Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Top und allgem. Umfrage

Was bist du?

Dauerhafte Umfrage
********girl Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Mein Top und allgem. Umfrage
Ich bin schon wieder am gehen, weil es zumindest nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber ich wollte euch trotzdem noch mein süßes neues Top zeigen ☺️🐸

Und eigentlich wollte ich noch ne Umfrage machen bei meinem letzten Post, hatte ich vergessen. Mach ich jetzt einfach noch, nur aus Neugier...

Schönen Feiertag euch!
Ich bin in einem internationalem DDLG Forum unterwegs und es gibt so viele faszinierende… Varianten(?) Ausprägungen von Littles (darum meine Anmerkung unter deinem anderen Thread, Individualität).
Victorian Littles, Gothic Littles, medieval Littles und der entsprechende Gegenpart… oh my!
Basierend auf Kleidungsstyle, pers. Vorlieben bzgl. Spielsachen/Beschäftigungen.
Darum habe ich “sonstiges” ausgewählt. *g*

Jedem Tierchen(Littlechen) sein Pläsierchen hihi.
********werg Frau
1.051 Beiträge
hab auch sonstiges angegeben weils bei mir eher ne kombi aus little und brat is, wobei ich mic angeblich im alltag oft wie n middle verhalte ^^"
********iers Paar
812 Beiträge
Uns blieb auch nur der Button "Sonstiges" weil man nur alternativ nur eine Angabe machen kann... als Paar bilden wir Little und Daddy/Caregiver gleichermaßen ab.
***_E Frau
1.050 Beiträge
Hier ebenfalls sonstiges weil ich nicht innerhalb eines festgelegten Alters oder Verhaltens agiere
********er79 Mann
237 Beiträge
Sonstiges:
Vorrangig Daddy.. Aber bisweilen bricht auch das Kind in mir durch ... *g*
*******lene Frau
2.249 Beiträge
*huhu*

Auch sonstiges...

Little-Middle-Brat-Vampyr... oder sowas...
Meist alles nebeneinander, manchmal dominiert ein Anteil...

*einhorn*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Mein Beziehunsgerüst ist DS, daher bin ich in erster Line Dom,
aber aus meiner Sicht nicht minder Daddy und Caregiver.
Es blieb mir daher nur "Sonstiges" zu wählen.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Hauptsächlich Middle, aber durch Switcher eben auch Dom, Caregiver, Brat ...
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
In Ermangelung der "Rolle" Mommy Domme, habe ich Caregiver als Oberbegriff angekreuzt.
******Bux Mann
337 Beiträge
Ich kann von Glück reden, dass Caregiver bei mir einfach passt
Ich bin Little und Brat.. Habe aber Brat angekreuzt, weil der Teil doch überwiegt. Ich liebe es, meinen Daddy an seine Geduldsgrenze zu bringen *aetsch* und vor allem warte ich dann schon sehnsüchtig auf meine Strafe *spank* *grins*
Mit meinem Bambi-Blick wickel ich ihn eher um den Finger um zu bekommen, was ich möchte *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.