Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmal informieren

********girl Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal informieren
Hallo, ich bin neu hier und will herausfinden, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich bin vor allem Vanilla, aber am meisten ausgeprägt war beim BDSM-Test bei mir eben Ageplay bzw. Girl.
Das Klischee was ich im Kopf habe bei Daddy-Kink ist halt Frau mit Vaterkomplex, steht auf ältere Männer und sagt in einem künstlichen Tonfall immer "Yes, Daddy". Ich bin zwar ohne Vater aufgewachsen, aber ich finde ältere Männer absolut unattraktiv und außerdem finde ich die Vorstellung, einen Partner Daddy zu nennen cringe, gibt mir Inszest-Vibes.(Ja ich weiß, in der Gruppenbeschreibung steht, das hat damit nix zu tun, aber es ist für mich so).
Ich würde eher sagen, dass ich einen Caregiver bräuchte. Das weitere Klischee, was ich im Kopf habe, ist, dass jemand dann wie so eine Art dissoziative Identitätsstörung hat und in einen früheren Zustand zurückfällt.
Aber mich erinnert es auch an Schematherapie und das "innere Kind". Ich wüsste aber auch überhaupt nicht, in welchem Alter ich mich wiederfinde, Little oder Middle und Brat oder nicht.
Mein Ex-Freund hat manchmal mit mir mit meinem Kuscheltieren rumgespielt und mir vorgelesen. Aber ich hatte oft das Gefühl, dass bei uns eher beide inneren Kinder miteinander spielen. Mein Ex meinte auch, ich würde mich durch die jüngeren Typen halt an meine Jugend erinnert fühlen. Das kann sein, dass ich mich vielleicht als 17 jährige fühle und einen Partner in diesem Alter möchte.

Also meine Fragen wären nun:
• Wie finde ich heraus, was ich bin und suche?
• Wie läuft sowas ab, wenn man noch keine Erfahrung hat?
• Inwiefern hat das Ganze mit BDSM zu tun? (Ich hab ein Video gesehen, wo ein Brat bestraft wird durch Schläge auf den Po, sowas will ich auch nicht)
• Inwiefern hat das Ganz mit Sex zu tun? Hat man dann noch Sex dabei oder nicht? (Weil als Kind hat man ja normalerweise keinen Sex)

LG aus der Quadratestadt
Huhu!
Erstmal: Willkommen *g*

Mein 1. Rat: Nimm dir Zeit und lies dich in Ruhe durchs Forum und hör in Dich, ob du dich darin wiederfindest.
Mein 2. Rat: Versuch vorurteilsfrei an die Sache heranzugehen, d.h. blocke aus Gedanken wie “oh was denken da andere nur über mich”, “das ist bestimmt Inzest” etc, pp. Es geht um Dich und dein Gefühl.
Mein 3. Rat: Sei vorsichtig mit Usern die dir “helfen wollen” per privater Nachricht und dich “einführen” wollen in die Welt des DDLG.
Du entdeckst für dich und brauchst (zumindest am Anfang) niemanden der direkt hilfreich den Daddy spielt und mit dir Dinge ausprobieren will.
Mein 4. Rat: Ok, vllt eine Wiederholung, aber… hör auf dich und dein Gefühl. Einen neuen Kink/Lifestyle entdecken kann überfordernd sein darum solltest du es in Ruhe tun.
Mein 5. Rat: Vergleiche so wenig wie möglich. Jedes Little, Middle und CG ist anders. Manche mögen Windeln, manche nicht. Manche stehen auf bestimmte Formulierungen, manche nicht. Manche wollen Sex, manche nicht… die Liste ist endlos.


Ich wünsch dir das du hier findest was du suchst *g*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Herausfinden kann man das wohl nur indem man gut recherchiert und sich dann ausprobiert. Vllt sollte man erstmal seine Vorurteile bekämpfen und sich dann rantasten. Wie man sich auslebt und wie man es umsetzt ist ja immer total individuell, da gibt es keinen Leitfaden und nichts muss.
****st Mann
121 Beiträge
Ich glaub das was meine Vorredner schon gesagt haben trifft es ziemlich gut.

Vielleicht noch ein Tipp meinerseits.
Nicht in Schubladen denken sondern das machen was die gefällt.

Ich bezeichne mich gern als Little, was heißt das? Das ich zwar gern klein bin so ca. 3 aber das je nach Emotion auch mal 10 oder 12 - 17 gehen kann

Also versteif dich nicht auf Begrifflichkeit
*******horn Frau
976 Beiträge
Wenn es Stammis in deiner Nähe gibt, gehe hin und tausche dich mit anderen aus. Dann kannst du im Dialog herausfinden, was du selbst interessant finden würdest und was nicht.

Und ja, pass auf vor den Herren, die dir die Welt und dein Innenleben erklären wollen...besonders das Innenleben deiner primären Geschlechtsteile...
********werg Frau
1.051 Beiträge
Kann mich den anderen auch nur anschließen!

