Zitat von *********tten:
„Unterschied für mich ist das Mindset in der jeweiligen Interaktion. Kein “mehr als das andere” , da beide Mindset genau das erfüllen was ich in dem Moment will&brauche.
Stark vereinfacht…
Daddy: Kuscheln, Bedürfnisse äussern, ganzheitlich. Ganz viel Gedankenwelt. Ich umsorg Daddy (Keks/Kaffee bringen), freie Bewegungsmöglichkeiten.
Dom: Sessions mit TPE. Absoluter Gehorsam, ich denke hier nicht sondern “erlebe”. Keine Aktion auf Eigeninitiative.
Beides ist 100% Liebe und Fürsorge, nur eben im anderen Kontext. Wir leben beides nicht 24/7, es sind ‘Varianten’ unserer Interaktion. TPE findet nur im D/s statt. Nach einer D/s Session bin ich nicht Little in Aftercare sondern tiefen-entspannt.
Stark vereinfacht…
Daddy: Kuscheln, Bedürfnisse äussern, ganzheitlich. Ganz viel Gedankenwelt. Ich umsorg Daddy (Keks/Kaffee bringen), freie Bewegungsmöglichkeiten.
Dom: Sessions mit TPE. Absoluter Gehorsam, ich denke hier nicht sondern “erlebe”. Keine Aktion auf Eigeninitiative.
Beides ist 100% Liebe und Fürsorge, nur eben im anderen Kontext. Wir leben beides nicht 24/7, es sind ‘Varianten’ unserer Interaktion. TPE findet nur im D/s statt. Nach einer D/s Session bin ich nicht Little in Aftercare sondern tiefen-entspannt.
@*****rys woho, Danki fürs erklären ❤️
Für manchen ist es eine Rolle, für manchen Lebensinhalt. Manche definieren sich (ausschließlich) darüber, manche nicht.
That’s life. Es gibt kein “richtig” oder “falsch”, lediglich unterschiedliche Arten/Weisen sich auszuleben. Mal mehr und mal weniger respektvoll, aber die Eigenheiten und Ansichten der User sind ja gut im
Forum ersichtlich und nachlesbar.
Was nicht zusammenpasst, darf nicht mit Gewalt/Bockigkeit zusammengezwungen werden, nur weil es in der subjektiven Fantasie geil ist - egal was der/die andere will.
Wichtig ist: Nur Ich(!) weiss was mir gut tut, nicht der User der in 1-2 min mein Profil ‘liest’, sich anhand der Bilder/Vorlieben mental vor-stimuliert und dann mit Erwartungshaltung anschreibt und mir dann (vor-) schreibt wie ich seiner/ihrer Meinung/Fantasie zu sein habe. Als Little, Sub, etc.
Ich weiss was auf mich zutrifft in Bezug auf Style, Rolle, Vorlieben, Abneigungen und Grenzen. Gesichert sein in dieser Haltung und sich nicht von anderen reinreden lassen.
Passt das Mindset für Beide, kann die Reise beginnen.