Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figur

*********eks11 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Figur
Olla!

Ich habe in letzter Zeit mir einige Profile und Gesuche angeschaut. Oft lese ich dann von den Herren das ihr Little bitte in ein Littlebild äußerlich passen soll.
Also schlank bis leicht kurvig, jung. Das waren die zwei Kriterien die ich tatsächlich immer wieder gelesen habe.
Aus meiner Sicht finde ich schwierig solche Kriterien aufzustellen.
Denn dem Laufe der Zeit sind wir alle ausgesetzt. Aber gerade bei Frauen finden im Laufe des Lebens aus rein biologischen Gründen Figurschwankungen statt.

Nun frage ich mich, was ist, wenn besagter Daddy ein Little findet. Jung und schlank. Die Beziehung läuft gut und hält Jahre an.
Die Figur wird etwas molliger. Vielleicht kommt eine Krankheit dazu, was zu Irritationen am äußeren beiträgt.
Altersbedingte Falten, Muskeln lassen nach …
Das kindliche Äußere verblasst.

Und dann? Geht Daddy dann?
Was tut ihr dann?

Vielleicht ist das auch der Grund warum viele kein Little haben?

Ich persönlich habe in den 20ern nie mehr als 45 kilo gewogen. Dann waren es mal 55 Kilo und heute bestimmt 65 kilo!
Ich bin immer noch schlank und mein Daddy ist es ganz egal ob ich 50 kilo oder 80 wiege. Ihm ist wichtig das ich mich wohl fühle und das ich kein Couchpotato bin.

Ich würde nie etwas vom Gewicht her ausmachen. Ein toller Mensch kann hinter jedem Gewicht stecken und durch die Sympathie erhöht sich auch die Anziehungskraft. Aus meiner Sicht.

Rein theoretisch, warum wird dem kindlichen Äußeren so viel beigemessen?
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich finde solche Aussagen von "Daddys" generell schwierig. Meine pauschale Einschätzung wäre, die meisten suchen sowieso eher einen Kick anstatt eine langfristige Beziehung. Wird Sie zu alt, zieht man weiter *hutab*
********werg Frau
1.051 Beiträge
naja jetzt mal außerhalb der dd/lg szene... gibts ja leider auch viele menschen die partnerschaft suchen aber ganz konkrete vorstellungen haben wie ihr gegenüber auszusehen hat.
verstehe es aber auch nicht und bin gespannt was die anderen dazu schreiben warum es ihnen so wichtig ist *g*

ich für mich denke anziehung liegt nicht nur an der optik! und littlesein ist ne geisteseinstellung...kein körperlich notwendiges atribut
*********eks11 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke genau da liegt auch die Problematik.
Denn die Herren vergessen anscheinend das auch sie älter werden.

Ps: ich möchte hier kein männliches Little ausschließen! Wie ist es bei euch? Werden an eich ähnliche Anforderungen gestellt? Was sind eure Erfahrungen?
********iers Paar
812 Beiträge
Es gibt "Daddys" die eben kein Little suchen sondern eine Lolita... und die vom Wesen eines Little keinen blassen Schimmer haben.
In den Gesuchen wird das nachgeplappert, was man bei Anderen gelesen hat.

Mir ist es völlig egal ob mein Babygirl ein paar Kilo zulegt, bei mir zeigt die Waage ja auch ein paar Kilos zuviel an.
Wenn Sie in Gedanken versunken vor Ihrem Puzzle sitzt, ein Hörspiel auf den Kopfhörern, dann liebe ich sie genau so wie sie ist... ohne wenn und aber.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Von solchen Menschen die so sind, sollte man sich grundsätzlich auch selbst fernhalten!

Meist wollen sich solche Personen mur damit selbst aufwerten, weil der kleine Selbstwert zu gering ist.
******ung Mann
6.638 Beiträge
Naja
Realistisch betrachtet...haben die meisten Menschen einen gewissen "körperlichen Typ" den sie bevorzugen.
Das ist dabei vollkommen unabhängig von dem was man sucht (Littel, Dom, Sub, Stino, Bunny, ...)

