Ich habe nicht alle Kommentare gelesen. Ich möchte meinen Senf gern sagen
:
Es ist normal das man zuerst den Körper und dann erst die inneren Werte einschätzt.
Das ich da shier in so vielen verschiedenen Gruppen erklären muss isst aber auch irgendwie traurig. Die Tatsache das es da so viele Probleme gibt ist traurig.
So das also dazu. Wie ich oben gelesen habe, da kam das Beispiel mit dem ich stehe auf rothaarige aber wenn eine blond ist und sonst alles passt sagt Jemand auch nicht nein.
Mmh ich glaube ich checke auf was Viele hier raus wollen. Aber da es dann doch verschiedene Wege gibt diese Beiträge zu verstehen mal meine Meinung.
Ja ich habe Präferenzen. Ja vieles davon ist Wunsch aber natürlich möchte ich so viel wie möglich davon erfüllen. Es gibt aber auch Dinge wo ich klar Ja oder nein sage. Das ist zum Beispiel das Gewicht und die Größe eines Mannes.
Das ist mein Bedürfnis und Punkt. Und weil oben auch die Angst lesbar war ob der Mann seine Kleine verlässt wenn diese ihm nicht gefällt weil sie zugenommen hat oder alt wurde, auch hier meine Meinung. Alter passiert jedem. Da mir wichtig ist das mein Partner mich augenschmaustechnisch anspricht und nicht zu viel Fett hat ist es mir wichtig wie er sich später verhält. Wegen gewissen Schwankungen würde ich ihn nicht verlassen. Wenn es aber die Beziehung so beeinflusst das ich keine Lust mehr verspüre dann ist das schon ein Grund Jemanden zu verlassen.
Also da rede ich nicht von molliger, einigen Kilos auf oder ab, Kinder kriegen, sowas normalem. Denn ich denke da spricht man gemeinsam drüber und wird eine Einigkeit finden. Ich glaube aber das es schon am Partner selber liegen kann das dieser, so weit es in seiner Macht liegt, sich ebenfalls nicht wohl in seinem Körper fühlt und dann deswegen etwas ändert. Ich will nicht vom Partner verlassen werden weil ich 5 Kilo mehr oder weniger habe. Ich verstehe aber wenn er sich für mich entscheidet und dann optisch etwas aber VÖLLIG anderes bekommt, das er das nicht mag. Und bei mir genauso.
Darum denke ich das es ok ist die Körperlichen Grenzen wieder mehr zu akzeptieren. Innere Werte und Äußerlichkeiten sollen sich gut Vereinen. Nicht nur 1nes davon.
Die ursprüngliche Frage war wie es ist ob die Daddies sich neue little girls nehmen wenn ihre Partnerin sich körperlich verändert.
Einerseits verstehe ich total dieses "pha, so oberflächlich" Gehabe. Denn das ist das erste was ich mir dabei denke. Wenn ich es aber philosophisch betrachte kann ich keine Lösung finden.
Wenn ich wirklich davon aus gehe das es sich um einen normalen Mann handelt und nicht schon von Anfang an klar ist das es sich um einen oberflächlichen Vollhonk handelt, dann hat jeder Fetische auf die er steht. Und es ist auch nicht mein Recht wem Anderen zu sagen das worauf er steht falsch ist.
Der eine Steht auf
Zb. Latex (der Andere auf) - ein bestimmtes Alter
Z. B. Petplay(der Andere auf) -ein bestimmtes körperliches Aussehen
Versteht ihr was ich meine?
Bei einem gebe ich ganz recht, ich glaube aucch das die meisten Gesuche dieser Art (ich würde sagen das macht sich über die Art und Weise wie das Gesuch geschrieben ist bemerkbar) wirklich andere Vorstellungen haben und es einfach Little nennen. Das ist gefährlich für Littles. Weil das ganz verschiedene Dinge sind.