Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse

Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse
Falls das der falsche Bereich ist, bitte verschieben, danke^^

Hey ihr lieben Littles, Daddys & Mommys,

ich bin jetzt bereits länger hier und habe bisher niemanden gefunden der auch nur annähernd meine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen kann. Nachdem ich mir mittlerweile einfach nicht mehr sicher bin ob ich zu viel erwarte, wollte ich euch mal fragen was ihr darüber denkt. Bei mir geht einfach nichts mehr, wenn nicht bei den meisten Aspekten zumindest die Grundlagen stimmen (Ausstrahlung u. Optik, Intelligenz, Sympathie, Fähigkeit miteinander zu Kommunizieren, gemeinsame Interessen und natürlich die Wünsche bzgl eines DDLG, wobei da ja mein subjektives Empfinden reinspielt).

Was sind eure Erwartungen an eure Daddys und Caregiver? Wie erfolgreich seid ihr damit (habt ihr einen Daddy/Cg oder nicht & wenn ja, wo habt ihr ihn gefunden)?

Bei mir kommt es meist schon garnicht mehr zu einem Treffen, weil ein Großteil der Gespräche für mich bereits nach den ersten zwei Nachrichten vorbei ist. Oft lese ich auch, ich wäre auf joy nicht richtig, weil ich eben mehr als zwei Treffen brauche um Spaß an Intimitäten zu haben. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich nicht nach Perfektion suche. Ich brauche keinen Modelkörper oder jemanden der mir nur nach dem Mund spricht oder dergleichen, um jemanden attraktiv zu finden. Ich möchte nur eine gute Basis, aber irgendwie klappt das einfach nicht.
Wäre lieb wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen mit mir teilt, vielleicht kann ich was lernen oder es geht dem ein oder anderen ähnlich.

Btw, das ist keine Suche, ich bitte euch von PNs abzusehen.

Fühlt euch umarmt *knuddel*
********iers Paar
773 Beiträge
Du bist hier genauso richtig wie bei jeder anderen Community oder Seite bei der es direkt oder indirekt um Partnersuche geht.

Aus meiner Sicht (Anna) liegt die Problematik darin, daß es überall wo es um ddlg geht, sehr viele Männer unterwegs sind die keine Ahnung von unseren Bedürfnissen als Little haben.
Sie nennen sich Daddy oder Caregiver weil sie einfach glauben, auf diesem Weg schnell und einfach junge und naive Frauen kennenlernen zu können
******ius Mann
106 Beiträge
Hi!
Du hast den Post an alle formuliert, die Fragestellung aber spezifisch addressiert.
Da ich kein Little bin, sehe ich von einer Antwort ab - bis auf die eigene Fragestellung: Hast du eine Frage an Caregivers, Daddies, Mommies, was auch immer?

Überarbeitung: Der letzte Teil mit dem "vielleicht bin ich hier nicht richtig" erinnert mich an ein Gespräch, welches ich mit einem damaligen Mitbewohner führte. Sie war ein ziemlicher Ficker auf dieser Plattform und swingte sehr aktiv. Sie fand meine Profile immer ziemlich blöd, weil die nichts mit Sex, sondern nur mit mir als Menschen zu tun haben.
Ich schätze, das ist reine Geschmackssache, ob man den Joyclub als Erotik- und Kennenlernplattform (auch außerhalb) nutzt, oder eben um Ficks zu suchen.

Ich schätze, das sollte schon so passen. c:

Herzlichste Grüße!
Succubius
Zitat von ********iers:
Du bist hier genauso richtig wie bei jeder anderen Community oder Seite bei der es direkt oder indirekt um Partnersuche geht.

Aus meiner Sicht (Anna) liegt die Problematik darin, daß es überall wo es um ddlg geht, sehr viele Männer unterwegs sind die keine Ahnung von unseren Bedürfnissen als Little haben.
Sie nennen sich Daddy oder Caregiver weil sie einfach glauben, auf diesem Weg schnell und einfach junge und naive Frauen kennenlernen zu können


Danke für deine Antwort^^

Ja das Gefühl habe ich oft auch, jedoch gibt es auch ab und an mal Menschen bei denen ich durchaus Interesse an dem Thema merke, dann stimmen aber andere Punkte (für mich) einfach nicht..
Zitat von ******ius:
Hi!
Du hast den Post an alle formuliert, die Fragestellung aber spezifisch addressiert.
Da ich kein Little bin, sehe ich von einer Antwort ab - bis auf die eigene Fragestellung: Hast du eine Frage an Caregivers, Daddies, Mommies, was auch immer?

Überarbeitung: Der letzte Teil mit dem "vielleicht bin ich hier nicht richtig" erinnert mich an ein Gespräch, welches ich mit einem damaligen Mitbewohner führte. Sie war ein ziemlicher Ficker auf dieser Plattform und swingte sehr aktiv. Sie fand meine Profile immer ziemlich blöd, weil die nichts mit Sex, sondern nur mit mir als Menschen zu tun haben.
Ich schätze, das ist reine Geschmackssache, ob man den Joyclub als Erotik- und Kennenlernplattform (auch außerhalb) nutzt, oder eben um Ficks zu suchen.