Und bei sehr vielen Beziehungen endet es, wenn die eine Partei nicht mehr so aussieht wie sie mal aussah.
Ob das jetzt die Männer sind die sich eine jüngere suchen und ihre Frauen verlassen oder die Frauen, die ihren Mann verlassen weil sie lieber jemanden haben der wieder sportlicher ist spielt keine Rolle...und kommt wohl auch etwa gleich oft vor denke ich (reine anekdotische Evidenz aus meiner Erfahrung mit den Paaren die ich kenne).

Deshalb sehe ich das nicht als Grund - denn so wie es für jede Frau, egal wie schön oder jung sie ist, mindestens einen Kerl gibt der von ihr genervt ist und es für jeden Kerl, egal wie sportlich oder reich, es mindestens eine Frau gibt die keine Zeit mehr mit ihm verbringen will gibt es auch für jeden Menschen, egal wie alt und verschroben und weich auch immer einen anderen Menschen der unbedingt mit ihm Zeit verbinden will.

Ich denke nicht, dass die Gefahr bei LG/DD größer ist an jemanden zu kommen der 11 Jahre später keine Lust mehr auf einen hat.

Aber ich FINDE es auch sehr legitim gerade am Anfang eine gewisse Vorstellung haben zu wollen.

Ich habe auch schon von vielen Littles gelesen, die unbedingt sportliche, starke Männer haben wollen weil sie sich "beschützt fühlen wollen".
Verlassen die denn ihren Daddy wenn der 3 Jahre später Muskelmasse abgebaut hat?

Ich finde daran nichts falsches wenn man sich - auch - nach dem Äußeren richtet wenn man einen Partner sucht.

Und ich halte das dabei auch nicht für ein Zeichen dafür, dass man diesen Partner verlässt wenn er sich ändert.
Eh, ich denke das man zwischen CG/Daddy/Mommy und (lüsternem) älteren Herrn unterscheiden sollte… letzterer sucht nunmal eher den Typ Lolita die figurlich an der Magersucht kratzt, blutjung ist, hübsch aussieht aber brav die Klappe hält. Da gehts dann aber auch nicht um DDLG. A neverending story.

Klar hat jeder persönliche Vorlieben - daran ist nichts verwerfliches - doch stimme ich zu das man auch darauf schauen sollte was man selbst so zu bieten hat. Es wird allerhand gefordert und im Gegenzug… naja 🤷🏼‍♀️ wenn man nach Barbie giert, sollte man vllt auch Typ Aquaman/Ken sein - und eben nicht Homer Simpson oder Al Bundy. Aber genau diese Typen schreien dann “mimimi! Nur die inneren Werte zählen!”. Man dreht sich die Welt wie es einem gefällt und spielt dann das Opfer.

Geben und nehmen. Das vergessen/verdrängen denke ich manche…
***_E Frau
1.048 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, behaupte aber ganz ketzerisch dass es denen weniger um CG/l geht sondern um reine sexuelle Präferenzen
*********eks11 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das es einen Unterschied gibt zwischen Vorlieben und gezielt sichen mach bestimmten Mustern.

Ich kann zB auf lange rote Haare stehen, deshalb schließe ich aber keine blonde Frau aus, wenn sonst alles passt!
(Ich mag ja auch Frauen)

Genauso sehe ich das so: es ist komplett normal das sich im Laufe des Lebens das Äußere ändert. Deshalb verlasse ich niemanden der mein Seelenverwandter ist!
Die Person bleibt mein größter Schatz.
Wer deswegen geht, hat nie wirkliches Interesse an der Person gehabt.
*****gel Mann
38 Beiträge
Ich bin immer entsetzt wenn ich so etwas lese. Ich was für einer oberflächlichen Welt leben wir denn heute? Es geht immer noch um Menschen und in erster Linie zählt der ganze Mensch und nicht eine Zahl, Alter, Gewicht oder sonst etwas. Ich bin immer davon ausgegangen das besonders Menschen im ABDL / Little Bereich sehr tolerant sind, wurde aber auch eines besseren belehrt denn auch die Little sind wohl teils sehr oberflächlich. Wenn man dann die Aussage bekommt „passt nicht, du hast keinen Bart“ kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Insofern klarer Daumen runter für so ein Verhalten sowohl seitens Daddy als auch Little.
*********_Bord Paar
1.682 Beiträge
Also ich bin nicht blutjung und trotzdem fühle ich mich manchmal in der Rolle eines Little sehr wohl.
Und das hat weniger damit zu tun, dass ich mich umsorgt oder beschützt fühlen möchte, sondern mit dem Reiz von einem besonderem Sex sich in die Hände eines wesentlich reiferen Herrn fallen zu lassen.

