Da kann ich dir einen langen Beitrag zu schreiben.
Ich bin biologisch 42 Jahre alt und kam mit 18 in die bdsm szene. Damals schon sehr bewusst als Little.
Meinen ersten CG habe ich vor zwei Jahren gefunden!!
Angemeldet war ich Anfangs auf dem Vorreiter vom Joy, auf der Sklavenzentrale. Ich habe wirklich viele nette Menschen kennegelernt. Ich bin ab und an auf Partys gegangen, leider entwickelte sich nie etwas.
Irgendwann kam DDLG nach Deutschland. Ich war inzwischen über 30.
Die ganzen Jahre hatte ich alles nur für mich ausgelebt. Doch ich wollte ab da aktiv auf die Suche gehen!
Profil im Joy angemeldet, auf Stammtischtreffen gewesen und regelmäßig auf BDSM Partys.
Was an Nachrichten im Joy kam war unter aller Würde! Respektlos und ich habe wirklich gedacht, einige haben nur noch ihr Gehirn in der Hose. Ich muss zugeben, manchmal war ich so verzweifelt das ich geweint habe.
Auf den Stammtischen lernte ich ein paar nette Leute kennen, aber oft waren sie vergeben, oder einfach optisch nicht mein Fall. Ältere Männer waren meistens etwas höflicher, dann scheiterte es an den gemeinsamen Interessen, oder der Entfernung.
Glaub mir, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch die minimalsten Ansprüche.
Ich ließ mich auf kurze Sessions ein, mal ein bisschen Spielen. Ganz ohne Sex, oder Gefühl. Das frustrierte mich noch mehr.
Die Nachrichten hier im Joy besserten sich nicht. Den Männern konnte man schon an den ersten Zeilen anmerken das es nur um Sex geht. Es wurde immer emphatiloser, oder wir fanden keinen Draht zueinander.
Ich war ein Wirbelwind und meiner Energie waren die meisten auch nicht gewachsen.
Dann verließ ich das Joy. Ich verließ die Stammtische und die Partys. Denn ich machte einige wirklich schlimme Erfahrungen mit sogenannten Daddys.
Einer wollte spazieren gehen, das Ende vom Lied, ich bin froh das ich noch lebe!
Einem viel mitten im kennenlernen ein das er doch eine Freundin hat.
Einer wollte lieber ne Mami, der nächste war alles aber nicht dominant.
Also gab ich wieder auf. Ich konzentrierte mich volle zwei Jahre nur auf mich und stellte mein Selbstwert wieder her! Ich baute mich wieder auf.
Lebte ein wirklich tolles Little darsein einfach nur für mich aus.
Ich fand Freunde die auch Littles waren und wir machten uns ein paar schöne Stunden. Männer die mir nicht an die Wäsche wollten taten mir gut.
Nach und nach wollte ich keinen Daddy mehr.
Ich war zufrieden wie es war. Mir fehlte nur eines und das bis heute. Eine Freundin! Eine echte Little Freundin. Ich hatte viele Vanilla Freundinnen. Aber ich wollte eine mit der ich spielen kann, Geheimnisse teilen und albern kichern kann.
Also wagte ich mich in CGL Telegram Gruppen.
Ich fand nette Menschen 🥰
Und da war jemand, der hatte genauso viel Energie wie ich!! Der hatte genauso ein Gerechtigkeitsgefühl wie ich!
Dann passierte was, das ließ mein Herz rasen!
In der Gruppe gab es ein paar Mitglieder die gerne hetzten und Unruhen verbreiteten, die andere aufstachelten.
Eines Tages war ich ihr Opfer und ganz subtil stand er mir bei. Mit ein/zwei Sätzen!
Mich hatte noch nie jemand beschützt 🥰
Ich komme den meisten Menschen irre stark vor und ich kann mich wehren und auch Eiskalt sein. Und er beschütze mich!
Wir trafen uns das erste mal mit mehreren anderen und gingen ins Sealife. Dann den Drachenfelsen hoch! Ich hatte meinen kleinen Sohn dabei und er schon den ganzen Berg den Kinderwagen. Ohne wenn und aber! Er kam nicht mal aus der Puste!
