Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
non-Sex-Dates?39
An die wehrte Usergemeinde: Welchen Stellenwert haben für Euch Non…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtweisen auf non sexual Littlespace

*****_91 Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Sichtweisen auf non sexual Littlespace
Wie seht/versteht ihr als CG/Daddies/Mommies Littles im Kontext von nicht sexuellem Little Space?
Seht ihr die Littles in dem Kontext vorwiegend als tatsächliches Kind, als regessive erwachsene Person, als erwachsene Person die eine kindliche Rolle spielt/einnimmt, als Sub oder…?
Wie empfindet ihr gegenüber einem Little welches im Littlespace asexuell ist und wie sehr ihr euch und eure Rolle in der Situation, bzw was zieht ihr daraus?
******amp Mann
1.072 Beiträge
also Grundsätzlich ist auch ein Little ein Mensch mit Bedürfnissen. Das bedeutet, ich habe mit ihr egal wie respektvoll umzugehen und keine Anzüglichkeiten gerade am Anfang vorzunehmen und schon gar nicht und das finde ich am schlimmsten, dass sich ein devoter Mensch mir sofort zu unterwerfen hat.

Was ein Asexuelles Littel angeht, sehr gerne kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, sie kann mir gerne auch von sich erzählen, was sie ist und warum sie es ist.

Die Geschichten hinterm Profil, sind immer sehr interessant.

Was ich aber nicht möchte, dass sie dann mit sexuellem anfängt, weil dann können Grenzen verschwimmen und darauf habe ich keine Lust.

Was so ein Little sicher nicht ist, ist für mich eine potentielle Partnerin, weil für mich der sexuelle Aspekt sehr wichtig ist, ich auf englische Erziehung stehe und vor allen Dingen dann die wirkliche Nähe zu ihr schätze. Das ist viel intensiver als zu einer Sub und hat eben null mit dem Alter oder dem Vorurteil, man wäre nur ein alter Sack der eine junge Frau abschleppen möchte zu tun.

Was ich in den vielen Jahren und auch im Realen gespürt habe, ja so ein Little sehe ich tatsächlich als Kind und das wäre dann ein Nogo.

Das ist auch der Grund, warum ich eben nur ein Mittle suchen würde, die nichts mehr mit Malbüchern usw zu tun hatte.

Ich hatte schon echte Kinder und gerne auch als Opa meine Enkelkinder, wo ich dann am Strand im Sand spiele, aber eine doch erwachsene Frau als Kind, da bekomme ich im Kopf ein Problem und sind wir doch mal ehrlich, dass größte Problem ist doch, dass ich mir nie sicher sein kann, in welchem Space sie gerade ist.

Ich lese ja immer, dass es dann als Übergriff gewertet wird und dieses rein und raus, darauf habe ich einfach keine Lust.

Aber ich bade mein Mittle sehr gerne, ich schaue auch Kinderfilme wenn sie das mag, ich mag die kindliche Art und ich liebe es ihr die Haare zu machen und sie sonst am ganzen Körper auch vollständig zu enthaaren.

Das alles gibt beiden sehr viel Innigkeit und bietet eben für beide viel mehr als mit der reinen D/S Rolle.

Dazu hatten alle eigentlich immer den Wunsch zur Familie zu gehören und keine Geheimnisse. Das alles ist wirklich toll, wenn man als Familie Ausflüge macht oder eine Schneeballschlacht usw.

DDLG ist eben mehr als ein Spiel und ja ich brauche Gefühle zu einem Menschen sexuell aktiv zu sein. Das könnte ich zu einem Asexuellen Little nicht haben, da wären reine Gefühle die man eben zu einel Kind hat.

Ich hoffe, ich konnte das gut erklären.
Das ist doch viel zu kompliziert. Ein Little braucht einfach ganz viel Zuwendung und Liebe ❤️ , um glücklich zu sein. Für mich ist es ein Spiel und ich finde es sehr schön, im Little Space zu sein. LG Anna 👧🌸🥰
********iers Paar
773 Beiträge
Aus unserer Sicht ist es selbsterklärend: wenn jemand im Littlespace asexuell ist, dann brauchen wir keine Erklärung wieso oder weshalb.
Es ist einfach ein Fakt, den es ohne Einschränkung zu respektieren gilt.