M. E. fehlt hier der Gedanke, dass es im JC - wo es schließlich um Sex geht - auch eine hohe Zahl von Frauen gibt, die nicht immer, aber eben ab und zu gern in die Rolle des kleinen Mädchens schlüpfen, um sich verführen zu lassen.
Beruflich würde ich in meiner Position kein Little sein können. Aber hier und sexuell kann ich das mit meiner zierlichen Teenyfigur (45 Kg) und kleinem Busen sehr wohl - und dieses Spiel gefällt mir.
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*********_Bord das is klar... aber es gibt im gesamten im joy viele die erinerseits so hohe ansprüche stellen (und wie erwähnt heulen wenn man ebenso hohe ansprüche an sie stellt) und dann quengeln das se keine/n abbekommen *nixweiss*
Unterschied ist… was ist “oberflächlich” was nicht… auf einer Dating Seite wo man nunmal zuerst Bilder anguckt - und zu 85% aufgrund derer Kontakt aufnimmt…? Ich kann die Gedanken meines Gegenüber nicht lesen, ergo ist das Aussehen grundsätzlich erstmal der Anhaltspunkt.

Wie überspitzt diese “Oberflächlichkeit” empfunden wird, ist subjektiv. Für die eine ist es der Bart - für den anderen das fehlende “size zero” 🤷🏼‍♀️ Darum nochmal: Was wünsche ich mir - und kann ich im
Gegenzug bieten? Muss ich ein Angebot annehmen, nur weil jemand an mir Interesse hat? Beispiel: Muss ich als curvy little nach der Aufmerksamkeit jedes x-beliebigen Daddy lechzen, da ich “fett bin und sowieso keinen abbekomme”?

Nochmal: Vorlieben haben ist legitim. Die Art wie man diese kommuniziert - und aus welchem Beweggrund (siehe lüsterner älterer Herr) man in einem DDLG(!) Forum sucht, ist es nicht.
***_E Frau
1.048 Beiträge
Ich bin da ganz bei @*********tten
Optische Präferenzen sind kein Problem. Am Ende entscheidet meist eh das Gesamtpaket.
Bei manchen Gesuchen denke ich mir jedoch das die Herren ( seltener die Littles) eigentlich was ganz anderes suchen.
Es hat einen Beigeschmack wenn Herren nahe oder jenseits der 50 Frauen suchen zwischen 18-21 die möglichst kindlich aussehen… das hat mit dem Thema dieser Gruppe weniger zu tun. Dort geht es nicht um den Care Aspekt
********iers Paar
812 Beiträge
Zitat von *********tten:
Unterschied ist… was ist “oberflächlich” was nicht… auf einer Dating Seite wo man nunmal zuerst Bilder anguckt - und zu 85% aufgrund derer Kontakt aufnimmt…? Ich kann die Gedanken meines Gegenüber nicht lesen, ergo ist das Aussehen grundsätzlich erstmal der Anhaltspunkt.

Wie überspitzt diese “Oberflächlichkeit” empfunden wird, ist subjektiv. Für die eine ist es der Bart - für den anderen das fehlende “size zero” 🤷🏼‍♀️ Darum nochmal: Was wünsche ich mir - und kann ich im
Gegenzug bieten? Muss ich ein Angebot annehmen, nur weil jemand an mir Interesse hat? Beispiel: Muss ich als curvy little nach der Aufmerksamkeit jedes x-beliebigen Daddy lechzen, da ich “fett bin und sowieso keinen abbekomme”?

Nochmal: Vorlieben haben ist legitim. Die Art wie man diese kommuniziert - und aus welchem Beweggrund (siehe lüsterner älterer Herr) man in einem DDLG(!) Forum sucht, ist es nicht.

