Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
747 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Waschbare Windel - Welche könnt ihr empfehlen?4
Ich bin auf der Suche nach einer Windel, die man waschen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Windeln könnt ihr empfehlen

******ats Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Welche Windeln könnt ihr empfehlen
Hey ihr Lieben,

Ich habe jetzt immer die Windeln von 'little for big' gehabt weil ich sie optisch so schön finde.
Problem nur: die kleinste größe dort ist M und die sitzt mir viel zu locker und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht andere Marken mit kleineren Größen kennt?

Danke für eure Antworten *g*
***ka Frau
3.802 Beiträge
Ich mag crinklzzz am liebsten.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Also da gibt es bestimmt die Größe S, oder?

Finde ich prickelnd, wenn Little Windeln trägt und dort auch reinpasst....grrrr....🤪
********piel Mann
663 Beiträge
In "S"(mall) ist das mit Windeln im Stil von Crinklz oder Little for Big sehr schwierig. Hier dominieren die Hersteller von "normalen" Erwachsenenwindeln (Seni, Tena, Attends, Kolibri, usw.) den Markt. Ihren Zweck erfüllen die alle, aber sie kommen halt optisch einer Crinklz oder Little for Big nicht nahe. Noch nicht mal ansatzweise.

Die einzige Marke die mir hier bekannt ist, ist "NorthShore MEGAMAX". Die ist zumindest in schwarz, pink, hellblau und in einem Regenbogenmotiv erhältlich.
***ka Frau
3.802 Beiträge
Es gibt S M und L soweit ich weiß von crinklzzz
********piel Mann
663 Beiträge
Zitat von ***ka:
Es gibt S M und L soweit ich weiß von crinklzzz

mea culpa Du hast Recht @***ka ... das ist mir komplett neu. Aber dann hat @******ats ja mehr als eine Alternative.
*******205 Mann
93 Beiträge
Schaut doch mal auf die Seite vom Diaper-minister. Der hat schöne bunte Sachen und einen Filter, wo ihr nach Größe sortieren könnt. Hab dort schon öfter bestellt, war immer super.
LG
Hm, als ich es für mich ausprobierte, fand ich die Tena pull-up höschchen super. Die kann man auch toll selbst bemalen zb.
*******205 Mann
93 Beiträge
Es kommt auch immer drauf an, was man fühlen möchte. Ich finde, Pants sitzen ganz anders als richtige Pampis zum zukleben. Ich mag das Gefühl, richtig eingepackt zu sein und das geht für mich nur mit Klebepampis...
*******en96 Frau
17 Beiträge
Also crinkelz in s sind dann direkt sehr sehr klein .
Es kommt auch immer ein bisschen auf die technick an wie man wickelt dann kann fast alles gut sitzen .
Generell gibt es wenig Windel in S.
Northshore hat welche in S , in Rosa, regenbogen, blau und weiß.
Rearz hat ein paar Model in S , Safari, little Monster, Daydreamerz , barnyard ( die sogar in xs )
Dann hat abuinvers noch Windel in s-m und s die fallen aber eher wie xs aus , hier passt auch oft m weil die sosnt sehr schmal sind .
Und es gibt ein Haufen M die eher klein aus fallen
***ka Frau
3.802 Beiträge
Ich finde Klebewindeln auch um einiges schöner.
Einerseits weil sie einfach mehr fassen und dicht halten.
Die Trainingswindeln sind darauf gerichtet, möglichst unauffällig und dünn zu sein.
Zudem ist bei mir die Hüfte wie meist bei w deutlich kurviger. Mit dem oberen Klebestreifenpaar lässt sie sich enger ziehen. Fällt also nicht in vollem Zustand aufs Parkett. 🥴
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Du kannst die M auch sehr eng kleben! Also mit 1.60 und 45 Kilo habe ich trotzdem in M rein gepasst! Einfach enger kleben!
Ich habe mir von Crinklz auch die in S geholt und fand die unbequem.

Die Nortshore sind zb auch eher klein geschnittene.
**********pchen Frau
60 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von den Rearzs Windeln, die von Kiddo sind auch toll. Vor allem die neuen Kiddo Windeln mit Clothbag. Was ich dir sonst auch empfehlen kann, ist bei Diaper Minister oder Saveexpress mal nach diesen Packten zu schauen die gemischt sind. Da kannst du einige kennenlernen und für dich die richtigen finden. Wenn du was besonderes möchtest, dann schau mal nach den Lil Bellas, die riechen nach Zuckerwatte hihi 🎀😊
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Zitat von ********_Sub:
Ich bin ein großer Fan von den Rearzs Windeln, die von Kiddo sind auch toll. Vor allem die neuen Kiddo Windeln mit Clothbag. Was ich dir sonst auch empfehlen kann, ist bei Diaper Minister oder Saveexpress mal nach diesen Packten zu schauen die gemischt sind. Da kannst du einige kennenlernen und für dich die richtigen finden. Wenn du was besonderes möchtest, dann schau mal nach den Lil Bellas, die riechen nach Zuckerwatte hihi 🎀😊

Meinst du die mit den Legosteinen drauf? Also die neuen von Kiddo?
Oder welche?
**********pchen Frau
60 Beiträge
Meinst du die mit den Legosteinen drauf? Also die neuen von Kiddo?
Oder welche?

Ne das sind die Teddys Ultras. Das Design ist auch einfach richtig toll.
*******205 Mann
93 Beiträge
Ja die Kiddos sind supi. Auch die mit einem Klebi pro Seite find ich toll. Generell stimmt bei Diaper Minister das Preis-Leistungsverhältnis. Beim großen A würde ich sowas nicht kaufen...
****mo Mann
81 Beiträge
Ja leider sind M und L in Deutschland wohl due gängigsten Größen.
Ich glaub die Betterdry gribt es noch in S, allerdings wäre die weiß.. außerdem die berühmten Kassenwindeln, welche ich aber ehr abtörnend finde.

Schau wie vorgeschlagen mal die großen Shops an.

Save-express fällt mir neben
Diaperminister hat auch einige in S

Beachte aber auch hier mal die cm Angaben.
Es ist auch M nicht immer gleich M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.