Figur
Olla!Ich habe in letzter Zeit mir einige Profile und Gesuche angeschaut. Oft lese ich dann von den Herren das ihr Little bitte in ein Littlebild äußerlich passen soll.
Also schlank bis leicht kurvig, jung. Das waren die zwei Kriterien die ich tatsächlich immer wieder gelesen habe.
Aus meiner Sicht finde ich schwierig solche Kriterien aufzustellen.
Denn dem Laufe der Zeit sind wir alle ausgesetzt. Aber gerade bei Frauen finden im Laufe des Lebens aus rein biologischen Gründen Figurschwankungen statt.
Nun frage ich mich, was ist, wenn besagter Daddy ein Little findet. Jung und schlank. Die Beziehung läuft gut und hält Jahre an.
Die Figur wird etwas molliger. Vielleicht kommt eine Krankheit dazu, was zu Irritationen am äußeren beiträgt.
Altersbedingte Falten, Muskeln lassen nach …
Das kindliche Äußere verblasst.
Und dann? Geht Daddy dann?
Was tut ihr dann?
Vielleicht ist das auch der Grund warum viele kein Little haben?
Ich persönlich habe in den 20ern nie mehr als 45 kilo gewogen. Dann waren es mal 55 Kilo und heute bestimmt 65 kilo!
Ich bin immer noch schlank und mein Daddy ist es ganz egal ob ich 50 kilo oder 80 wiege. Ihm ist wichtig das ich mich wohl fühle und das ich kein Couchpotato bin.
Ich würde nie etwas vom Gewicht her ausmachen. Ein toller Mensch kann hinter jedem Gewicht stecken und durch die Sympathie erhöht sich auch die Anziehungskraft. Aus meiner Sicht.
Rein theoretisch, warum wird dem kindlichen Äußeren so viel beigemessen?