Es ist ein bisschen off-Topic, passt trotzdem irgendwie ganz gut zum Thema...
Wir sind ja nicht nur im dd/LG zu Hause, sondern auch generell im Bereich bdsm und praktizieren unter anderem dominant Wifesharing. Wir hatten vorgestern ein Date für einen Gangbang eingestellt, haben dort klipp und klar unsere Zielgruppe definiert (beschränkt auf die Altersstruktur, Höflichkeit und Sauberkeit).
Mit dem Ergebnis, dass uns außer den Männern deren Anmeldung wir bestätigt hatten, etwa 15 weitere Männer im PK nachliefen und in den Raum drängen wollten. Alt und zum Teil recht "abgeranzt"...
Begründung: beim GB gehe es doch nur um möglichst viele... Wir hätten doch keine Ahnung... usw usw...
*********_Bord Paar
1.682 Beiträge
@***_E

Ich frage mich, warum es denn beim Gefühl eine Little zu sein, zwangsläufig um den CARE-ASPEKT gehen soll?
Im JC geht es schließlich vorrangig um Lust, Erotik und Befriedigung - und da sind natürlich auch diverse Lüstlinge unterwegs.
Und die machen hoffentlich den "Littles" nicht den Vorwurf, dass sie hier nicht Erotik und Sex, sondern nur einen Mann suchen, der sie aushält, betüddelt und möglichst auf Sex verzichtet.
********iers Paar
812 Beiträge
Zitat von *********_Bord:

....sondern nur einen Mann suchen, der sie aushält, betüddelt und möglichst auf Sex verzichtet.

Gefühlt hält sich die Zahl der sexuellen und der non-sexuellen Littles in etwa die Waage.

Zu unterstellen, ein Little sucht per se einen Mann (respektive eine Frau) der/die sie "aushält" finden wir eine absolute Frechheit!
Das schlägt wieder in die Kerbe ein Little sei generell und in jeder Lebenslage unselbstständig und nur auf finanziellen Zugewinn aus.
@********iers ähnliches Erlebnis hier bzgl. eines Fotoshootings. Grossteil der Herren die mir schrieben passen nicht ins deutlich gelistete Suchraster - und beleidigen/versuchen zu diskutieren. 🤦🏼‍♀️

@*********_Bord weil es eine Gruppe mit spezifischem Thema ist.
Ich frag ja auch nicht im Fuss-Fetisch Forum nach Nippelbildern. Im englischen gibts den Ausdruck “read the room”.

Wenn es hier (unter anderem!) um Care geht, ist es eher kontraproduktiv as Daddy/CG nur mit dem Schwanz herumzuwedeln und sonst nichts zu bieten.
Wobei ich anmerken muss: Gegenseite wedelt auch mitunter - allerdings sind betreffende sexualisierte Littleprofile überwiegend schnell inaktiv, verlassen die Gruppe oder stellen sich als Fake heraus (Mann der geklaute Bilder nutzt um Fantasien auszuleben…)
******ung Mann
6.638 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zu unterstellen, ein Little sucht per se einen Mann (respektive eine Frau) der/die sie "aushält" finden wir eine absolute Frechheit!
Das schlägt wieder in die Kerbe ein Little sei generell und in jeder Lebenslage unselbstständig und nur auf finanziellen Zugewinn aus.
Das...hat er ja auch nicht.
Es wurde ja auch nicht gesagt:
"Jeder Kerl sucht nur wen zum ficken."
Das ist reine Interpretation...man könnte das eine und das andere interpretieren bei dem einen oder anderen Post hier.
Beides wäre aber Unfug.

Zitat von ***_E:
Es hat einen Beigeschmack wenn Herren nahe oder jenseits der 50 Frauen suchen zwischen 18-21 die möglichst kindlich aussehen… das hat mit dem Thema dieser Gruppe weniger zu tun. Dort geht es nicht um den Care Aspekt
Witzig.
Es sind aber auch oft die Littles zwischen 18 und 25 die einen Daddy nahe oder jenseits der 50 suchen...WEIL sie genau bei denen diesen Care-Aspekt zu finden hoffen...

Ein fraglies Männerego kann da ganz leicht eine auf die Nuss bekommen wenn man dann nicht alt genug ist, nicht genug Bart hat oder zu viel oder man selbst zu dick ist.
Und ein fragiles Frauenego bekommt halt auch ganz schnell nen Knick wenn die Frau abgelehnt wird.

Das ist ganz normal.

Ich hab damals auch nach äußerlichen Aspekten geschaut.
Wiel ich halt mit jemandem alt werden wollte der mir gefällt - egal wie sie sich später entwickelt...
Gefangen haben mich dann innere Werte und dann...wurde sie äußerlich denn perfekt in meinen Augen.

Auf was kommt es denn letztlich an?