Ich schätze, das sollte schon so passen. c:

Herzlichste Grüße!
Succubius

Auch dir danke fürs Antworten ^^
Ich habe bei den Fragen wirklich etwas schlecht formuliert. Gerne lese ich also auch die Antworten aller Daddys und Mommys 😊
Ich kann nachvollziehen dass es schwierig ist, gerade wenn man die Diskrepanz an Wuenschen (z.B. im Forum in der Vorstellung und bei Kontaktanzeigen) sieht.
Hier in der Gruppe herrscht wahrlich eine bunte Mischung an Usern sowohl im guten wie im Schlechten. Neutral gesagt “fuer jeden ist etwas dabei”, jedoch ist dieses “etwas” sehr subjektiv und bisweilen… verborgen.
Was ich damit meine? Man sagt A, meint aber B. Unehrlichkeit, geringes Selbstbewusstsein, Fakes(!), DDLG nur in der Theorie bzw. Online vs. Reales Treffen. Hohe Erwartungen (bisweilen gerechtfertigt) trifft auf “Persoenlichkeit egal, hauptsache willig” (sei es zum bezahlen als sugardaddy oder eben als Sexpueppchen mit Herzschlag). Gekraenkter Stolz, Anbiedern und passive Aggressivitaet wird in diversen Threads sichtbar, genauso aber auch ehrliches und aufrichtiges Verhalten.

Welchen Stellenwert hat der Lifestyle im Leben? Was bin ich bereit zu geben, nicht nur zu nehmen? Das faengt schon damit an ob man als CG respektive Little bewusst versucht in eine bestehende Verbindung einzudringen weil halt die Libido drueckt oder ob man sich respektvoll zurueckhaelt. Wird sich vorab informiert, oder direkt per Arschbombe ins DDLG Becken gesprungen mit kompletter Ignoranz welche Wellen dies schlaegt?

Wichtig ist denke ich… dass man in sich und seinen Vorstellungen gefestigt ist - und nicht durch Meinungen/Vorstellungen des anderen (“Du bist nicht X, du bist Y, aber keinen Sorge das find ich geil und ich kuemmer mich um dich”) aus der Ruhe bringen laesst egal wie gross die Einsamkeit sein mag.
Auch wichtig: Du bist nicht weniger Little/Middle/CG solo. DU bist wertvoll unabhaengig davon ob du dein Gegenstueck gefunden hast.

Es ist wie im wahren Leben beim Dating, nur erweitert um die Nuance des DDLG das zusaetzlich gut passen sollte.


Ich habe meinen Daddy nicht hier kennengelernt, sondern im privaten Bereich. DDLG ergab sich irgendwie ganz natuerlich. Ehrlichkeit, stetige Kommunikation, Kompromissbereitschaft. Loyalitaet.
Zitat von *********tten:
Ich kann nachvollziehen dass es schwierig ist, gerade wenn man die Diskrepanz an Wuenschen (z.B. im Forum in der Vorstellung und bei Kontaktanzeigen) sieht.
Hier in der Gruppe herrscht wahrlich eine bunte Mischung an Usern sowohl im guten wie im Schlechten. Neutral gesagt “fuer jeden ist etwas dabei”, jedoch ist dieses “etwas” sehr subjektiv und bisweilen… verborgen.
Was ich damit meine? Man sagt A, meint aber B. Unehrlichkeit, geringes Selbstbewusstsein, Fakes(!), DDLG nur in der Theorie bzw. Online vs. Reales Treffen. Hohe Erwartungen (bisweilen gerechtfertigt) trifft auf “Persoenlichkeit egal, hauptsache willig” (sei es zum bezahlen als sugardaddy oder eben als Sexpueppchen mit Herzschlag). Gekraenkter Stolz, Anbiedern und passive Aggressivitaet wird in diversen Threads sichtbar, genauso aber auch ehrliches und aufrichtiges Verhalten.

Welchen Stellenwert hat der Lifestyle im Leben? Was bin ich bereit zu geben, nicht nur zu nehmen? Das faengt schon damit an ob man als CG respektive Little bewusst versucht in eine bestehende Verbindung einzudringen weil halt die Libido drueckt oder ob man sich respektvoll zurueckhaelt. Wird sich vorab informiert, oder direkt per Arschbombe ins DDLG Becken gesprungen mit kompletter Ignoranz welche Wellen dies schlaegt?

Wichtig ist denke ich… dass man in sich und seinen Vorstellungen gefestigt ist - und nicht durch Meinungen/Vorstellungen des anderen (“Du bist nicht X, du bist Y, aber keinen Sorge das find ich geil und ich kuemmer mich um dich”) aus der Ruhe bringen laesst egal wie gross die Einsamkeit sein mag.
Auch wichtig: Du bist nicht weniger Little/Middle/CG solo. DU bist wertvoll unabhaengig davon ob du dein Gegenstueck gefunden hast.

Es ist wie im wahren Leben beim Dating, nur erweitert um die Nuance des DDLG das zusaetzlich gut passen sollte.


Ich habe meinen Daddy nicht hier kennengelernt, sondern im privaten Bereich. DDLG ergab sich irgendwie ganz natuerlich. Ehrlichkeit, stetige Kommunikation, Kompromissbereitschaft. Loyalitaet.


Danke für die Antwort ! Über einige der Punkte die du ansprichst werde ich mir Gedanken machen müssen, als Solo Little fühlt man sich doch manchmal sehr unvollständig, ich will mich aber auch nicht über einen Daddy/CG definieren.
Vielleicht mache ich das DDLG Thema in Zukunft nicht mehr zur Priorität, denn du hast recht, das kann sich genauso entwickeln und das wäre wahrscheinlich sogar noch schöner. *knuddel*
*****gel Mann
33 Beiträge
Ich denke Du erwartest nicht zu viel, vielleicht doch aber hast eindeutig die falschen Präferenzen und Oberflächlichkeit. Selbst wenn jemand auf der anderen Seite sitzt der in Sachen Ausstrahlung u. Optik und Sympathie (sehr subjektiv natürlich ) mindestens aber mit Intelligenz, Fähigkeit miteinander zu Kommunizieren, gemeinsamen Interessen und natürlich Wünschen und Offenheit bzgl DDLG (Idealer Weise sogar mit vielen Jahren Erfahrung als Daddy), wirst Du diese Person niemals wirklich kennen lernen können, wenn du diese mit „Kein Interesse weil Du hast keinen xxxxx hast“ abwatscht. Unabhängig davon wie es wohl der Person dabei geht, erwartet man ja eigentlich von Menschen im DDLG Bereich einen gewissen Tiefgang und keine so krasse Oberflächlichkeit. Zumindest habe ich bisher nur Menschen kennengelernt die erst einmal hinter die Fassade schauen. Aber das mag auch eher daran liegen das ich eher in der echten Welt lebe.

