@*****tto Ich kann mir das tatsächlich auch vorstellen, das es eine gute Möglichkeit sein könnte gemeinsam abzuchecken, ob eine längerfristigere und intensivere Verbindung für die beteiligten Personen passend sein könnte.
Ich selbst verstehe unter 'Babysitten' eine temporäre Dynamik bzw Verantwortungs- und Betreuungssituation. Was genau das beinhalten kann oder ob es eine Offenheit dafür gibt das längerfristig zu machen, ist vermutlich so individuell wie die Menschen die sich darauf einlassen mögen.
Ich kann mir gut vorstellen, das es hilfreich sein könnte so eine Option zu haben - wie schon genannt wurde von anderen - als Überbrückung oder vielleicht auch um aus zu probieren ob einem generell so eine Dynamik liegt (also für Neulinge zb).
Ich als Caregiver sehe es auch aus der Perspektive meiner begrenzten zeitlichen Möglichkeiten.
Ich habe bereits eine Little um die ich mich intensiv kümmere. Wir leben allerdings in unterschiedlichen Städten und ich bin immer mal wieder am überlegen, ob ich mir nicht vorstellen kann als Babysitter die Option anzubieten zeitlich begrenzt mich auch um andere Littles zu kümmern. Vielelicht spezifisch für solchen, die es nicht so einfach haben einen festen CG in ihrer Umgebung zu finden und/oder sehr spezifische Wünsche bzw Bedürfnisse haben und jemanden brauchen der bereit ist sich voll auf sie ein zu stellen, wenn auch... zeitlich begrenzt.