Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo versteckt sich meine Little/middle?

Wo versteckt sich meine Little/middle?
Hallo an alle,

nicht ganz neu in den Thema durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln aber das alles hilft nichts wenn die bessere Hälfte fehlt 😉
Ich halte schon länger meine Augen offen und hatte hier im JC auch bereits Mega intensive Unterhaltungen die teilweise einige Monate gingen um an Ende dann jäh ab zu brechen wenn es anfängt real zu werden.
Vielleicht muss man auch deutlicher aussprechen was man sucht selbst wenn es im Profil bereits im Groben steht:

Ich wünsche mir Kontakt zu einer Little/Middle die es leben möchte. Erfahrungen sind kein Muss. Es spielt auch keine Rolle ob sie bis dato es sich nur „vorgestellt“ hat oder bereits erfahren ist. Man kann immer gemeinsam lernen und das macht ja auch Spaß 😉
Wichtig für mich ist das es real ist, virtuell/online mag am Anfang nett sein aber ich möchte es wieder leben und spüren. Die Verantwortung tragen für „mein Mädchen“ und dies mache ich mit viel Genuss und Leidenschaft.

Ich musste feststellen das viele Little‘s sehr scheu sind was ihre Neigungen angeht. Traut euch…es ist alles erlaubt was beiden gefällt und ich würde niemals mit dem Finger auf jemanden zeigen. Egal ob BDSM Kontext (aus dem ich komme) oder doch diverse Grenzwertige Fetische. Erlaubt ist immer was beiden gefällt. Vergiss das niemals.

Da ich selbstständig bin und zeitlich relativ flexibel ist die Region woher die Little stammt eher Nebensache für mich. Die „richtige“ muss es einfach sein und das erkennt man nur in dem man den Kontakt sucht.

Deshalb würde ich mich freuen Zuschriften oder Likes zu erhalten. Gerne starte ich dann den Versuch einer Unterhaltung akzeptiere jedoch auch immer ein Nein.

Ich hoffe hier jemanden angesprochen zu haben und würde mich auf einen Pieps gefolgt von:“Sie haben Post“ freuen.

In diesem Sinne einen schönen Tag
********ssom Frau
512 Beiträge
Du bist leider zu weit weg

Viel Glück bei deiner Suche 🍀🍀🍀
Zitat von ********ssom:
Du bist leider zu weit weg

Viel Glück bei deiner Suche 🍀🍀🍀

Danke für deine Worte. Entfernung ist doch nicht alles. Wenn die Chemie stimmt dann bekommt man auch das geregelt.
***iG Frau
102 Beiträge
Sehr schön geschrieben und traurig zugleich 😢, weil es so schwer ist jemanden zu treffen der passt. Ich wünsche dir, du findest bald dein kleines, passendes Gegenstück 🍀.
Alles Gute und liebe Grüße MoliG
**un Mann
253 Beiträge
Meine Kleine wurde geboren, als meine Sub eines Tages feststellte, dass der schönste Platz für sie, auf meinem Bauch ist.
Bis dahin wussten wir beide nicht, was es bedeutet Daddy & Kleine zu sein. Es hat sich aus unserer gemeinsamen Entwicklung ergeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Suche nach der Nadel im Heuhaufen *g*
*********ible Frau
233 Beiträge
Hallo,
Ich finde es schön wie du und auch die anderen Antworten, geschrieben hast/habt. Oft fühle ich mich im Internet unwohl. Da wird über meine Grenzen gegangen, oft nur in Stichwörtern geschrieben und auf jeden Fall kommt dadurch gar keine Persönlichkeit rüber.

Vielleicht ist das auch von Denen so gewünscht.
Jedenfalls war es angenehm zu lesen.
*g*
Ich bin nicht die Richtige für dich. Ich hoffe bald bekommst du was du dir wünscht.
Immerhin bekommt jeder hier eine Nachricht sobald hier ein Kommentar verfasst wurde. So steigen die Chancen für dich. Liebe Grüße
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Woher kommst du denn? Ist es die möglich nach Dortmund zu kommen?
Dort findet im Sadasia die PlayZone statt. Eine Little Veranstaltung.
Vielleicht kommt eher was auf, bei einem Life Event.
Erstmal vielen Dank für all die lieben Kommentare.

Ich selbst komme aus Baden-Würtemberg direkt an der Grenze zu Bayern. Also Mercedes Benz und Porsche über mir, BMW unter mir und Audi seitlich 😂

Ich bin mobil und auch Stammtische sind mir nicht Fremd … ja vielleicht wäre das mal einen Ausflug wert. Gibt hier ja regional auch welche aber mein unmittelbares Einzugsgebiet ist eher sehr dünn was Littles angeht und … dann darf man nicht vergessen das nicht jeder Little mit jedem Daddy matcht aber das weiß hier ja jeder.

Ich hab gezielt hier im JC gestreut da es meines Wissens nach einfach dringendste Deutsche Platform ist was DDLG angeht.

Ja ich bekomme Nachrichten auf antworten aber direkte Kontaktaufnahme geht wohl nur mit Premium über das Kompliment. Da werd ich wohl nachlegen müssen.

Danke für die tollen Kommentare. Fine ich echt super.
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Premium ist derzeit für 33€ im angebot! Noch ein paar std.
******991 Frau
451 Beiträge
Das hast du echt schön geschrieben. Ich bin nicht die richtige für dich. Ich wünsche dir aber, dass du sie findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.