Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hiiilfeee Rucksack gesucht!

********ttle Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
Hiiilfeee Rucksack gesucht!
Ich habe ein gaaaanz schlimmes Problem!
Mein Daddy und ich sind viel unterwegs und ich möchte immer alle meine Spielsachen dabei haben.
Daddy sagt dafür brauchen wir einen Koffer, dass geht also nicht.
Am liebsten habe ich ein Teddy, zwei Puppen, Malbücher und Stifte und noch so anderen Kleinkram dabei.
Aber das muss alles in meinen Rucksack, weil ich am liebsten die Sachen ganz nah bei mir haben möchte.
In Daddys Rucksack sollen andere Sachen rein.
Ich habe einen Fell Rucksack der total niedlich ist, aber leider viel zu klein.

Jetzt seid ihr gefragt. Habt ihr Ideen, wo man einen tollen Rucksack herbe kommt, der auch nach Kind beziehungsweise Little aussieht aber groß genug ist?
********Cunt Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ********ttle:
Hiiilfeee Rucksack gesucht!
Ich habe ein gaaaanz schlimmes Problem!
Mein Daddy und ich sind viel unterwegs und ich möchte immer alle meine Spielsachen dabei haben.
Daddy sagt dafür brauchen wir einen Koffer, dass geht also nicht.
Am liebsten habe ich ein Teddy, zwei Puppen, Malbücher und Stifte und noch so anderen Kleinkram dabei.
Aber das muss alles in meinen Rucksack, weil ich am liebsten die Sachen ganz nah bei mir haben möchte.
In Daddys Rucksack sollen andere Sachen rein.
Ich habe einen Fell Rucksack der total niedlich ist, aber leider viel zu klein.

Jetzt seid ihr gefragt. Habt ihr Ideen, wo man einen tollen Rucksack herbe kommt, der auch nach Kind beziehungsweise Little aussieht aber groß genug ist?

Beim kleinen a. Da gibt's doch sicher mehr als genug chinaware. Ansonsten oldschool in den Lederwaren und Taschenhandel. Die werden bestimmt fachkundig beraten.
Asge Schulrucksack Mädchen Schulranzen Jungen Schultasche mit Ergonomischem Design Rucksack Campus Backpack Nylon Wasserdicht Daypack Damen Freizeitrucksack Teenager Modisch Rucksäcke https://amzn.eu/d/c2W1uEY

Das da ist einer meiner Little-Rucksäcke für Ausflüge. Gib mal bei Amazon “Schule Rucksack Mädchen” ein, mit Zusatz “Kawaii” für DDLG Overload!

Ansonsten… EMP.de hat eine grandiose Rucksack Kategorie wo auch viel niedliches dabei ist… da hab ich meine Marie Aristocats Handtasche her
*****ody Frau
132 Beiträge
Also ich liiiiiiebe meinen Katzenrucksack!
Gibt's bei EMP
*******lie Frau
148 Beiträge
@*****ody OMG🥰😱😍🥳
********werg Frau
1.051 Beiträge
Ich will.mir einen selber nähen. Muster etc findet man online gut. Dann kannst dir sogar den Stoff komplett selbst aussuchen. Vll hast du ja im Bekanntenkreis jemanden der gut nähen kann oder findest hier jemanden?
(Bei mir auf der Arbeit haben wir ein Kind die hat n selbst genähten in der Größe von nem Eastpak mit Flamingos und faultieren drauf .. der is Wahnsinn!)
*****ody Frau
132 Beiträge
Oh, für die, die selber nähen können, hätte ich hier noch ne Empfehlung. Fred das Faultier. Gibt's als Wäscheklammerbeutel, Tasche oder eben Rucksack.
Ein Freebooks auf Facebook (in der Gruppe Ausgezeichnäht) 🥰
********ttle Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
In den Fachhandel war ich schon und bei Amazon bestelle ich nicht gerne

Ich suche schon was sehr buntes/ kindliches mit viel platz
etsy? Da findest du tolle und sehr personalisierte Rucksäcke.
*******en96 Frau
17 Beiträge
Tkmax hat immer zum Schul Anfang ein Haufen Schulranzen, war letztens da waren mega viele mit Einhorn und Glitzer und echt viel Platz 😊
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Also ich habe einen von Jessica Simpson (vllt kennt sie noch Jmd als Sängerin).
Die hat echt tolle und auch mädchenhafte Designs gemacht und am besten finde ich die Größe des Rucksacks und die vielen kleinen Fächer im Inneren.
*********gstar Frau
426 Beiträge
*********gstar Frau
426 Beiträge
********ttle Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gstar:

Omg ich habe mich verliebt 😍😍😍😍😍
Der ist ja megaaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.