Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und kennenlernen?

*****s92 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Treffen und kennenlernen?
Ich bin 31 Jahre alt, je nach Tageszeit ca. 203 cm groß und gut bestückt.

Grüße an die Damen in der Gruppe. Ich bin neu im JOYclub. Wie läuft das hier mit Treffen und Kennenlernen? Ich habe vom 11.9. bis 17.9. Urlaub und das Einzige, was ich gerade an Planung habe, ist auf meinen neuen Kühlschrank zu warten. *lol*
******zor Mann
1.115 Beiträge
Hallo,

schön, dass du neu bist. Ein guter Einstieg ist es immer, wenn man sich - insbesondere wenn man neu ist - erstmal umsieht und die Regeln studiert. Dann hättest du mit Sicherheit gesehen, dass es einen extra Forenbereich für Kontakte und Treffen gibt.

Im Hauptbereich werden alle knapp 1.800 Mitglieder über deinen Beitrag informiert und bitte verzeih, aber mich interessiert es eher so gar nicht, wie groß und wie gut du bestückt bist *g*

Bei letzterer Angabe würde ich dir nochmal ans Herz legen zu überprüfen, in welcher Gruppe du bist und ob das hier so im Fokus steht. Kleiner Spoiler: nein, tut es nicht.

Nutz deine freie Zeit doch, während du auf deinen Kühlschrank wartest, die Regeln und grundsätzliche Richtung dieser Gruppe kennenzulernen 🫶
*****s92 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sag mir dann bitte wie ich es verschiebe oder löschen kann danke
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****s92:
Sag mir dann bitte wie ich es verschiebe oder löschen kann danke

Das kann nur noch ein Mod machen
@*****rys
//
*****rys
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann nur noch ein Mod machen

Soeben erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.