Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
249 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DaddyDom vs Dom

Welche Rolle is für euch „mehr“?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********tten:
Unterschied für mich ist das Mindset in der jeweiligen Interaktion. Kein “mehr als das andere” , da beide Mindset genau das erfüllen was ich in dem Moment will&brauche.
Stark vereinfacht…

Daddy: Kuscheln, Bedürfnisse äussern, ganzheitlich. Ganz viel Gedankenwelt. Ich umsorg Daddy (Keks/Kaffee bringen), freie Bewegungsmöglichkeiten.

Dom: Sessions mit TPE. Absoluter Gehorsam, ich denke hier nicht sondern “erlebe”. Keine Aktion auf Eigeninitiative.


Beides ist 100% Liebe und Fürsorge, nur eben im anderen Kontext. Wir leben beides nicht 24/7, es sind ‘Varianten’ unserer Interaktion. TPE findet nur im D/s statt. Nach einer D/s Session bin ich nicht Little in Aftercare sondern tiefen-entspannt.

@*****rys woho, Danki fürs erklären ❤️


Für manchen ist es eine Rolle, für manchen Lebensinhalt. Manche definieren sich (ausschließlich) darüber, manche nicht.
That’s life. Es gibt kein “richtig” oder “falsch”, lediglich unterschiedliche Arten/Weisen sich auszuleben. Mal mehr und mal weniger respektvoll, aber die Eigenheiten und Ansichten der User sind ja gut im
Forum ersichtlich und nachlesbar.

Was nicht zusammenpasst, darf nicht mit Gewalt/Bockigkeit zusammengezwungen werden, nur weil es in der subjektiven Fantasie geil ist - egal was der/die andere will.

Wichtig ist: Nur Ich(!) weiss was mir gut tut, nicht der User der in 1-2 min mein Profil ‘liest’, sich anhand der Bilder/Vorlieben mental vor-stimuliert und dann mit Erwartungshaltung anschreibt und mir dann (vor-) schreibt wie ich seiner/ihrer Meinung/Fantasie zu sein habe. Als Little, Sub, etc.
Ich weiss was auf mich zutrifft in Bezug auf Style, Rolle, Vorlieben, Abneigungen und Grenzen. Gesichert sein in dieser Haltung und sich nicht von anderen reinreden lassen.


Passt das Mindset für Beide, kann die Reise beginnen.
******l13 Mann
3 Beiträge
Zu der Frage daddy vs oder gleich Dom. Ich würde, ohne alll zu viel über Doms zu wissen, die Daddyrolle als vielfältiger und Variantenreicher sehen, selbst wenn, wie du, new object, in deinerFrage mitformulierst, es ein Dominator Daddy ist. Eine gewisse Dominanz süssen littles gegenüber spielt wohl immer mit. Wenn das little sich bei ihrem Daddy einkuschelt, übt sie durch süsssein auch Macht über ihn aus, was, glaube ich, bei normalen dom/dev Paaren weniger der Fall ist.
*****ave Frau
57 Beiträge
Ich äußere mich auch mal zu dem Thema. Von vornherein... Alles ist richtig, egal wie es jemand lebt und sieht.
Bei mir ist es so:
Ich kebe seit 2021 in einer D/S-Beziehung als Sklavin. Er ust auch fürsorglich und kümmert sich um mich. Aber er kann nciht die Rolle des Daddys einnehmen, weil das bei mir zwei unterschiedliche Charaktere und Welten sind.
Für mich steht mein Dom vor einem Daddy, weil ich schon 3 Jahre sein bin.
Wenn ich eine Bindung zu einem Daddy aufbauen, dann wird er mir genau so wichtig sein und auch einen riesen Stellenwert haben, aber mei. Dom wird das letzte Wort haben. Hat er das Gefühl der Daddy ist nicht der Richtige oder verhält sich nicht angemessen, dann redet er mit mir darüber. Denn beide haben dann ebenfalls Kontakt und tauschen sich aus. Es ist ein Hand in Hand.
Denn auch ein Daddy kann mir nicht das geben, was mein Dom mir gibt. Zumal ich im Little-Space kein Interesse an sexuellen Handlungen habe. Das passt für mich nicht.
Deswegen ist beides für mich eine Ergänzung. Mein Dom ist mir wichtiger, aber beide haben einen hohen Stellenwert. ^-^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.