also Grundsätzlich ist auch ein Little ein Mensch mit Bedürfnissen. Das bedeutet, ich habe mit ihr egal wie respektvoll umzugehen und keine Anzüglichkeiten gerade am Anfang vorzunehmen und schon gar nicht und das finde ich am schlimmsten, dass sich ein devoter Mensch mir sofort zu unterwerfen hat.
Was ein Asexuelles Littel angeht, sehr gerne kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, sie kann mir gerne auch von sich erzählen, was sie ist und warum sie es ist.
Die Geschichten hinterm Profil, sind immer sehr interessant.
Was ich aber nicht möchte, dass sie dann mit sexuellem anfängt, weil dann können Grenzen verschwimmen und darauf habe ich keine Lust.
Was so ein Little sicher nicht ist, ist für mich eine potentielle Partnerin, weil für mich der sexuelle Aspekt sehr wichtig ist, ich auf englische Erziehung stehe und vor allen Dingen dann die wirkliche Nähe zu ihr schätze. Das ist viel intensiver als zu einer Sub und hat eben null mit dem Alter oder dem Vorurteil, man wäre nur ein alter Sack der eine junge Frau abschleppen möchte zu tun.
Was ich in den vielen Jahren und auch im Realen gespürt habe, ja so ein Little sehe ich tatsächlich als Kind und das wäre dann ein Nogo.
Das ist auch der Grund, warum ich eben nur ein Mittle suchen würde, die nichts mehr mit Malbüchern usw zu tun hatte.
Ich hatte schon echte Kinder und gerne auch als Opa meine Enkelkinder, wo ich dann am Strand im Sand spiele, aber eine doch erwachsene Frau als Kind, da bekomme ich im Kopf ein Problem und sind wir doch mal ehrlich, dass größte Problem ist doch, dass ich mir nie sicher sein kann, in welchem Space sie gerade ist.
Ich lese ja immer, dass es dann als Übergriff gewertet wird und dieses rein und raus, darauf habe ich einfach keine Lust.
Aber ich bade mein Mittle sehr gerne, ich schaue auch Kinderfilme wenn sie das mag, ich mag die kindliche Art und ich liebe es ihr die Haare zu machen und sie sonst am ganzen Körper auch vollständig zu enthaaren.
Das alles gibt beiden sehr viel Innigkeit und bietet eben für beide viel mehr als mit der reinen D/S Rolle.
Dazu hatten alle eigentlich immer den Wunsch zur Familie zu gehören und keine Geheimnisse. Das alles ist wirklich toll, wenn man als Familie Ausflüge macht oder eine Schneeballschlacht usw.
DDLG ist eben mehr als ein Spiel und ja ich brauche Gefühle zu einem Menschen sexuell aktiv zu sein. Das könnte ich zu einem Asexuellen Little nicht haben, da wären reine Gefühle die man eben zu einel Kind hat.
Ich hoffe, ich konnte das gut erklären.