Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

********iers Paar
812 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Hallo ihr Lieben

Wir möchten 2 Littles einladen mit uns/bei uns Silvester zu verbringen.

Warum? Vor 2 Jahren hatte ich (er) das Glück, das ich über Weihnachten Besuch von 2 Littles hatte... und es waren unglaublich schöne Feiertage.

An Weihnachten haben wir dieses Jahr nun bereits Besuch, aber über Silvester würden wir total gern 2 von Euch willkommen heißen.
Warum 2 fragt ihr Euch vielleicht... ganz einfach, weil man sich allein vielleicht nicht traut. Falls sich jemand allein verwöhnen lassen möchte, ist natürlich auch gern nur 1 Little herzlich willkommen.

Dabei ist uns völlig egal in welchem Littlespace ihr seid, folgerichtig dürft ihr auch gern bereits Middles sein.
Ob ihr sexuell oder non-Sexuell seid spielt ebenfalls keine Rolle.

Wir möchten einfach "als Familie" einen schönen Start ins neue Jahr haben.

Natürlich können wir im Vorwege ausführlich reden, wenn ihr mögt und sofern es sich räumlich anbietet auch einen Kaffee/Tee zusammen trinken.

Uns ist völlig klar, dass es uns kaum gelingen wird jemanden zu finden... aber wie immer im Leben gibt es diese Mini-Chance darauf, dass da draußen doch jemand ist, der sich angesprochen fühlt und der glücklich darüber ist, den Jahreswechsel nicht allein zu verbringen.
*********eks11 Frau
217 Beiträge
Das ist ja lieb von euch! Mensch wenn ihr das vor fünf Jahren gemacht hättet. Da habe ich bei eich in der Nähe gewohnt und war immer alleine.

Vielleicht könnte man ja generell mal einsame Littles mit netten Menschen verbinden. Damit niemand alleine sein muss.
Also so ganz Non Sexual und ohne Hintergrund.

Habe den Gedanken noch nicht zu Ende gedacht😅
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ach Mensch, was für eine schöne Einladung *g*
Und dann noch im wunderschönen Norden *herz4*
Da ich bereits einen Daddy habe und wir immer alles zusammen machen, passe ich wohl nicht zu eurem Gesuch. Nächstes Jahr ziehen wir nach Wismar. Also wenn ihr euch dann mal mit einem anderen Little/Daddy Paar treffen möchtet, wären wir sicher gerne dafür zu haben *zwinker*
*********ible Frau
225 Beiträge
Ich fände es super wenn ihr nicht so weit weg wärt. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.