„Hallo, ich bin neu hier und will herausfinden, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich bin vor allem Vanilla, aber am meisten ausgeprägt war beim BDSM-Test bei mir eben Ageplay bzw. Girl.
Das wäre schonmal der erste wichtige Unterschied: Viele verstehen unter AgePlay ein Rollenspiel,
siehst Du das auch so oder definierst Du Dein Little-Sein als natürliche Facette Deiner Persönlichkeit?
Das Klischee was ich im Kopf habe bei Daddy-Kink ist halt Frau mit Vaterkomplex, steht auf ältere Männer und sagt in einem künstlichen Tonfall immer "Yes, Daddy". Ich bin zwar ohne Vater aufgewachsen, aber ich finde ältere Männer absolut unattraktiv und außerdem finde ich die Vorstellung, einen Partner Daddy zu nennen cringe, gibt mir Inszest-Vibes.(Ja ich weiß, in der Gruppenbeschreibung steht, das hat damit nix zu tun, aber es ist für mich so). Ich würde eher sagen, dass ich einen Caregiver bräuchte.
Da trittst Du jetzt vielen mit Anlauf voll zwischen die Beine, sogar Dir selbst!
Es gibt reichlich Beziehungen in welchen Altersunterschied mehr oder weniger gewollt, aber voll
akzeptiert eine Rolle spielt. Wenn das ein Problem für Dich ist bist Du hier falsch, schon weil es wenn
nicht körperlich, spätestens mental auch dann eine Rolle spielt, wenn man einen Caregiver hat.
Zudem hat Inzest nichts mit Altersunterschieden allgemein, sondern nur mit sexuellen Kontakten
zu
Familienmitgliedern zu tun und zwar nur zu den engsten
Blutsverwandten .
Möglichst vieles in den gleichen Topf zu werfen dürfte Dir sehr wenig helfen.
Das weitere Klischee, was ich im Kopf habe, ist, dass jemand dann wie so eine Art dissoziative Identitätsstörung hat und in einen früheren Zustand zurückfällt. Aber mich erinnert es auch an Schematherapie und das "innere Kind". Ich wüsste aber auch überhaupt nicht, in welchem Alter ich mich wiederfinde, Little oder Middle und Brat oder nicht.
Mein Ex-Freund hat manchmal mit mir mit meinem Kuscheltieren rumgespielt und mir vorgelesen. Aber ich hatte oft das Gefühl, dass bei uns eher beide inneren Kinder miteinander spielen. Mein Ex meinte auch, ich würde mich durch die jüngeren Typen halt an meine Jugend erinnert fühlen. Das kann sein, dass ich mich vielleicht als 17 jährige fühle und einen Partner in diesem Alter möchte.
Viele Wenns und Abers, die sich teilweise auch widersprechen. Vorurteile sind Steine im Weg zur Erkenntnis.
Also meine Fragen wären nun:
• Wie finde ich heraus, was ich bin und suche?
Du wirst Dich auf Dich selbst und vermeintlich geeignete andere einlassen müssen.
• Wie läuft sowas ab, wenn man noch keine Erfahrung hat?
Learning by doing, die Erfahrungen anderer können die eigenen nicht ersetzen.
• Inwiefern hat das Ganze mit BDSM zu tun? (Ich hab ein Video gesehen, wo ein
Brat bestraft wird durch Schläge auf den Po, sowas will ich auch nicht)
Wenn das nicht Dein Ding ist, dann gehört es für Dich nicht dazu.
• Inwiefern hat das Ganz mit Sex zu tun? Hat man dann noch Sex dabei oder nicht?
(Weil als Kind hat man ja normalerweise keinen Sex)
Die Wenigsten beginnen erst nach Vollendung des 18. Lebensjahrs mit Sex, aber nach erreichen des 18. Lebensjahrs scheinen die Meisten das schlagartig zu vergessen. Wundert mich bei Mitgliedern dieser Gruppe ganz besonders und ist für die Kommunikation zwischen Alt und Jung aus meiner Sicht alles andere als förderlich.
Ein Klassenkamerad von mir ist als zwölfjähriger Vater geworden und richtig, gezeugt hat er seinen
einzigen Sohn elfjährig, dessen Mutter (wenn ich recht erinnere) nur knapp zwei Jahre älter als er ist.
Kinder reden mit Erwachsenen so gut wie nie über Sex, weil sie die meisten
Erwachsenen in ihrem Umfeld für dafür völlig ungeeignet halten.
Auch das vergessen die Meisten mit 18 und ebnen damit Fremden
einen Weg, der nicht im Sinne ihrer eigenen Kinder ist.