Vielleicht lernst Du einfach mal Menschen aus Deiner Nähe kennen die die selben Interessen haben und offen für DDLG Themen sind auch wenn diese nicht direkt zu 100% Deinem
Bisherigen Beutechema entsprechen oder du legst Dir selber die Karten ob dir die Optik wichtiger wie der Mensch. Beides zusammen zu bekommen ist leider nicht immer möglich. Vor allem dann wenn die Liste lang ist. Das Leben besteht aus Kompromissen.

Viel Glück 🍀
Zitat von *****gel:
Ich denke Du erwartest nicht zu viel, vielleicht doch aber hast eindeutig die falschen Präferenzen und Oberflächlichkeit. Selbst wenn jemand auf der anderen Seite sitzt der in Sachen Ausstrahlung u. Optik und Sympathie (sehr subjektiv natürlich ) mindestens aber mit Intelligenz, Fähigkeit miteinander zu Kommunizieren, gemeinsamen Interessen und natürlich Wünschen und Offenheit bzgl DDLG (Idealer Weise sogar mit vielen Jahren Erfahrung als Daddy), wirst Du diese Person niemals wirklich kennen lernen können, wenn du diese mit „Kein Interesse weil Du hast keinen xxxxx hast“ abwatscht. Unabhängig davon wie es wohl der Person dabei geht, erwartet man ja eigentlich von Menschen im DDLG Bereich einen gewissen Tiefgang und keine so krasse Oberflächlichkeit. Zumindest habe ich bisher nur Menschen kennengelernt die erst einmal hinter die Fassade schauen. Aber das mag auch eher daran liegen das ich eher in der echten Welt lebe.

Vielleicht lernst Du einfach mal Menschen aus Deiner Nähe kennen die die selben Interessen haben und offen für DDLG Themen sind auch wenn diese nicht direkt zu 100% Deinem
Bisherigen Beutechema entsprechen oder du legst Dir selber die Karten ob dir die Optik wichtiger wie der Mensch. Beides zusammen zu bekommen ist leider nicht immer möglich. Vor allem dann wenn die Liste lang ist. Das Leben besteht aus Kompromissen.

Viel Glück 🍀

Danke auch für deine Antwort. Jedoch muss ich fragen, wieso sind meine Präferenzen „falsch“ und warum darf ich keine optischen Vorlieben haben? Ich halte das für legitim, nicht mit jemandem intim werden zu wollen der mir optisch nicht zusagt. Geht es dir da anders?

Ich lehne übrigens niemanden ab der nicht 100% meinem Beuteschema entspricht, es gibt nur ein paar Punkte die für mich (gerade wenn es darum geht Little sein zu können) einfach essenziell sind. Da spielt es aber beispielsweise für mich keine Rolle ob mein Gegenüber regelmäßig trainiert oder einen kleinen Bauch hat, brünett, blond, schwarzhaarig oder Glatzköpfig ist, wohl aber dass er Bart trägt oder dazu bereit wäre sich einen Bart wachsen zu lassen, dass er „denn“ und „den“ unterscheiden kann und dass er wirkliches Interesse an mir hat.
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von *******une:
Ich habe bei den Fragen wirklich etwas schlecht formuliert. Gerne lese ich also auch die Antworten aller Daddys und Mommys 😊

Na wenn das so ist...

Zitat von *******une:
Was sind eure Erwartungen an eure Daddys und Caregiver?
Ich münze das mal auf Littles um, und da Ich gerade nicht viel Zeit habe zum schreiben, verweise Ich einfach auf meine Homepages: Homepage "Cur sim causa" von Wargaz und Homepage "TL;dr" von Wargaz
+eben, dass die Präferenzen im DD/lg Bereich ähnlich sind.

Zitat von *******une:
Wie erfolgreich seid ihr damit (habt ihr einen Daddy/Cg oder nicht & wenn ja, wo habt ihr ihn gefunden)?
Ich würde mal sagen so semi. Allerdings bemühe Ich mich auch seit ner ganzen Weile nicht, und in den allermeisten Fällen finde Ich die Profile im Joy uninteressant, sie sind zu weit weg oder Ich identifiziere mich nicht mit den genannten Vorstellungen der Frau.
Ich hab also zur Zeit keine Little. Aber meine letzten beiden habe Ich über diese Gruppe kennengelernt, und mittlerweile ist meine erste Ex hier auch dabei, wenn mich mein Gedächtnis nicht verwirrt.
Ich denke gerade für solche Nischen sind themenorientierte Gruppen meist unablässig um potenzielle Partner kennenzulernen. Auf fetlife gibts die auch, und Ich könnte mir vorstellen, dass Ich dort ebenfalls Erfolg haben könnte. Nur ist es dort imo schwieriger auf sich aufmerksam zu machen, und es geht in erster Linie übers direkte Anschreiben.

In der freien Wildbahn halte Ich das eher für schwierig, ausser man trifft jemanden, der mit dem Thema noch keine Berührungspunkte hatte, und man diese Person dann ran führen kann.

