Wo versteckt sich meine Little/middle?
Hallo an alle,nicht ganz neu in den Thema durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln aber das alles hilft nichts wenn die bessere Hälfte fehlt 😉
Ich halte schon länger meine Augen offen und hatte hier im JC auch bereits Mega intensive Unterhaltungen die teilweise einige Monate gingen um an Ende dann jäh ab zu brechen wenn es anfängt real zu werden.
Vielleicht muss man auch deutlicher aussprechen was man sucht selbst wenn es im Profil bereits im Groben steht:
Ich wünsche mir Kontakt zu einer Little/Middle die es leben möchte. Erfahrungen sind kein Muss. Es spielt auch keine Rolle ob sie bis dato es sich nur „vorgestellt“ hat oder bereits erfahren ist. Man kann immer gemeinsam lernen und das macht ja auch Spaß 😉
Wichtig für mich ist das es real ist, virtuell/online mag am Anfang nett sein aber ich möchte es wieder leben und spüren. Die Verantwortung tragen für „mein Mädchen“ und dies mache ich mit viel Genuss und Leidenschaft.
Ich musste feststellen das viele Little‘s sehr scheu sind was ihre Neigungen angeht. Traut euch…es ist alles erlaubt was beiden gefällt und ich würde niemals mit dem Finger auf jemanden zeigen. Egal ob BDSM Kontext (aus dem ich komme) oder doch diverse Grenzwertige Fetische. Erlaubt ist immer was beiden gefällt. Vergiss das niemals.
Da ich selbstständig bin und zeitlich relativ flexibel ist die Region woher die Little stammt eher Nebensache für mich. Die „richtige“ muss es einfach sein und das erkennt man nur in dem man den Kontakt sucht.
Deshalb würde ich mich freuen Zuschriften oder Likes zu erhalten. Gerne starte ich dann den Versuch einer Unterhaltung akzeptiere jedoch auch immer ein Nein.
Ich hoffe hier jemanden angesprochen zu haben und würde mich auf einen Pieps gefolgt von:“Sie haben Post“ freuen.
In diesem Sinne einen schönen Tag