Und als wir oben waren und gegessen hatten, da berührte er meine Hand. Nur einmal ganz kurz. Noch heute klopft mein Herz wie irre.
Ich wusste er war CG.
Das nächste Treffen war zufällig. Kurz nach meinem Bday. Er lud mich zu sich ein. Normalerweise wäre ich niemals fast 200km zu jemanden fremdes gefahren!
Geplant waren ein paar Stunden , geblieben bin ich ein ganzes Wochenende!
Wir haben König der Löwen geschaut und nie habe ich mich so klein gefühlt.
Nach dem W holte ich Infos über ihn ein und erfuhr, er hat einen Freund! Also Tabu für mich!! Meine Welt stürzte ein und ich heulte wie sonst was.
Es dauerte eine Weile bis sich alles aufgeklärt hatte und sein Mitbewohner, der mir das erzählt hatte, stellte sich als ganz schön falsche Schlange raus.
Das kommende Jahr war mega turbulent.
Er zog bei mir ein, da er im Homeoffice arbeiten konnte und ich an meinem Arbeitsplatz gebunden war.
In der Zeit organisierten wir so unglaublich viel! Er wurde zum Bonusvater meiner Kinder.
Wir zogen zusammen und was bis dahin alles passierte, könnte ein ganzes Buch füllen!
Heute leben wir in seiner Wohnung, die wir zu unserer gemacht haben, suchen gerade ein Haus. Ich habe hier einen tollen Job gefunden und mein Studium begonnen.
Er macht gerade seinen Master. Das war mir auch unglaublich wichtig! Ein CG der mir intellektuell nicht hinterher ist!
Bei uns ist vieles nicht perfekt und doch wunderschön. Ich habe nie einen Menschen so geliebt wie ihn und wir können zusammen Little sein und er kann mein CG sein.
Nur ich finde mich nicht so richtig in die Mummy Rolle ein.
Zu uns gehören wundervolle Freunde. Trotzdem suchen wir noch ein wenig.
Vielleicht Eltern für uns. Oder nur einen Daddy/ Mommy für uns beide.
Eine Freundin fehlt mir immer noch.
Er hat mir gezeigt das es ok ist schwach zu sein, das es ok ist wie ich bin.
Vertrauen aufzubauen hat lange gedauert und ich bin oft an dem Punkt zurück das ich in meinem Schneckenhaus sitze und niemand kommt da rein. Aber es wird besser und er hat eine Engelsgeduld und off muss er von mir viel schlucken, denn manchmal holen mich all die Missbräuche mir gegenüber von anderen Männern wieder ein und dann hasse ich Männer so abgrundtief. Das muss er dann aushalten. Aber er ist stark und ich bewundere ihn für so vieles!
Das ist meine Seite der Geschichte und ich habe viele Teile hier ausgelassen.
Ich habe 20 Jahre einen CG gesucht und das größte Geschenk bekommen.
Dazu gehörte das ich mich verändere.
Das ich Prioritäten setze und sehr viel lerne. Warnzeichen sehe.
Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, wusste ich genau was ich will und was nicht. Heute weis ich das noch mehr.
Vielleicht hat das dazu beigetragen andere Männer in mein Leben zu ziehen?
Ich weiß es nicht.
Ich wünsche dir einen wundervollen CG. Jemand der dich wahrhaft liebt und nicht als Püppchen sieht.
Jemand der dich so akzeptiert wie du bist! Ich denke das Joy ist nicht der richtige Ort. Ich glaube im Internet allgemein gibt es sehr viele, sehr kranke Menschen. Besser ist es die Leute vor Ort kennenzulernen.
Vor allem aber weich niemals von deinem Standard ab!! Keinen Millimeter!
Bestehe auf Zeit! Auf langes Schreiben und viele Treffen in der Öffentlichkeit!
Wenn dir einer nach dem Mund redet, lauf! Wenn dir dein Bauchgefühl sagt hier stimmt was nicht: lauf noch schneller!
Du wirst merken wenn einer kommt der es ehrlich meint. Dann ist es ein anderes Gefühl. Ein ruhiges geduldiges.
Jetzt muss ich zur Arbeit! Habt alle einen tollen Tag!