Ich kann dir nur den Rat geben: Bleib geduldig. Ja, Ich weiß, gefühlt haben alle Frauen es nicht so mit der Geduld. Aber du bist laut Profil erst ein Jahr hier angemeldet. Wenn Ich an mein erstes Jahr hier denke, lief da auch nicht viel, ausser erste Stammtischbesuche, Club-Besuche und eine kurze Reise mit einer Frau.

Probiere weiter präsent zu bleiben, ob im Forum, in den Gruppen oder im Chat oder wo es dir am besten taugt, behalte dir deinen sympathischen Eindruck aus deinem Profil bei, und stöbere ab und zu mal rum, ob dir nicht jemand zusagt.
********ttle Frau
194 Beiträge
Da kann ich dir einen langen Beitrag zu schreiben.

Ich bin biologisch 42 Jahre alt und kam mit 18 in die bdsm szene. Damals schon sehr bewusst als Little.
Meinen ersten CG habe ich vor zwei Jahren gefunden!!

Angemeldet war ich Anfangs auf dem Vorreiter vom Joy, auf der Sklavenzentrale. Ich habe wirklich viele nette Menschen kennegelernt. Ich bin ab und an auf Partys gegangen, leider entwickelte sich nie etwas.

Irgendwann kam DDLG nach Deutschland. Ich war inzwischen über 30.

Die ganzen Jahre hatte ich alles nur für mich ausgelebt. Doch ich wollte ab da aktiv auf die Suche gehen!

Profil im Joy angemeldet, auf Stammtischtreffen gewesen und regelmäßig auf BDSM Partys.

Was an Nachrichten im Joy kam war unter aller Würde! Respektlos und ich habe wirklich gedacht, einige haben nur noch ihr Gehirn in der Hose. Ich muss zugeben, manchmal war ich so verzweifelt das ich geweint habe.
Auf den Stammtischen lernte ich ein paar nette Leute kennen, aber oft waren sie vergeben, oder einfach optisch nicht mein Fall. Ältere Männer waren meistens etwas höflicher, dann scheiterte es an den gemeinsamen Interessen, oder der Entfernung.
Glaub mir, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch die minimalsten Ansprüche.
Ich ließ mich auf kurze Sessions ein, mal ein bisschen Spielen. Ganz ohne Sex, oder Gefühl. Das frustrierte mich noch mehr.

Die Nachrichten hier im Joy besserten sich nicht. Den Männern konnte man schon an den ersten Zeilen anmerken das es nur um Sex geht. Es wurde immer emphatiloser, oder wir fanden keinen Draht zueinander.
Ich war ein Wirbelwind und meiner Energie waren die meisten auch nicht gewachsen.

Dann verließ ich das Joy. Ich verließ die Stammtische und die Partys. Denn ich machte einige wirklich schlimme Erfahrungen mit sogenannten Daddys.
Einer wollte spazieren gehen, das Ende vom Lied, ich bin froh das ich noch lebe!

Einem viel mitten im kennenlernen ein das er doch eine Freundin hat.
Einer wollte lieber ne Mami, der nächste war alles aber nicht dominant.

Also gab ich wieder auf. Ich konzentrierte mich volle zwei Jahre nur auf mich und stellte mein Selbstwert wieder her! Ich baute mich wieder auf.
Lebte ein wirklich tolles Little darsein einfach nur für mich aus.
Ich fand Freunde die auch Littles waren und wir machten uns ein paar schöne Stunden. Männer die mir nicht an die Wäsche wollten taten mir gut.

Nach und nach wollte ich keinen Daddy mehr.
Ich war zufrieden wie es war. Mir fehlte nur eines und das bis heute. Eine Freundin! Eine echte Little Freundin. Ich hatte viele Vanilla Freundinnen. Aber ich wollte eine mit der ich spielen kann, Geheimnisse teilen und albern kichern kann.
Also wagte ich mich in CGL Telegram Gruppen.
Ich fand nette Menschen 🥰
Und da war jemand, der hatte genauso viel Energie wie ich!! Der hatte genauso ein Gerechtigkeitsgefühl wie ich!
Dann passierte was, das ließ mein Herz rasen!
In der Gruppe gab es ein paar Mitglieder die gerne hetzten und Unruhen verbreiteten, die andere aufstachelten.
Eines Tages war ich ihr Opfer und ganz subtil stand er mir bei. Mit ein/zwei Sätzen!
Mich hatte noch nie jemand beschützt 🥰
Ich komme den meisten Menschen irre stark vor und ich kann mich wehren und auch Eiskalt sein. Und er beschütze mich!

Wir trafen uns das erste mal mit mehreren anderen und gingen ins Sealife. Dann den Drachenfelsen hoch! Ich hatte meinen kleinen Sohn dabei und er schon den ganzen Berg den Kinderwagen. Ohne wenn und aber! Er kam nicht mal aus der Puste!
Und als wir oben waren und gegessen hatten, da berührte er meine Hand. Nur einmal ganz kurz. Noch heute klopft mein Herz wie irre.
Ich wusste er war CG.
Das nächste Treffen war zufällig. Kurz nach meinem Bday. Er lud mich zu sich ein. Normalerweise wäre ich niemals fast 200km zu jemanden fremdes gefahren!
Geplant waren ein paar Stunden , geblieben bin ich ein ganzes Wochenende!
Wir haben König der Löwen geschaut und nie habe ich mich so klein gefühlt.

Nach dem W holte ich Infos über ihn ein und erfuhr, er hat einen Freund! Also Tabu für mich!! Meine Welt stürzte ein und ich heulte wie sonst was.