Es gibt doch außerhalb jeglicher sexueller Bezüge wundervoll verbindendes und große Innigkeit.
*******irl Frau
17 Beiträge
Ich bin Asexuell auch als Erwachsene und nicht nur als Little. Das macht es finde ich schwerer einen geeigneten Daddy zu finden. Viele die mich angesprochen haben sind keine Daddys wollen es aber ausprobieren. Ich finde es OK. Vorallem weil ich selber erst anfange habe ich noch keine genaue Vorstellung wie MEIN Daddy sein soll.
Klar einen kleinen Blick in meinen eventuellen zukünftigen Daddy hab ich schon aber ich lasse mich auch überraschen, gerade weil die Bindung DDLG sehr innig ist braucht diese Zeit
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Hallo,
@*****_91
ich finde die Fragestellung sehr interessant und auch wichtig. Denn ich denke hier kommen die eigentlichen Unterschiede im Ausleben von CG/l zum Vorschein. Ich kann es jetzt nur aus meiner Sicht beschreiben.
Ich als Mommy Domme
Als Mommy Domme bin ich zu hundert Prozent asexuell. Da haben Fürsorge und Halt bieten absoluten Vorrang. Einige Menschen haben mir dann sogar im Umgang mit einer kleinen Maus, einen Mutterkomplex unterstellt. Keine Sorge es war nicht als Beleidigung gemeint. Ich habe es eher Kompliment gesehen.

Meine Kleine (Partnerin) im Littlespace
Ist meine Partnerin im Littlespace, dann sehe ich einen Menschen, der auf Grund seiner Bedürfnisse einen besonderen Schutz benötigt, eine besondere Art der Fürsorge. Ich sehe dann zwar die Verhaltensweisen, welche einem Kind ähneln, aber ich habe immer im Blick, dass ich einen erwachsenen Menschen vor mir habe. Und dennoch ist Erotik etwas, das nichts, was bei mir in irgendeiner Weise auflammen kann.

Ich als Lebensgefährtin
Jetzt wird es kompliziert, ich bin sowohl als Mommy Domme als auch als Lebensgefährtin der dominante Part in der Beziehung. Wobei ausserhalb des Littlespaces, für mich auch wichtig ist, dass wir Gespräche auf Augenhöhe führen können. Nur so kommt man in einer Beziehung meiner Meinung nach weiter. Dennoch, auch außerhalb des Spaces, lege ich Wert auf ein Machtgefälle. Wobei es dann halt für Gespräche auf Augenhöhe pausiert wird. In diesem Bereich kann und darf es gerne sexuell werden, von beiden Seiten aus.

Meine Partnerin als Lebensgefährtin
Hier kann ich nicht aus meiner Haut. Ich bin Fürsorgerin und Beschützerin der Menschen, die ich liebe. Und ich liebe monogam. Das Gleiche erwarte ich von ihr und wenn sie dann im Rahmen der Beziehung sexuelle Gelüste hat. Sehr gerne. Aber bitte nur mit mir.

Ich kann also beide Seiten miteinander, zumindest auf der sexuellen Schiene trennen. Habe aber auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin sagt. "Du, ich möchte keinen Sex." Das sollte dann aber generell gelten. Ich bin mittlerweile für meine Beziehungen eine Verfechterin der Monogamie geworden. Aber das ist mein Weg. Jeder Mensch hat das Recht auf seine Art glücklich zu sein. Womit allerdings für mich eine Grenze überschritten wird, ist das Thema Sexualität im Littlespace. Das ist für mich ein absolutes NoGo. Das wird es mit mir niemals geben.

Ich weiß, ein langer Text. Aber eine Kurzfassung hätte meiner Meinung nach wieder zu Missverständnissen geführt.
Liebe Grüße
Daira
Hast du schön 🥰 geschrieben 👧 Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.