Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Babysitter'?

*****_91 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
'Babysitter'?
Ich habe hier und in anderen Spaces immer mal wieder gesehen das Littles unter anderem auch nach ‚Babysittern‘ gesucht haben.
Was genau versteht ihr unter einem ‚Babysitter‘ in diesem Kontext und was beinhaltet das für euch bzw was würdet ihr euch dafür wünschen?
Wer von den Caregivern bzw Littles hier würde interessiert sein an so einer Situation und warum?
******amp Mann
1.072 Beiträge
🤣 Mittle Sitter mit sexuellem Übergriff.

Die dürfte auch frech mich verführen.

Der Gedanke hat was.
*******cer Mann
44 Beiträge
Wenn ich Caregiver bin, möchte ich Gutes für Little/Middle und nicht egoistische Triebbefriedigung. Von daher finde ich es befremdlich, als Babysitter übergriffig zu werden. Wenn ein Middle beim Sitten sexuelle Bedürfnisse äußert, kann man damit natürlich spielen, sodass beide auf ihre Kosten kommen. Mir wäre wichtig, dass die Initiative vom schwachen Part ausgeht.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Für mich ist ein Babysitter jemand der auf Little/Middle aufpasst wenn CG nicht da ist, krank ist, arbeiten muss etc. Oder wenn es keinen CG gibt und sich Little/Middle einsam fühlt, gibt Menschen die da gerne einspringen und für kurze Zeit auf Little/Middle aufpassen
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Keine Ahnung, aber ich könnte mir gut vorstellen daß manche versuchen über die Schiene jemanden zu finden der sich für sie als CG eignet. Wenn es an den klassischen Babysitterqualitäten bislang meistens gehapert hat könnte das vielleicht einen Versuch wert sein. Zudem drückt es für mich aus daß es nichts mit Sex zu tun hat, deshalb vermute ich es geht um asexuelle Littles.

Ich wäre nicht interessiert weil ich mit Kleinkinderkram nichts am Hut habe.
Mich interessieren die Middles, auch weil ich keine asexuellen Phasen habe.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Ich hätte mir das klassisch als Zeitverbringer übersetzt. Oder littletechnisch eine Art Mensch der Babysitter spielt (umsonst oder gegen ein Taschengeld ?) und sich um das erwachsene Little kümmert das dann in Space ist. Also auch ein Cg der das macht aber eher leihweise und aushilfsweise das Little umsorgt ? Wenn es sowas Non Sexuell auch für Middles gibt würde ich das auch in Anspruch nehmen. Das man mal jemand hat der ohne Sex was unternehmen will. Eis essen vielleicht oder so. Fehlt mir persönlich sehr. Aber von vorne klar ist, daß sich nicht mehr draus entwickelt
*****_91 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
@*****tto Ich kann mir das tatsächlich auch vorstellen, das es eine gute Möglichkeit sein könnte gemeinsam abzuchecken, ob eine längerfristigere und intensivere Verbindung für die beteiligten Personen passend sein könnte.

Ich selbst verstehe unter 'Babysitten' eine temporäre Dynamik bzw Verantwortungs- und Betreuungssituation. Was genau das beinhalten kann oder ob es eine Offenheit dafür gibt das längerfristig zu machen, ist vermutlich so individuell wie die Menschen die sich darauf einlassen mögen.

Ich kann mir gut vorstellen, das es hilfreich sein könnte so eine Option zu haben - wie schon genannt wurde von anderen - als Überbrückung oder vielleicht auch um aus zu probieren ob einem generell so eine Dynamik liegt (also für Neulinge zb).

Ich als Caregiver sehe es auch aus der Perspektive meiner begrenzten zeitlichen Möglichkeiten.
Ich habe bereits eine Little um die ich mich intensiv kümmere. Wir leben allerdings in unterschiedlichen Städten und ich bin immer mal wieder am überlegen, ob ich mir nicht vorstellen kann als Babysitter die Option anzubieten zeitlich begrenzt mich auch um andere Littles zu kümmern. Vielelicht spezifisch für solchen, die es nicht so einfach haben einen festen CG in ihrer Umgebung zu finden und/oder sehr spezifische Wünsche bzw Bedürfnisse haben und jemanden brauchen der bereit ist sich voll auf sie ein zu stellen, wenn auch... zeitlich begrenzt.
*********7866 Frau
410 Beiträge
Ich finde, erst mal muß dafür auf beiden Seiten klar sein, wie weit das "Spiel" gehen kann/darf. Little ist nicht gleich Little und Middle ist nicht gleich Middle. Was bei dem einen paßt, paßt bei der/dem Nächsten sicher nicht mehr. Dazu eine allgemeine Aussage zu tätigen, könnte also auch voll nach hinten los gehen. Eine der obriegen Aussagen gefällt mir allerdings sehr gut, es könnte der Anfang von etwas langfristigen werden. Gelegenheit sich kennenzulernen und zu sehen was daraus werden könnte. Dabei das Sexuelle in den Vordergrund zu stellen, ist dabei aber sicher nicht der richtige Weg, es sei denn es ist ausdrücklich so gewollt. Eine einfache klare Aussage für den TE, ist also nicht möglich, da vom Gegenüber anhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.