Es dauerte eine Weile bis sich alles aufgeklärt hatte und sein Mitbewohner, der mir das erzählt hatte, stellte sich als ganz schön falsche Schlange raus.
Das kommende Jahr war mega turbulent.
Er zog bei mir ein, da er im Homeoffice arbeiten konnte und ich an meinem Arbeitsplatz gebunden war.
In der Zeit organisierten wir so unglaublich viel! Er wurde zum Bonusvater meiner Kinder.

Wir zogen zusammen und was bis dahin alles passierte, könnte ein ganzes Buch füllen!

Heute leben wir in seiner Wohnung, die wir zu unserer gemacht haben, suchen gerade ein Haus. Ich habe hier einen tollen Job gefunden und mein Studium begonnen.
Er macht gerade seinen Master. Das war mir auch unglaublich wichtig! Ein CG der mir intellektuell nicht hinterher ist!

Bei uns ist vieles nicht perfekt und doch wunderschön. Ich habe nie einen Menschen so geliebt wie ihn und wir können zusammen Little sein und er kann mein CG sein.
Nur ich finde mich nicht so richtig in die Mummy Rolle ein.

Zu uns gehören wundervolle Freunde. Trotzdem suchen wir noch ein wenig.

Vielleicht Eltern für uns. Oder nur einen Daddy/ Mommy für uns beide.
Eine Freundin fehlt mir immer noch.

Er hat mir gezeigt das es ok ist schwach zu sein, das es ok ist wie ich bin.
Vertrauen aufzubauen hat lange gedauert und ich bin oft an dem Punkt zurück das ich in meinem Schneckenhaus sitze und niemand kommt da rein. Aber es wird besser und er hat eine Engelsgeduld und off muss er von mir viel schlucken, denn manchmal holen mich all die Missbräuche mir gegenüber von anderen Männern wieder ein und dann hasse ich Männer so abgrundtief. Das muss er dann aushalten. Aber er ist stark und ich bewundere ihn für so vieles!

Das ist meine Seite der Geschichte und ich habe viele Teile hier ausgelassen.
Ich habe 20 Jahre einen CG gesucht und das größte Geschenk bekommen.
Dazu gehörte das ich mich verändere.
Das ich Prioritäten setze und sehr viel lerne. Warnzeichen sehe.
Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, wusste ich genau was ich will und was nicht. Heute weis ich das noch mehr.
Vielleicht hat das dazu beigetragen andere Männer in mein Leben zu ziehen?
Ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir einen wundervollen CG. Jemand der dich wahrhaft liebt und nicht als Püppchen sieht.
Jemand der dich so akzeptiert wie du bist! Ich denke das Joy ist nicht der richtige Ort. Ich glaube im Internet allgemein gibt es sehr viele, sehr kranke Menschen. Besser ist es die Leute vor Ort kennenzulernen.
Vor allem aber weich niemals von deinem Standard ab!! Keinen Millimeter!
Bestehe auf Zeit! Auf langes Schreiben und viele Treffen in der Öffentlichkeit!
Wenn dir einer nach dem Mund redet, lauf! Wenn dir dein Bauchgefühl sagt hier stimmt was nicht: lauf noch schneller!

Du wirst merken wenn einer kommt der es ehrlich meint. Dann ist es ein anderes Gefühl. Ein ruhiges geduldiges.

Jetzt muss ich zur Arbeit! Habt alle einen tollen Tag!
Guten Morgen, kleine misfortune!

Natürlich spielt da dein subjektives empfinden mit rein. Und das muss auch ganz genau so sein! Es hat nämlich nichts mit Daddy, ddlg, oder einer anderen Neigung zu tun, sondern mit deiner persönlichen Vorstellung, deinen Wünschen und Zielen.

Ich bin kein Hobbypsychologe, aber würde sagen, dass der richtige einfach noch nicht dabei war. Denn man braucht nicht mehrere Treffen, um sich sicher zu sein, dass man den passenden Menschen für seine Neigungen gefunden hat.

Wenn ich zum Beispiel an die Menschen in meinem Umfeld denke, die mir besonders wichtig sind, dann war sofort vom ersten Moment an klar, dass man sich mag und auf einer Wellenlänge ist.
Und genauso ist es auch bei einer Beziehung oder beim ausleben von sexuellen Neigungen.

Du musst also weder verzweifeln, noch deine Ansprüche herunterschrauben, sondern einfach nur geduldig sein.
Wenn der Richtige vor dir steht, wirst du die Anziehung spüren.

Viel Erfolg
****mo Mann
79 Beiträge
Mach Dir keinen Kopf.
Man kann überall das für einen passende Gegenstück finden. Wichtig ist das Du nichts übereilst.
Ich selbst hab schon auf unterschiedlichen Plattformen tolle Chats mit Littles gehabt. Aber am Ende hat sich nie mehr entwickelt

Egal was Du machst, gib selbst das Tempo vor, lass dich nicht unter Druck setzen. Denn das bringt beiden Seiten nichts dauerhaftes........