Hatte selbst Jahre n kampf für mich wegen der von dir genannten Vorurteile, für mich zu akzeptieren das ich diese Spielart liebe!

Wenn ich im little Modus bin mag ich zb keinen Sex, mein Partner stört das nicht. Er kümmert sich dann liebevoll um mich, steckt mich in die Badewanne, sorgt dafür daß ich was gescheites esse. Hält mich und beschützt mich wenn mir zb die Menschenmassen auf der Kirmes zuviel werden. Er kümmert sich einfach liebevoll, und klar das sollte in jeder Beziehung eigtl Standard sein, aber er erträgt es auch wenn ich Blödsinn mache oder nervig bettel das er mir eine Geschichte vorlesen soll oder plötzlich das bratige middle kommt und ständig Wiederworte gibt. Denn auch little middle Brat etc muss nicht für ewig in Stein gemeißelt sein. Es kann variieren *g*

Viel Spaß beim erkunden deiner Welt!
********ttle Frau
194 Beiträge
Dann möchte ich deine Fragen auch mal beantworten.

Zur psychologischen Komponente: es gibt keine belegbare psychologische Erklärung für das Little sein. Hier muss man zum einen Wissen, dass es keine Studien dazu gibt und auch kein Symptome die Regression bei einer bestimmten Erkrankung darstellt. Allerdings gibt es psychische und neurologische Erkrankungen wo das Phänomen öfter vorkommt, vermehrt sozusagen. Dabei muss man zwischen einem Ageplayer und einem Little und einem DLer unterscheiden. Also jemand der ein Kind spielt und jemand mit echter Regression. Dazu kommt der DLer der einfach gerne Windeln trägt. Eine echte Regression kommt nur bei einem Little vor.


• Wie finde ich heraus, was ich bin und suche?
Durch ausprobieren. Auch gerne alleine! Dadurch das du dir Gedanken machst, viel liest und dir überlegst was die gefällt, oder eben auch nicht! Mit einem Partner kann sich das auch nochmal ändern. Das braucht vor allem Zeit.

• Wie läuft sowas ab, wenn man noch keine Erfahrung hat?
Bei mir war es so, dass ich für mich alleine gespielt habe, ich habe viele Hörspiele gehört und war immer komplett fasziniert von Dingen die eig nur für Kinder waren. Ich wollte Kind sein und auf gar keinen Fall erwachsen! Probiere dich also aus, auch hier ist Geduld entscheidend.

• Inwiefern hat das Ganze mit BDSM zu tun? (Ich hab ein Video gesehen, wo ein Brat bestraft wird durch Schläge auf den Po, sowas will ich auch nicht)
Das sind meistens Ageplayer oder DLs. Das hat mit dem Little sein wenig zu tun. Kann aber mit einfließen, wenn man es möchte. Einige führen auch Strafbücher und Little bekommt dann zB Fernsehverbot.
Bitte nicht die Videos für bare Münze nehmen. Das hat meistens nichts mit der Realität zu tun!

• Inwiefern hat das Ganz mit Sex zu tun? Hat man dann noch Sex dabei oder nicht? (Weil als Kind hat man ja normalerweise keinen Sex)
Die wenigsten Littles haben Sex. Erst recht nicht im Littlespace! Da ist man Kind und nicht Lolita! Jede Art von Sexualisierung gehört für mich auch nicht dazu! Sex ist möglich, aber ich finde es sollte nur dann statt finden, wenn die Erwachsene im Bewusstsein ist!
*******en96 Frau
17 Beiträge
Guck dir vlt auch mal die Cglnrw Gruppe an da ist es vorallem nonsexuell
*******Sub Frau
20 Beiträge
Danke für deine Offenheit - gerade weil du noch nicht weißt, ob du hier überhaupt richtig bist.

Ich denke, mit der Gruppe hier hast du schonmal sehr gute Resourcen.
Ich habe mir am Anfang sehr viel Internet-Seiten durchgelesen und Youtube-Videos (besonders Princess Taysharni) geguckt.

Für mich war es sehr wichtig, erstmal CGl ohne Caregiver zu erforschen, um mich nicht abhängig zu machen und besser herauszufinden, was genau ich da will.
Dabei sind ein paar Klischees rausgekommen und manchmal auch das Gegenteil. Ich liebe es z.B., Daddy zu sagen. Und mein Daddy ist jünger als ich.

Auch im mit anderen bist du ja nicht darauf angewiesen, dass es ein Caregiver ist. Vielleicht sind Playdates mit Spielgefährten was für dich.