Doch nur darauf, dass sich zwei Menschen gegenseitig anziehend finden...ob das jetzt daran liegt das er 50 ist und sie 19, er dick und sie klein und dünn ist oder ob beide im selben Alter und (objektiv) auf dem gleichen attraktivitätslevel sind spielt doch keine Rolle.

Die Frage nach:
"Warum suchen Männer immer nur nach Oberflächlichkeiten aus?!"
gibts im JOY alle paar Wochen.
Und man könnte sie kurz beantworten mit:
"Machen Frauen doch auch."
Oder man kanns einfach...lassen und akzeptieren das es so ist.

Ich behaupte das die wenigsten Menschen einen Menschen an ihrer Seite haben wollen den sie nicht ansehen können weil er sie optisch abstößt.
***_E Frau
1.048 Beiträge
@******ung du hast ganz offensichtlich nicht verstanden was ich ausdrücken wollte. Ich habe hier selten littles suchen sehen die derartig große Unterschiede suchen aber gut.
@*********_Bord ich denke dass sich die Anzahl sexuell aktiver littles mit denen ohne sexuelle Bedürfnisse die Waage halten. Darüber hinaus sind Sex und Erotik mehr als nur PiV.
Wer sich so auf einen “äußerlichen Typ“ festlegt hat einfach nicht verstanden worum es geht. Natürlich sind mir Frauen mit einrm A Körbchen lieber als mit DD aber deshalb würde ich eine Frau nicht ablehnen.
Am Ende muss einfach die Chemie passen denn ohne die passiert rein garnichts.
******ung Mann
6.638 Beiträge
Tja...
Der eine sieht es so - der andere anders...

Klar kann man argumentieren:
"Wer sich festlegt und nicht abweicht von den körperlichen Merkmalen ist oberflächlich und ein Schwein."
Man kann aber auch argumentieren:
"Wer sich nicht festlegt ist willkürlich und ein Fickbettler weil er alles nimmt was sich anbietet."

Ich finde bei Argumentationsstränge interessant und kenne beide zur Genüge.
Beide sind sinnvoll und richtig.
Und...beide sind falsch.

Meistens ist die Äußerlichkeit nämlich immer nur EIN Aspekt von vielen die letztlich dazu führen das sich zwei finden.

Aber ich verstehe natürlich das, wann immer diese Frage wie hier aufkommt, es immer unmöglich sein wird diese Diskussion zu führen ohne das man andere abwertet und angreift.
Ich finds schade - aber ich verstehs.
******zor Mann
1.112 Beiträge
Auch abseits der DD/LG Szene finde ich es höchst befremdlich, wenn ein Mensch einen anderen Menschen anhand von körperlichen Merkmalen begrenzt und quasi katalogisiert, ohne im Geringsten innere und/oder charakterliche Werte zu kennen oder je mit dem anderen Menschen geschrieben/gesprochen zu haben.

Aber meist werden solche „Forderungen“ von Menschen gestellt, die selber von ihnen geforderten oberflächlichen und nichts-sagenden Äußerlichkeiten meilenweit entfernt sind. Ich empfinde sowas als eine tiefgründige Aussage bzw. Einstellung und sowas lehne ich persönlich grundsätzlich ab, gerade weil die ganzen Faktoren wie oben genannt (eventuelle Krankheiten, körperliche Veränderungen im Laufe der Zeit, Medikamente etc.) hier scheinbar gar keine Rolle spielen. Dann ist es glaube ich einfacher, sich eine maßgeschneiderte Gummipuppe anzuschaffen. Die gibt natürlich auch keine Widerworte…
****ida Frau
1.375 Beiträge
Also ich war weder mit 10, noch mit 12, noch in älteren Lebensjahren klein, ziemlich und hatte winzige Brüste 🤷🏻‍♀️ Ich weiss nicht, wieso das angeblich so ein Little Kink sein soll. Aber ok, wems gefällt und wer es mag.
Ich denke nicht, dass man unbedingt gut so aussehen muss und im Übrigen glaube ich auch nicht, dass man als Little so bessere Chancen auf einen Daddy hat.
Zum F@cken find ich immer jmd, wenn ich mir ein Kostümchen anziehe und Zöpfchen flechte, egal wie ich aussehe, das ist das einzig sichere.
Ist halt die Frage, ob man das will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.