Auch Du wirst jemand finden, aber setz dich nicht unter Druck
******234 Mann
36 Beiträge
Aus der Sicht eines Daddys kann ich zu dem hier gelesenen auch vielem zustimmen, nicht allem aber das ist natürlich auch nur ein subjektive Wahrnehmung.
Generell glaube ich nicht, dass sich ein Little oder ein Daddy anpassen muss, es wird nicht von Dauer sein und keinen glücklich machen. Es ist wie im richtigen Leben *zwinker* man muss sich kennen lernen, sich schätzen lernen und schließlich es mögen was der andere zu bieten hat, dann funktioniert auch diese Beziehung. Meine Erfahrungen bestätigen es.
Bleib wie du bist* ist ein abgedroschener Spruch aber er enthält viel Wahrheit.
Meine Rolle als Daddy geht auch eng mit dem Caregiver zusammen. Ich halte die zwischenmenschliche Vertrautheit , das Umsorgen, ein offenes Ohr für Alltägliches, für eine tiefe Intimität, die natürlich auch dem sexuellen Handlungen förderlich ist.
Und ja, man gewinnt Menschen im Leben und man verliert sie wieder aber deswegen Aufgeben möchte ich nicht.
Herzliche Grüße
******Bux Mann
315 Beiträge
Zitat von *******une:
Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse
Falls das der falsche Bereich ist, bitte verschieben, danke^^

Hey ihr lieben Littles, Daddys & Mommys,

ich bin jetzt bereits länger hier und habe bisher niemanden gefunden der auch nur annähernd meine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen kann. Nachdem ich mir mittlerweile einfach nicht mehr sicher bin ob ich zu viel erwarte, wollte ich euch mal fragen was ihr darüber denkt. Bei mir geht einfach nichts mehr, wenn nicht bei den meisten Aspekten zumindest die Grundlagen stimmen (Ausstrahlung u. Optik, Intelligenz, Sympathie, Fähigkeit miteinander zu Kommunizieren, gemeinsame Interessen und natürlich die Wünsche bzgl eines DDLG, wobei da ja mein subjektives Empfinden reinspielt).

Was sind eure Erwartungen an eure Daddys und Caregiver? Wie erfolgreich seid ihr damit (habt ihr einen Daddy/Cg oder nicht & wenn ja, wo habt ihr ihn gefunden)?

Bei mir kommt es meist schon garnicht mehr zu einem Treffen, weil ein Großteil der Gespräche für mich bereits nach den ersten zwei Nachrichten vorbei ist. Oft lese ich auch, ich wäre auf joy nicht richtig, weil ich eben mehr als zwei Treffen brauche um Spaß an Intimitäten zu haben. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich nicht nach Perfektion suche. Ich brauche keinen Modelkörper oder jemanden der mir nur nach dem Mund spricht oder dergleichen, um jemanden attraktiv zu finden. Ich möchte nur eine gute Basis, aber irgendwie klappt das einfach nicht.
Wäre lieb wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen mit mir teilt, vielleicht kann ich was lernen oder es geht dem ein oder anderen ähnlich.

Btw, das ist keine Suche, ich bitte euch von PNs abzusehen.

Fühlt euch umarmt *knuddel*


Ob du beim Joyclub richtig bist entscheidet keiner außer du selbst.

Wenn du dir erst einmal mehrere Treffen wünscht, dann ist das dein gutes Recht.
Wem das zu viel ist,der ist es nicht wert dein Daddy/Caregiver zu sein und auf Dauer währen solche Typen wohl auch nichts

Ob deine Vorstellungen übertrieben oder vielleicht sogar sehr oberflächlich sind?
Kann sein
Kann ich nicht beurteilen
Versuche ich auch gar nicht
Es sind deine Erwartungen
Jedes verstellen ist dir und ihm gegenüber unfair
*********ible Frau
205 Beiträge
Zitat von ********ttle:
Da kann ich dir einen langen Beitrag zu schreiben.

Ich bin biologisch 42 Jahre alt und kam mit 18 in die bdsm szene. Damals schon sehr bewusst als Little.
Meinen ersten CG habe ich vor zwei Jahren gefunden!!

Angemeldet war ich Anfangs auf dem Vorreiter vom Joy, auf der Sklavenzentrale. Ich habe wirklich viele nette Menschen kennegelernt. Ich bin ab und an auf Partys gegangen, leider entwickelte sich nie etwas.

Irgendwann kam DDLG nach Deutschland. Ich war inzwischen über 30.

Die ganzen Jahre hatte ich alles nur für mich ausgelebt. Doch ich wollte ab da aktiv auf die Suche gehen!

Profil im Joy angemeldet, auf Stammtischtreffen gewesen und regelmäßig auf BDSM Partys.

Was an Nachrichten im Joy kam war unter aller Würde! Respektlos und ich habe wirklich gedacht, einige haben nur noch ihr Gehirn in der Hose. Ich muss zugeben, manchmal war ich so verzweifelt das ich geweint habe.
Auf den Stammtischen lernte ich ein paar nette Leute kennen, aber oft waren sie vergeben, oder einfach optisch nicht mein Fall. Ältere Männer waren meistens etwas höflicher, dann scheiterte es an den gemeinsamen Interessen, oder der Entfernung.
Glaub mir, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch die minimalsten Ansprüche.
Ich ließ mich auf kurze Sessions ein, mal ein bisschen Spielen. Ganz ohne Sex, oder Gefühl. Das frustrierte mich noch mehr.

Die Nachrichten hier im Joy besserten sich nicht. Den Männern konnte man schon an den ersten Zeilen anmerken das es nur um Sex geht. Es wurde immer emphatiloser, oder wir fanden keinen Draht zueinander.
Ich war ein Wirbelwind und meiner Energie waren die meisten auch nicht gewachsen.

Dann verließ ich das Joy. Ich verließ die Stammtische und die Partys. Denn ich machte einige wirklich schlimme Erfahrungen mit sogenannten Daddys.
Einer wollte spazieren gehen, das Ende vom Lied, ich bin froh das ich noch lebe!

Einem viel mitten im kennenlernen ein das er doch eine Freundin hat.
Einer wollte lieber ne Mami, der nächste war alles aber nicht dominant.