Ob du dich nach deiner Selbsterforschung als Little bezeichnest, bleibst dir überlassen. Und wenn ja, bin ich sicher nicht die einzige, die neugierig ist, was genau das für dich heißt.
Lass dich treiben und entdecke deine Gefühle 👧. Was möchtest du? Was gefällt dir? Ich habe als Little wunderbare Menschen kennengelernt, mir gefällt die Geborgenheit und die Liebe 🥰, die sie mir entgegen bringen. Aber sei vorsichtig: Manche Daddys verwechseln ein Little mit einer willigen Sex Gespielin 🤭. Finde heraus, was du möchtest, lass dir Zeit. 💕 Anna 🐭
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ********girl:
Hallo, ich bin neu hier und will herausfinden, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich bin vor allem Vanilla, aber am meisten ausgeprägt war beim BDSM-Test bei mir eben Ageplay bzw. Girl.
Das wäre schonmal der erste wichtige Unterschied: Viele verstehen unter AgePlay ein Rollenspiel,
siehst Du das auch so oder definierst Du Dein Little-Sein als natürliche Facette Deiner Persönlichkeit?

Das Klischee was ich im Kopf habe bei Daddy-Kink ist halt Frau mit Vaterkomplex, steht auf ältere Männer und sagt in einem künstlichen Tonfall immer "Yes, Daddy". Ich bin zwar ohne Vater aufgewachsen, aber ich finde ältere Männer absolut unattraktiv und außerdem finde ich die Vorstellung, einen Partner Daddy zu nennen cringe, gibt mir Inszest-Vibes.(Ja ich weiß, in der Gruppenbeschreibung steht, das hat damit nix zu tun, aber es ist für mich so). Ich würde eher sagen, dass ich einen Caregiver bräuchte.
Da trittst Du jetzt vielen mit Anlauf voll zwischen die Beine, sogar Dir selbst!
Es gibt reichlich Beziehungen in welchen Altersunterschied mehr oder weniger gewollt, aber voll
akzeptiert eine Rolle spielt. Wenn das ein Problem für Dich ist bist Du hier falsch, schon weil es wenn
nicht körperlich, spätestens mental auch dann eine Rolle spielt, wenn man einen Caregiver hat.
Zudem hat Inzest nichts mit Altersunterschieden allgemein, sondern nur mit sexuellen Kontakten
zu Familienmitgliedern zu tun und zwar nur zu den engsten Blutsverwandten .
Möglichst vieles in den gleichen Topf zu werfen dürfte Dir sehr wenig helfen.

Das weitere Klischee, was ich im Kopf habe, ist, dass jemand dann wie so eine Art dissoziative Identitätsstörung hat und in einen früheren Zustand zurückfällt. Aber mich erinnert es auch an Schematherapie und das "innere Kind". Ich wüsste aber auch überhaupt nicht, in welchem Alter ich mich wiederfinde, Little oder Middle und Brat oder nicht.
Mein Ex-Freund hat manchmal mit mir mit meinem Kuscheltieren rumgespielt und mir vorgelesen. Aber ich hatte oft das Gefühl, dass bei uns eher beide inneren Kinder miteinander spielen. Mein Ex meinte auch, ich würde mich durch die jüngeren Typen halt an meine Jugend erinnert fühlen. Das kann sein, dass ich mich vielleicht als 17 jährige fühle und einen Partner in diesem Alter möchte.
Viele Wenns und Abers, die sich teilweise auch widersprechen. Vorurteile sind Steine im Weg zur Erkenntnis.

Also meine Fragen wären nun:
• Wie finde ich heraus, was ich bin und suche?
Du wirst Dich auf Dich selbst und vermeintlich geeignete andere einlassen müssen.
• Wie läuft sowas ab, wenn man noch keine Erfahrung hat?
Learning by doing, die Erfahrungen anderer können die eigenen nicht ersetzen.
• Inwiefern hat das Ganze mit BDSM zu tun? (Ich hab ein Video gesehen, wo ein
Brat bestraft wird durch Schläge auf den Po, sowas will ich auch nicht)
Wenn das nicht Dein Ding ist, dann gehört es für Dich nicht dazu.
• Inwiefern hat das Ganz mit Sex zu tun? Hat man dann noch Sex dabei oder nicht?
(Weil als Kind hat man ja normalerweise keinen Sex)
Die Wenigsten beginnen erst nach Vollendung des 18. Lebensjahrs mit Sex, aber nach erreichen des 18. Lebensjahrs scheinen die Meisten das schlagartig zu vergessen. Wundert mich bei Mitgliedern dieser Gruppe ganz besonders und ist für die Kommunikation zwischen Alt und Jung aus meiner Sicht alles andere als förderlich.

Ein Klassenkamerad von mir ist als zwölfjähriger Vater geworden und richtig, gezeugt hat er seinen
einzigen Sohn elfjährig, dessen Mutter (wenn ich recht erinnere) nur knapp zwei Jahre älter als er ist.

Kinder reden mit Erwachsenen so gut wie nie über Sex, weil sie die meisten
Erwachsenen in ihrem Umfeld für dafür völlig ungeeignet halten.
Auch das vergessen die Meisten mit 18 und ebnen damit Fremden
einen Weg, der nicht im Sinne ihrer eigenen Kinder ist.
********ttle Frau
194 Beiträge
🔼 this!


Vor allem ist der Altersunterschied ja nicht wichtig. Mein Daddy ist 12 Jahre jünger als ich 😊

Ein Daddy kommt auch aus dem Herzen raus. Ähnlich wie ein Kosename für den Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.