Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy verschenkt Hochstuhl

*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

da ich mein Babyzimmer gerade etwas umbaue und dee Hochstuhl eh nicht in Benutzung ist, hoffe ich jemand anderen damit glücklich zu machen.

Bei dem Hochstuhl handelt es sich tatsächlich um einen sehr hohen Stuhl so das das Little auch gerne mal reingehoben werden musste. Die Fußablage ist demontiert. Dazu gehören noch Seitenteile in weiss und rosa Leder so das das Little auch sicher sitzt und nicht rauskrabbeln kann. Ein Tisch ist auch passend dazu vorhanden.

Bei Interesse bitte direkt bei mir melden. Abholung ist Nähe Koblenz möglich
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ach verdammt, Bild vergessen 😂
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Zitat von *****gel:
Hallo Ihr Lieben,

da ich mein Babyzimmer gerade etwas umbaue und dee Hochstuhl eh nicht in Benutzung ist, hoffe ich jemand anderen damit glücklich zu machen.

Bei dem Hochstuhl handelt es sich tatsächlich um einen sehr hohen Stuhl so das das Little auch gerne mal reingehoben werden musste. Die Fußablage ist demontiert. Dazu gehören noch Seitenteile in weiss und rosa Leder so das das Little auch sicher sitzt und nicht rauskrabbeln kann. Ein Tisch ist auch passend dazu vorhanden.

Bei Interesse bitte direkt bei mir melden. Abholung ist Nähe Koblenz möglich

Hallo!

Wir hätten interesse! Abholen wäre kein Thema.
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte PN an mich

Danke an die Admins
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Posten von Chatausschnitten privater Natur in der Öffentlichkeit ohne Zustimmung der Personen ist hier untersagt - sowohl rechtlich als auch durch den Joy.

Des Weiteren habe ich keinerlei Interesse an Austragungen von persönlichen Befindlichkeiten und Missverständnissen, die man gerne "privat" klären kann.
Wenn man der Meinung ist, man muss die Funktion des Blockierens nutzen, dann ist das sicherlich für manche Schade und unverständlich, aber diese Funktion ist heute halt "Stand der sozialen, verständnisvollen, liebevollen Gesellschaft".

Daher bitte ich, weitere Beiträge diesbezüglich zu unterlassen, da ich mich sonst genötigt fühle, den Thread komplett zu entfernen.

Danke.
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Stuhl ist reserviert
*****gel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Der Stuhl wurde abgeholt. Beitrag kann geschlossen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.