Also gab ich wieder auf. Ich konzentrierte mich volle zwei Jahre nur auf mich und stellte mein Selbstwert wieder her! Ich baute mich wieder auf.
Lebte ein wirklich tolles Little darsein einfach nur für mich aus.
Ich fand Freunde die auch Littles waren und wir machten uns ein paar schöne Stunden. Männer die mir nicht an die Wäsche wollten taten mir gut.

Nach und nach wollte ich keinen Daddy mehr.
Ich war zufrieden wie es war. Mir fehlte nur eines und das bis heute. Eine Freundin! Eine echte Little Freundin. Ich hatte viele Vanilla Freundinnen. Aber ich wollte eine mit der ich spielen kann, Geheimnisse teilen und albern kichern kann.
Also wagte ich mich in CGL Telegram Gruppen.
Ich fand nette Menschen 🥰
Und da war jemand, der hatte genauso viel Energie wie ich!! Der hatte genauso ein Gerechtigkeitsgefühl wie ich!
Dann passierte was, das ließ mein Herz rasen!
In der Gruppe gab es ein paar Mitglieder die gerne hetzten und Unruhen verbreiteten, die andere aufstachelten.
Eines Tages war ich ihr Opfer und ganz subtil stand er mir bei. Mit ein/zwei Sätzen!
Mich hatte noch nie jemand beschützt 🥰
Ich komme den meisten Menschen irre stark vor und ich kann mich wehren und auch Eiskalt sein. Und er beschütze mich!

Wir trafen uns das erste mal mit mehreren anderen und gingen ins Sealife. Dann den Drachenfelsen hoch! Ich hatte meinen kleinen Sohn dabei und er schon den ganzen Berg den Kinderwagen. Ohne wenn und aber! Er kam nicht mal aus der Puste!
Und als wir oben waren und gegessen hatten, da berührte er meine Hand. Nur einmal ganz kurz. Noch heute klopft mein Herz wie irre.
Ich wusste er war CG.
Das nächste Treffen war zufällig. Kurz nach meinem Bday. Er lud mich zu sich ein. Normalerweise wäre ich niemals fast 200km zu jemanden fremdes gefahren!
Geplant waren ein paar Stunden , geblieben bin ich ein ganzes Wochenende!
Wir haben König der Löwen geschaut und nie habe ich mich so klein gefühlt.

Nach dem W holte ich Infos über ihn ein und erfuhr, er hat einen Freund! Also Tabu für mich!! Meine Welt stürzte ein und ich heulte wie sonst was.

Es dauerte eine Weile bis sich alles aufgeklärt hatte und sein Mitbewohner, der mir das erzählt hatte, stellte sich als ganz schön falsche Schlange raus.
Das kommende Jahr war mega turbulent.
Er zog bei mir ein, da er im Homeoffice arbeiten konnte und ich an meinem Arbeitsplatz gebunden war.
In der Zeit organisierten wir so unglaublich viel! Er wurde zum Bonusvater meiner Kinder.

Wir zogen zusammen und was bis dahin alles passierte, könnte ein ganzes Buch füllen!

Heute leben wir in seiner Wohnung, die wir zu unserer gemacht haben, suchen gerade ein Haus. Ich habe hier einen tollen Job gefunden und mein Studium begonnen.
Er macht gerade seinen Master. Das war mir auch unglaublich wichtig! Ein CG der mir intellektuell nicht hinterher ist!

Bei uns ist vieles nicht perfekt und doch wunderschön. Ich habe nie einen Menschen so geliebt wie ihn und wir können zusammen Little sein und er kann mein CG sein.
Nur ich finde mich nicht so richtig in die Mummy Rolle ein.

Zu uns gehören wundervolle Freunde. Trotzdem suchen wir noch ein wenig.

Vielleicht Eltern für uns. Oder nur einen Daddy/ Mommy für uns beide.
Eine Freundin fehlt mir immer noch.

Er hat mir gezeigt das es ok ist schwach zu sein, das es ok ist wie ich bin.
Vertrauen aufzubauen hat lange gedauert und ich bin oft an dem Punkt zurück das ich in meinem Schneckenhaus sitze und niemand kommt da rein. Aber es wird besser und er hat eine Engelsgeduld und off muss er von mir viel schlucken, denn manchmal holen mich all die Missbräuche mir gegenüber von anderen Männern wieder ein und dann hasse ich Männer so abgrundtief. Das muss er dann aushalten. Aber er ist stark und ich bewundere ihn für so vieles!

Das ist meine Seite der Geschichte und ich habe viele Teile hier ausgelassen.
Ich habe 20 Jahre einen CG gesucht und das größte Geschenk bekommen.
Dazu gehörte das ich mich verändere.
Das ich Prioritäten setze und sehr viel lerne. Warnzeichen sehe.
Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, wusste ich genau was ich will und was nicht. Heute weis ich das noch mehr.
Vielleicht hat das dazu beigetragen andere Männer in mein Leben zu ziehen?
Ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir einen wundervollen CG. Jemand der dich wahrhaft liebt und nicht als Püppchen sieht.
Jemand der dich so akzeptiert wie du bist! Ich denke das Joy ist nicht der richtige Ort. Ich glaube im Internet allgemein gibt es sehr viele, sehr kranke Menschen. Besser ist es die Leute vor Ort kennenzulernen.
Vor allem aber weich niemals von deinem Standard ab!! Keinen Millimeter!
Bestehe auf Zeit! Auf langes Schreiben und viele Treffen in der Öffentlichkeit!
Wenn dir einer nach dem Mund redet, lauf! Wenn dir dein Bauchgefühl sagt hier stimmt was nicht: lauf noch schneller!

