die meisten Littles im Space asexuell sind gibt es unter ihnen sowie sogar unter echten Kindern auch andere. Middles hingegen haben weniger asexuelle Phasen und die Meine zum Beispiel ist so wie ich nie asexuell. Dein Magen kann sich also wieder beruhigen.

Was mich anregte dafür eine Bezeichnung zu suchen war, daß es eben durch die Verniedlichungen lieblicher klingt als das was die Meisten unter Dirty-Talk verstehen und direkten Bezug zu DDLG hat, also spezifisch ist. Die Meine geniesst ihren nun endlich benannten Space und Worte die sie da hineintreiben, was ich mit klassischem Dirty-Talk nicht erreichen würde.

Außerdem kann ich mir vorstellen daß es Leute gibt die zwar Verbalerotik und das was ich Dinky-Talk nenne
mögen aber den derben Dirty-Talk ablehen, was einen weiteren Grund dafür hergäbe das anders zu benennen.

Zitat von Moonlia:
Nur weil die Dame auf rosarot gefärbten Dirty talk steht, ist sie keine Little /Middle. Da verkennst du etwas ganz entscheidendes, nämlich das was eine Little /Middle ist.
Interessant daß Du ohne mich und sie zu kennen zu so einer Ferndiagnose
fähig bist, Du scheinst eine gute Menschenkenntnis zu haben.

Zitat von Kuschelmaus94:
Lediglich mit dem Sklavenmädchen könnte ich mich angesprochen fühlen, alles andere wäre für mich irgendwie unpassend für einen Erwachsenen zu sagen und hat als Reaktion bei mir nur ein Augenrollen hervorgerufen.
Es geht dabei schon um Sex im Space, das Erwachsensein ringt sie sich nur ab wenn es notwendig ist. Mehr Beispiele kann ich leider nicht nennen weil es Wortgebilde sind die mir bzw. uns gehören. Ich habe nur ein
paar Bezeichnungen genannt auf die jeder kommen könnte, als Anregung für Leute die das interessiert.

@*******nee *hutab*
*********otze Frau
737 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von ******zor:
Auch wenn die meisten Littles im Space asexuell sind gibt es unter ihnen sowie sogar unter echten Kindern auch andere.

Ich weiß nicht ob dir bewusst ist wie problematisch dieser Satz ist *skeptisch*

Ich weiß manchmal echt nicht ob hier teilweise einfach das Feingefühl fehlt oder.....
Aber ganz ehrlich: kindliche Sexualität hat in dieser Gruppe einfach nichts zu suchen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otze:

Ich weiß manchmal echt nicht ob hier teilweise einfach das Feingefühl fehlt oder.....
Aber ganz ehrlich: kindliche Sexualität hat in dieser Gruppe einfach nichts zu suchen.
Zu erwähnen daß manche sehr früh an sich rumspielen findest Du problematisch?
Tatsachen haben selten was mit Feingefühl oder Geschmack zu tun.
****lia Frau
1.080 Beiträge
@*****tto
Ja, ich habe eine hervorragende Menschenkenntnis und zwischen deinen Zeilen zu lesen verstehe ich auch hervorragend.
Du verallgemeinerst... Und du kannst nicht akzeptieren, dass hier anscheinend die gegebenen Antworten nicht deiner Erwartung entsprechen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da du mit Kritik und Zweifeln nicht umgehen kannst. Und als echte Little /Middle, kann ich durchaus beurteilen was echt ist und was an den Haaren herbeigezogen. Aber das ist man mittlerweile in dieser Gruppe gewohnt, deshalb liest man hier meistens nur noch Beiträge von Playern, was sehr Schade ist. Früher konnte man hier auch mal wirklich diskutieren, aber das ist Jahre her.
****lia Frau
1.080 Beiträge
Zitat von *********otze:
Zitat von *****tto:
Zitat von ******zor:
Auch wenn die meisten Littles im Space asexuell sind gibt es unter ihnen sowie sogar unter echten Kindern auch andere.

Das war auch mein erster Gedanke gerade. Absolut grenzwertig
****lia Frau
1.080 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von *********otze:

Zu erwähnen daß manche sehr früh an sich rumspielen findest Du problematisch?
Tatsachen haben selten was mit Feingefühl oder Geschmack zu tun.

Über kindliche Sexualität zu schreiben, ausgerechnet in einer DDLG Gruppe, das ist mehr als nur problematisch, das ist grenzwertig.
Dafür gibt es ein Wort...
*******nee Frau
3.935 Beiträge
Vielleicht sollte man eine Zertifizierungsstelle für "echte Littles und Middles" einrichten. Dann kommen nur die Zertifizierten hier rein und niemand muss kotzen.

