„„Da mein Faibel eher bei Brats und Baby Girls liegt aber weniger bei echten Littles bin ich dann mehr zu Hause bei Dominus/Dom/Herr/Meister als bei Daddy Dom.
Wo ist für Dich der Unterschied zwischen Brat, Baby-Girl und "echter" Little?
Und wenn Du sagst, Du bist bei "echten" Littles gar nicht zu Hause... warum bist Du dann in der Gruppe???
Gehts wieder los....
....???
Ich hoffe das sprengt nun nicht den Rahmen aber ich fuege eine Beschreibung hier ein....
Wie so viele andere Begriffe aus dem BDSM-Bereich stammt das Wort
“Brat” aus dem englischen: Die Übersetzung von “bratty” bedeutet
frech oder verzogen. Wörtlich übersetzt ist Brat also die
Bezeichnung für Göre oder ein verzogenes, freches Kind.
Im BDSM-Kontext werden Brats zwar den unterwürfigen Typen
zugeordnet, doch ein:e Brat ist keine völlig devote Person,
sondern jemand, der oder die Strenge einfordert und Dom
herausfordert. Kaum eine andere Rolle im BDSM-Bereich ist so
umstritten wie die Rolle der oder des Brat. Die einen sind
genervt von der Aufsässigkeit, die anderen lieben die
Herausforderung, welche diese bratty Subs mit sich bringen.
Bratty Subs können zum Beispiel bei einem Kuss des oder der Dom
beißen, sind mutwillig etwas frech und trotzig, ihr Verhalten
etwas görenhaft. Sie geben Widerworte und zeigen auch sonst eine
nicht sehr unterwürfige Art. Sie wollen von ihrem oder ihrer Dom
lernen, wann der Bogen überspannt wird und welches Benehmen
angezeigt ist. Ihre Sprache ist nicht demütig, sondern aufsässig.
Nun ein Baby Girl im BDSM Kontext kann bedeuten....
Der Daddy-Dominus ist der dominante Partner in der D/s-Beziehung. Der Daddy ist der Meister oder Dom in der Beziehung, er besitzt oder führt die Sub, je nach Ausprägung des Spiels. Je nach den persönlichen Vorlieben und des Beziehungskonsens kann der Daddy unterschiedliche Funktionen übernehmen.
Es ist indiviuell je nach Veranlagung auf beiden Seiten ein Konsens zu finden mit dem beide sich wohlfuehlen. Das kann wie oft angesprochen von einfachen Aufgaben und Forderungen bis zu rein sexuellen Spielarten reichen. In dem der devote Part sich ala Harley Quinn oder vergleichbares kleidet und sich dem dominantem Part stark unterordnet.
Wobei es keine starren Regeln gibt und das frei enscheiden werden kann und soll...!!!
Was eine echte Little angeht definiere ich das rein fuer mich persoenlich als einen devoten Part der sich gerne in die Rolle eines kleinen Kindes begibt, wobei es auch hier keine festen Grenzen auf beiden Seiten gibt.
Es ist eine Spielart mit der ich nichts anfgangen kann aber ich bin da sehr tolerant....wem es Freude bereitet der soll es doch bitte ungestoert ausleben. Ich enthalte mich dann eben weiterer Kommentare und erwarte gleiches bei meinen Fantasien und Neigungen.
Sollte immer noch als normal gelten oder hat sich da ws geaendert in den letzten Jahren....?
Diese Gruppe ist laut Beschreibung .....
Komm zu Daddy!
Diese Gruppe bietet Community für alle Daddies, Littles, Kinksters. Natürlich sind auch Mommies willkommen. Daddy-Liebhaber.
Wir wollen uns hier nicht auf einen Daddy-Typus beschränken. Vielfalt und Varianz sind immer wichtig.
Es ist also egal, ob Du Daddy-Dom oder Little im DDLG bist, Daddy-Kinker, Fetischist oder eben einfach nur Du selbst bist.
.....auch fuer Menschen die einen Faibel fuer die Spielart als Daddy Dominus mit einem Brat oder/und Bab Girl haben....!
Alles klar soweit....? Wenn Du damit ein Problem hast dann bitte.....bitte....bitte.... geh / lies doch einfach weiter und erspare mir dasselbe Drama wie in anderen Gruppen nur um ein wenig Spass zu haben indem Du andere runtermachst....!
Ich habe auch so genug Menschen um mich herum die alles was ich tue/sage/schreibe nur kritisieren und ich habe keine Lust mehr mich immer wieder neu zu definieren.....!!!