Du wirst merken wenn einer kommt der es ehrlich meint. Dann ist es ein anderes Gefühl. Ein ruhiges geduldiges.

Jetzt muss ich zur Arbeit! Habt alle einen tollen Tag!

Das ist so schön geschrieben. Klar wenn man jetzt sucht, zu hören das jemand 20 Jahre nicht gefunden hat was er brauchte und wollte ist sehr heftig.

Das trotzdem die Möglichkeit besteht dann den perfekten Partner zu finden heitert ein bisschen auf.

Was ich weiter oben gelesen habe, schockiert mich 🤯.
Bei mir passt es meistens schon von den Basics nicht.
Nicht hübsch, nicht groß und nicht in meinem Suchalter. Und wenn ich darauf bestehe stellen Männer es dar als wäre es oberflächlich und ich zu nichts bereit. Mir schreiben Männer und nur weil ich ihnen ein "Nein danke" schicke, ohne Nachricht regen sie sich auf.
Ich sehe das so: in freier Wildbahn😉, würde ich einen Mann zuerst sehen, wenn er mir gefällt würde ich auf ihn zugehen/wir uns unterhalten oder kennenlernen/bisschen flirten, lachen. Dabei merke ich wie er ist, was er mag, kann, seine Einstellungen usw. und dann geht es erst weiter.

Nur weil wir im Internet sind heisst das doch sicher nicht das ich aufs Äußere zu verzichten habe oder/und auf Anderes. Ich bin so empört, dass das überhaupt ein uns belastendes Thema ist.
Also lass deine Anforderungen.
Ich finde sie wichtig. Mir hilft es mir eben das vorzusagen und vorzustellen. Wie es in freier Wildbahn wäre.

Ich habe hier Niemanden kennen gelernt. Ich bin manchmal auf Stammtischen oder Treffen, kenne mittlerweile einige der jüngeren Bdsmler, DiaperLover, Riger, Bunny, Littles, Adult babies. Da war fast nie jemand dabei der mir als Partner gefiel. Das ist blöd. Ändern kann ich es nicht.
Meine Taktik ist es, Leute privat kennen zu lernen und dann über Treffen wieder Andere kennen zu lernen.

Denn genau beim Ddlg, Little, Caregiver Thema gibt es keine so offen gekennzeichnete Community. (wie es zum Beispiel bei Seilenthusiasten gibt, Regelmäßige Wöchentliche Treffen z. B.) und angeblich gibt es einen Großteil der das mag aber sich nicht meldet. Nur unter den Bekannten bleibt. Ich habe auch keine Lösung und wäre ebenfalls dankbar wenn ich meinen Partner finden würde. Ich finde es wichtig zu sagen was man will.
Ich habe versucht UNTER meine Werte zu gehen aber ich habe mich dann gar nicht wohl gefühlt und nur so als würde ich uns was vorspielen, statt mich fallen zu lassen.

Ps: welche Telegram Gruppe ist das?
Liebe Grüße aus Wien
********ttle Frau
194 Beiträge
Zu den 20 Jahren suchen, das möchte ich etwas entschärfen.
Ich habe ja 1999 angefangen und so um 2002/2003 richtig angefangen ausschau zu halten.
Da gab es keine DDLG Szene in dem Ausmaß 🙃
Das kam erst um ca 2014 an. Zumindest in meinem Wirkungskreis.
Also war damals einfach viel dem geschuldet, das es keine szene dadür gab 🥰
Ich wüsste nicht was daran falsch ist, gewisse (äusserliche) Vorlieben zu haben. Dieses “nur die inneren Werte zählen” ist so ein blödes Gefasel. Wenn ich etwas nicht attraktiv finde, ist das eben so.

Meiner Erfahrung nach stören sich daran nur User, die bereits mit ordentlichem Kopfkino und Fantasien dich kontaktieren - und dann eingeschnappt sind weil “ups, die hat Ansprüche und lässt sich nicht einfach flachlegen” (überspitzt formuliert).
Ganz ehrlich, wer schon meint an deinen Bedingungen/Vorlieben herum diskutieren zu müssen - hat dein verletzliches Ich sowieso nicht verdient.

Aber hey, ist in jedem Bereich so. Ich hab derzeit ein Date Gesuch geschaltet - und trotz deutlicher Kriterien melden sich fast ausschließlich nur Männer die nicht den Kriterien entsprechen. Zitat: “Vllt machst du ja ne Ausnahme”/“Ich dachte ich probiers trotzdem mal”. Komplette Respektlosigkeit weil “hey, ich bin ne special snowflake”. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
********ttle Frau
194 Beiträge
Also ich glaube jeder hat äußerliche Vorlieben.
Ich für meinen Teil könnte nie mit jmd zusammen sein, den ich nicht attraktiv finde.
Einmal habe ich das gehabt und es hat mich immer gestört. Zu dem kam auch eine gewisse Eifersucht seinerseits auf.

Was mir oft ausgefallen ist, dass sich Männer eine sehr attraktive Frau wünschen, aber selber wenig zu bieten haben.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich oft Männer als attraktiver empfunden habe, für die ich Sympathien empfunden habe. Charakter und Ausstrahlung macht halt doch einen riesen zusatzpunkt aus.

Zu einem attraktiven Mann gehört für mich die eigene Selbstfürsorge dazu. Heisst, er geht zum Zahnarzt und hat gepflegte Zähne. Kennt einen Frisör/ Barbier von innen. Geht täglich duschen. Usw …
Die Kleidung sollte dabei zu ihm passen, ganz unerheblich ob dies ein Jogginganzug ist, oder ein Buissnesanzug.
Ich glaube auch das ein Paar äußerlich harmonisch aussehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.