Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich eine sehr große Schwelle, was den ersten Kontakt angeht.
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine? Mich würde gerade die Meinung von euch Männern interessieren.
Kleines 👧 bekommt von Jungs ganz viel Liebesbriefe. Was macht ihr damit? Ich habe ein große Kiste in meinem Zimmer, wo ich erst mal alle rein tue. Ab und zu lese ich welche… 🤭
„Liebesbrief 💌💕🌸
Kleines 👧 bekommt von Jungs ganz viel Liebesbriefe. Was macht ihr damit? Ich habe ein große Kiste in meinem Zimmer, wo ich erst mal alle rein tue. Ab und zu lese ich welche… 🤭
„Ich nehme solch Briefchen nicht an. Fantasien/Liebesschwüre fremder Menschen interessieren mich nicht. ☺️
Bekommt man sowas häufig von Fremden? ^^
Das musst du den Threadersteller fragen, da kommt wohl einiges an Briefen. 👍
Ich spreche von mir (Vergleich Schulzeit damals - jetzt Interessenten-Emails auf zB Joy).
Den Gedanken soetwas zu sammeln hatte ich nie. Warum auch? 🤷🏼♀️
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.