Ich finde es gerade unfassbar, was hier abgeht.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde von Frauen berichtet daß sie schon sehr früh an sich vergnüglich herumgespielt
haben und ich verstehe wirklich nicht was daran problematisch sein soll.
Übrigens auch welche aus dieser Gruppe.

Zitat von Frl_Schnee:
Vielleicht sollte man eine Zertifizierungsstelle für "echte Littles und Middles" einrichten. Dann kommen nur die Zertifizierten hier rein und niemand muss kotzen.

Herzlichen Dank!

Die Gruppe ist mittlerweile stark einseitig parteiisch in den Foren eingefärbt,
sehr viele beteiligen sich deshalb nur noch äußerst selten, wenn überhaupt.
****lia Frau
1.080 Beiträge
*oede*
*******nee Frau
3.935 Beiträge
Diese Gruppe heißt "Daddy" und nicht "DDLG, aber nur für Littles/Middles und ihre Daddys, wenn sie asexuell sind".

Hier tummeln sich also DDLG/CGL, Daddykinkster and everything in between. Leider jedoch habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass die asexuellen Littles/Middles hier die Deutungshoheit an sich reißen und rigoros wegbeißen, was ihrem Kink und ihrer Vorstellung von DDLG nicht entspricht.

Das finde ich, ehrlich gesagt, wenig prickelnd, weshalb ich mich tatsächlich auch zunehmend von hier zurückziehe.

Es gibt eine reine DDLG-Gruppe. Vielleicht seid ihr dort tatsächlich besser aufgehoben und müsst euch nicht von der sexualisierten Little/Middle-Variante belästigt fühlen ... oder die jeweilige Little/Middle gar angreifen oder ihr ihre Little/Middle per Ferndiagnose absprechen.
******zor Mann
1.112 Beiträge
Ich denke man sollte es Menschen aus der Psychologie und/oder Kinder- und Jugendhilfe - mit Fachexpertise - überlassen, sich über die sexuelle Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu unterhalten. Dieses Thema hat in dieser Gruppe bzw. auf einer Dating / Seite mit sexuellem Fokus nichts zu suchen. Und das ist eben auch eine Tatsache, die auch nichts mit Feingefühl oder Geschmack zutun hat *zwinker* (und das schreibt jemand, der diesbezüglich tatsächlich über berufliche Fachexpertise verfügt) - Äußerungen über kindliche Sexualität im digitalen Raum hat einfach einen sehr bitteren Beigeschmack, aber das ist sicherlich allen klar.

Das hat auch nichts mit Engstirnigkeit oder Zensur geschweige denn zertifizierten Mitgliedern zutun, es gehört hier nicht hin, Punkt.
*******nee Frau
3.935 Beiträge
Es geht hier aber auch nicht um (früh)kindliche Sexualtät, sonderm um die Sexualität einer Erwachsenen.

Der TE wurde hier so in die Ecke gedrängt, dass er sich nicht anders zu helfen wusste, als den Argumentationsbogen so unglücklich zu spannen.

Die Reaktionen auf den EP haben imho auch nichts mit Feingefühl zu tun.
Der, der frei von Sünde, möge doch bitte den ersten Stein werfen. Der Thread hier ist ein klassisches Beispiel von Actio und Reactio. Im negativen Sinn.
****lia Frau
1.080 Beiträge
Zitat von *******nee:

Es würde schon helfen, wenn den Mitgliedern der Unterschied zwischen Playern und Nichplayern bekannt wäre.

Und ich denke, dass du weißt was ich meine. Ich bin mittlerweile mit dem 3.Profil im Joyclub und auch in der Gruppe. Und über die Jahre, hat sich die Dynamik dieser Gruppe sehr verändert. Früher gab es nur diese eine Gruppe zum Thema DDLG. Mittlerweile haben einige ehemalige Mitglieder der Gruppe selbst Gruppen gegründet, weil sie es leid waren ständig mit Ageplay lern in einen Topf geworfen zu werden.

Und ja, in dieser Gruppe gibt es verkappte pädophile Mitglieder, da sollte man sich absolut nichts vormachen.
Und die sollte man nicht auch noch mit Themen über kindliche Sexualität füttern. Da könnte ich kotzen.
****lia Frau
1.080 Beiträge
Und nun wende ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen zu. Für dieses Jahr habe ich mich mal wieder genug geäußert in diesem *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.